Beiträge von Chris | Avicii

Finde das ehrlich gesagt nicht "Beweis genug".

Es gäbe nichts Einfacheres als das zu faken. Christian geht gegen die Anschuldigung per Meldung vor und sicherte mir auch in einer Konversation zu, dass das auf dem Screenshot nicht er sei, was aber natürlich auch nichts heißen muss.

Nichtsdestotrotz lasse ich solch gravierende Anschuldigungen nicht ohne einwandfreie Beweise bestehen, weshalb ich jene Beiträge jetzt auch löschen werden.

Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?

Ohne für Suga antworten zu wollen da der das zu 1000% selber kann, aber du wirfst aus dem Kontext heraus eine Aussage in den Raum die absolut wirkt als wärst du mad weil dein Frontbeitrag wegen Mangel an Beweisem gelöscht wurde undmachst eine stark belastende Aussage gegen Christian und postet einen Beweis hinein ohne uns eine Quelle oder ähnliches zu geben. Und wie Suga bereits sagte, die Glaubwürdigkeit in diesem Bild ist nicht hoch da das so einfach zu faken ist und das Bild nicht wirklich realistisch aussieht.

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher Chrisitan hätte nichts gegen wenn du diese Sprachnachrichten rein sendest. Immer hin würde sich hier jeder anhören wollen ob Christian was negatives gegen die Leitung oder sogar gegen die Community sagt oder ob du einfach ohne irgendeinen Beweis zu haben Vorwürfe in den Raum wirfst

Hallo,

basierend auf den Beitrag von Alan Wake und deiner Beschwerde generell, bin ich zum Entschluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.

Der Grund dafür ist das leider keinen einzigen Beweis erbringen kannst und ich deswegen nicht handeln kann, da ich keine User bestrafen kann wo nichts eindeutiges vorliegt, was hier halt der Fall ist.

Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse, OOC im IC ist jedoch nicht der Fall, dazu würde ich auch gerne Beweise (Screenshot o. Videobeweis) sehen. Ich kann dir versprechen, dass die Admins bei so etwas nicht hinwegsehen und sowas bestrafen.

Mag zwar sein, das dein D-Klassen RP Charakter respektlos zu sein scheint, fordere ich dich dazu auf dieses Verhalten demnächst zurück zu schrauben da, wie du bereits gesagt hast, bereits eine Verwarnung dafür bekommen hast weil du ziemlich hart übertrieben hast.

Hallo,

Ich nehme mich mal dieser Beschwerde an und fange damit an nachzufragen, ob du vielleicht irgendwelche Zeugen hast die selbst davon betroffen sind oder davon mitbekommen haben da du ja keine Beweise hast. Ebenso werde och bestenfalls auf die Aussage von Alan Wake warten und dementsprechend die Beschwerde dann auswerten.

EDIT:

Weil ich mich eigentlich nicht in die Probleme anderer einmischen wollte.

Und das ist definitiv kein Grund kein Ticket zu erstellen wenn Teammitglieder auf dem Server sind. Wenn du ein Ticket dafür erstellt hättest, hätte sich ein Teammitglied dem Problem gewidmet und dies Vorort gelöst. Und wenn sich das ganze dann sogar als Wahrheit herausstellt wird dieser Spieler auch dafür belangt, da so ein Verhalten auf dem Server unterste Schublade ist.

Hallo meine Freunde,

Diese Nachricht widmet sich nur den angeommenen O5s. Ich würde euch zwecks Briefing darum bitten sich um 20:30 im TeamSpeak einzufinden. Der Channelname dessen wird sein "O5-Briefing".

An die abgelehnten O5s, eure Chance O5 zu werden bleibt euch natürlich nicht verwehrt, ihr könnt es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut versuchen.

Clover , Nickel , @Sladti , Claudius , ReDeX , Garaz

Wird aufgrund des bevorstehenden CI Raids und meines Zeitplans auf 21:15 Uhr verschoben.

Deine Bewerbung an sich sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das einzige Problem was ich hier sehe ist die Spielzeit. Deine geringe Spkelzeiz lässt User ziemlich stark schmunzeln und deshalb bekommst du Dislikes. Am besten du sammelst etwas mehr Spielzeit bzw. auch mehr Erfahrung und versuchs dann nochmal. Bin mir ziemlich sicher das es dann klappt.

Ich habe dich vor dem Clear seit Ewigkeiten nicht mehr als O5 gesehen,

also entweder bist du inaktiv in der Rolle oder ich einfach zu unpassenden Zeiten da.

Falls es das erste sein sollte bin ich gegen eine erneute Annahme.

