Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
???????????????????????????????????????????????
Es wird zeit für den Handgelenk Reveal v2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen???????????????????????????????????????????????
Es wird zeit für den Handgelenk Reveal v2
Kommt drauf an. Wird es hart laggen wenn man Helikopter und Panzer gleichzeitig benutzt? Oder wird es auszuhalten sein.
Ich würde vorschlagen das man evtl. in die NLR Regeln eingefügt das eine jeweilige GOI die in oder nach einem FD Raid stirbt dementsprechend die 15 Minuten NLR nicht einhalten muss. Dies hat den Grund da es immer wieder mal dazu kommt das die FD einen Counter Raid auf die CI oder SH startet, da diese ein bestimmtes SCP oder eine Geisel haben, während aber fast die gesamte GOI noch NLR hat und somit die Basis entweder von gar keinem verteidigt wird oder dementsprechend nur von 1-2 Personen.
Oder auch man fügt eine Regel ein das die MTF einen Counter-Raid Cooldown hat nachdem der Raid auf die FD beendet ist.
2-3 Wochen sind empfehlenswert, wo du dich auch aktiv auf einem der jeweiligen Server zeigst.
Sehr geehrte Führungsebene der ███████████████,
aus gegebenen Anlass, muss das Treffen verschoben oder sogar komplett abgesagt werden. Im Laufe dieser und nächster Woche wird Ihnen dann mitgeteilt ob tatsächlich ein weiteres Treffen in Frage kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Der ██-███
Entbannungsanträge die sich um C-Banns drehen müssen sowieso, denke ich zumindest, bei einem stellvertretenden Owner angefragt werden damit man diese überhaupt stellen darf.
Delete this if wrong
Meiner Meinung nach zeigt dieser Beitrag, dass manche Spieler Bevorzugt werden und manche benachteiligt.
Ich bitte jeden der diesen Beitrag liest, Seine Meinung dazu zu schreiben.
Normalerweise sollte es nicht vorkommen das Spieler bevorzugt werden. Wenn du jedoch mit diesem Beitrag weder eine Beschwerde machen willst oder weder noch versuchst auf die Spieler zu zukommen dann ist dieser Beitrag zwecklos. Denn einen Beitrag zu schreiben, der sich wie eine Beschwerde liest, um Meinungen dazu zu erhalten solltest du eigl. damit direkt zu einem Co-Owner gehen. Dann ist das ganze auch schon schnell gegessen.
Da es keine vernünftige Regelung gibt ab wann eine D-Klasse einen SHD angreifen darf und wann nicht, schlage ich hiermit wieder vor die Regel einzuführen das die D-Klassen den SHD nur angreifen dürfen wenn diese keine Waffe draußen haben.
"- darf den Sicherheitsdienst nur angreifen wenn dieser unbewaffnet ist."
**Zur Öffnung dieser Nachricht, geben Sie bitte den Ihnen bekannten Benutzernamen sowie Passwort ein**
**Benutzername: temp_serpents_hand_123**
**Passwort: aJ32Klfha32!nfam**
**Überprüfe Zugangsdaten...**
**Zugang gewährt**
ACHTUNG! Zugriff von unbefugten auf diese Nachricht wird mit sofortiger Festnahme sowie wahrscheinlicher Terminierung geahndet! Sie haben jetzt noch die Möglichkeit diese Nachricht zu schließen und diese zu löschen!
Betreff: Erneutes zusammensetzen und Besprechung eines Friedensvertrags
Sehr geehrte Führungsebene der ███████████████,
da ich gestern das Vergnügen mit einer ihrer Leute hatte einen kleinen Vorfall an der Oberfläche mit mehreren unserer SCPs zu besprechen, war gestern wieder das Wort "Friedensvertrag" mit im Spiel. Da aber die Person mit der ich geredet hatte nur der Vertreter der ███████████████ war, war es nicht möglich genauere Punkte oder Ziele auszuhandeln. Deshalb lade ich erneut die Führungsebene der ███████████████ als auch die Mitglieder ihrer GoI ein, um sich erneut für eine Besprechung eines Friedensvertrags zusammen zusetzen. Ebenso möchte ich wieder gut machen, was man beim letzten mal verbockt hat, wenn Sie wissen was ich meine.
Der Tag an dem das ganze stattfinden soll ist der 19.02.2021 um 19:30 Uhr. Sollte der Termin Ihnen nicht passen oder Sie wollen nicht mal weiteres besprechen zu dieser ganzen Sache, reicht ein kleiner Kommentar unter dieser Nachricht aus.
Mit freundlichen Grüßen
Der ██-███
Im Bannscreen selbst steht übrigens der Link vom Forum bzw. die Adresse.
Abgelehnt
Wenn du die Beweggründe dazu wissen willst kannst du dich per Konversation dazu melden.
Hallo meine Freunde der Sonne,
ich habe mit meinen Reallife Kollegen mal wieder Lust auf einen öffentlichen PvP Server zu spielen. Momentan sind wir 3 Leute und suchen auch ca. 3 bis 4 Leute die mitspielen um einen großen Tribe zu eröffnen. Wer bock hat kann sich bei mir melden.
LG Lebs
EDIT: Wir spielen, denke ich, normal auf einem Vanilla Server. Kann auch sein, das wir auf einem Server spielen der nicht offiziel von ARK ist.
Abgelehnt.
Bei Fragen kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
Abgelehnt.
Bei Fragen kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
Hallo Alan Wake,
Ich habe mir mit Pingu nochmal die Aufnahme vom Support angeschaut, wo man dann nochmal gesehen wie hart du getrashtalkt hast und wie respektlos du warst. In diesem Fall hätte ich dich deutlich länger bannen können. Das sollte dir bewusst sein. Als Spieler sowie als ehemaliger Moderator.
Jedenfalls kam ich mit Pingu zum Entschluss deinen Bann auf eine Woche zu verkürzen. Solltest du nach dem Bann nochmal mit dem Grund Trashtalk, Respektlosigkeit etc. auffallen kannst du dir sicher sein, das du deutlich länger gebannt wirst als jetzt.
Angenommen.
Einweisung bei mir auf dem TeamSpeak.
Angenommen.
Melde dich bei mir auf dem TeamSpeak für eine kleine Einweisung.
Angenommen.
Melde dich morgen bei mir für eine Einweisung.