Bewerbung zum O5 von ZiegenDave

• 1. Roleplay Name:

[1LT] N7 967 "Capra"

[L-B] Davidoff Koslow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:44874119

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten bei den O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

19.10.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich für mehrere Stunden auf dem Server, da aber demnächst eine Klausurenphase ansteht,

werde ich zwar etwas weniger, aber dennoch täglich da sein.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 05d 00h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne einen Job spielen, der nur auf RP basiert als Abwechslung zur MTF und um allgemein mein RP zu erweitern und verfeinern.

Außerdem sehe Ich mich selber in der Beschreibung von 05 "Blackbird", der dafür bekannt ist übermäßig freundlich und familiär aufzutreten und dazu neigt, entspannt und gnädig zu sein, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Ich habe mega Bock drauf dafür zu sorgen, dass die Sicherheit der Site auch in Notsituationen gewährleistet werden kann und möchte die Einheiten auf der Site so koordinieren, dass sie vor Angriffen außerhalb und innerhalb der Foundation gewappnet ist und entsprechend zurückschlagen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mir würde schon öfters gesagt, dass ich eine sehr angenehme und kompetente Person sei, die zusätzlich aber noch Durchsetzungsvermögen zeigt. Dies stelle ich auch jeden Tag als Offizier bei den MTF zur Schau. Des weiteren würde ich behaupten, dass ich momentan zu den aktivsten Spielern auf dem Server zähle und somit auch dafür sorgen könnte, dass die Rolle des O5s auch immer besetzt sein kann sollte ich momentan nicht MTF oder SH spielen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Der Warn von Kalutra habe ich in den Ersten Tagen meiner Spielzeit bekommen, weil ich als Fähnrich versehentlich jemanden defibrilliert habe, der lediglich im Schlafen lag.

Den zweiten Warn habe ich von Wobba bekommen, weil "bandagiert" kein MedicRP ist :^)

Und ich glaub ich bin noch auf der Watchlist weil ich als D-Klasse 4 ShD als Geisel genommen habe um ein McMenü zu bekommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

N.A.

10. RP-Story:

Ich wurde heute befördert, zum zweiten Mal. Ich wurde immer besser darin, an meinen Medikamenten und Verbindungen herumzufummeln. Es gab eine kleine Zeremonie, dieses Mal etwas offizieller als damals mein Upgrade auf Level 2. Ich grinste und machte das Fotos, das auf meinen neuen Sicherheitsausweis landete.

Ein Mann, den Ich noch nicht kannte, kam durch die Tür, so gegen Ende. Er trug einen Tweed-Anzug, einen braunen Mantel, einen grauen Hut, eine Krawatte mit Vögeln darauf, eine kleine Amsel an den Hut gepinnt. Die drei ranghöchsten Leute im Raum sahen zu Tode erschrocken aus - aber das sah Ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Er kam herein, lächelte, stellte sich nicht vor und gratulierte mir zu meiner Level-3-Freigabe. Er machte irgendeinen Witz über Gehaltserhöhungen. Alle haben gelacht. Er ging auf mich zu, legte seinen Arm um mich und zeigte verschwörerisch auf eine Kollegin. Er sagte: "Pass auf den auf", dann ging er, ein wenig kichernd.

Und Ich lachte auch, was die Sache in Ordnung brachte. Die drei anwesenden Level-Fours seufzten alle und sahen aus, als hätten sie gerade fünfzig Dollar in ihrer Hose gefunden oder wären vielleicht einem tollwütigen Hund entkommen, wobei ihnen der Schweiß den Rücken herunterlief. Nun, Ich sollte glücklich sein, oder? Ich war befördert worden. Aber als Ich gingen, hörte ich, wie einer von ihnen einen Namen sagte, zu den anderen. Nur einen Namen.

"Fünf."

Und dann war ich wieder froh, dass ich am Leben war, wie ein kleiner Level-1

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja habe ich schonmal aber ich spiele momentan nicht mehr aktiv SD.

Ich habe auf jeden Fall genug gespielt um mit dessen Aufgabengebiet vertraut und der einhergehenden Führungsrolle eines Managements-Jobs gerecht zu werden.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist, wie der Name schon sagt, Leiter einer einzelnen Site. Er kümmert sich darum, dass die Site an sich läuft und kontrolliert und reguliert aktiv die Arbeit der Angestellten.

Der O5-Rat kümmert sich um die SCP Foundation an sich und sorgt dafür, dass sie sich an den richtigen Stellen und in die richtige Richtung bewegt. Außerdem sorg er sich darum, dass die Sicherheit und die Geheimhaltung auf jedem Level gewährleistet ist

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre die 05: "Blackbird".

14. Schlussworte:

Über Konstruktives Feedback würde ich mich freuen

mfg der ZiegenDavid

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.