Das zweitere. Ich war da und habe mich währenddessen auch um den O5 gekümmert. Wäre der Clear nicht gewesen wären auch Leute für Inaktivität geflogen.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceDelta-5 641 "Lebs"First Sergant
    Chaos InsurgencyLebs OneSenior Insurgent
    SCP, Agent Jäger etc.Bewegliches Heroin, Agent Lebsn/v
    O5 [ehemalig]O5-06 "The Experimenter"n/v

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit ca. 5 Monaten auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da momentan durch den Lockdown keine Schule ist, habe ich jeden Tag von 08:00 bis 23:00 Zeit.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan "03w 4d 11h 52m 12s"

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 beitreten da ich für Recht und Ordnung in der FD sorgen will. Das will unter anderem damit machen das ich mit den Ziffer-Agenten zusammen arbeiten will damit man leichter korruptes Personal aufspüren kann oder auch mit den Wissenschaftlern Testideen überlegen damit die Forschung an den SCPs stets erhalten bleibt und nicht pausiert wird. Aber auch will ich dafür sorgen, und das ist ein wichtiger Teil, das mehr Seriösität in den Tagesablauf einkehrt und es nicht dazu kommt das ein Unteroffizier der MTF respektlos mit dem Personal umgeht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits O5 war und dadurch bereits die nötige Erfahrung im Management Job besitze, um den Job zufriedenstellend für die Serverleitung auszuführen. Ebenso aber auch fördere ich in der Foundation das RP und sorge stets immer dafür das Leute was zu tun haben. Ebenso bin ich aber dazu fähig mit meinen Kollegen zusammen zu arbeiten um kommende Probleme, die von Bedeutung sind, ohne Probleme zu lösen und somit auch für ein angenehmes Klima untereinander zu sorgen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten.

FailRP19.08.2020
    Meta-Gaming07.09.2020

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe, abgesehen von meinen zwei Communitybanns, einen Bann aufgrund von Meta-Gaming | Offlineflucht erhalten der zwei Wochen lang ging. Dieser wurde aber nach einem Tag aufgehoben und in den oben genannten Meta-Gaming Warn umgewandelt.

Genauere Beschreibung des Banns

Ich bin am 06.09.2020 dem Server beigetreten während ein Angriff lief. Da ich am Angriff teilhaben wollte bin ich währenddessen dem Job MTF beigetreten und habe aktiv am Angriff mitgewirkt. Als ich dann gestorben bin, bin ich direkt wieder wieder vom Server gegangen und habe was anderes gespielt. Und wie man unschwer erkennen kann habe somit die Meta-Gaming Regel gebrochen und zugleich Offlineflucht begangen.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe bereits genug Erfahrung als SD gesammelt um den Job des O5 ausführen zu können.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD: Der Site Director kümmert sich um Angelegenheiten die die Site betreffen und gibt es selbstverständlich in jeder Site. Der Site Director weiß von dem O5 und berichtet diesen täglich über Ereignisse innerhalb der Site. Abgesehen von den O5's, hat dieser in der Site die höchste Befehlsgewalt innerhalb der Site.

O5: Der O5-Rat besteht aus 13 Personen über die selbst nicht sonderlich viel bekannt ist. Diese kümmern sich um alle Sites und wissen von allem was in der Site geschieht und haben Wissen über jegliche SCPs, anomale Objekte oder anderen streng geheimen Informationen. Ebenso haben diese Personen die höchste Befehlsgewalt in allen Sites und sind somit die höchste Instanz die es überhaupt gibt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde mir die Nummer "13" wünschen.

14. Schlussworte:

Am Ende angelangt hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ebenso das ich die Leitung mit meiner Bewerbung dazu überzeugen kann mich erneut in den O5 aufzunehmen. Mal aber davon abgesehen freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik aber auch über positive Beiträge oder sogar Likes.

Schönen Morgen/Mittag/Abend noch,

Lebswesen

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Die jeweiligen Gründe die zu ihrer Ablehnung gefolgt haben, finden Sie im folgenden:

- Dem O5-Rat negativ aufgefallen

- Dem O5-Rat unbekannt

Wir geben Ihnen vorerst die Möglichkeit sich erneut als Site Director zu beweisen um die oben genannten Punkte auszubessern.

Im Namen der gesamten Overwatch:
    █████ O5-██

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.

Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Freitag] ein Statement abgeben.

█████ O5-██

Die jeweiligen Gründe die zu ihrer Ablehnung gefolgt haben, finden Sie im folgenden:

- Kürzliche Geschehene Abgabe im Team und MTF wegen Zeitmangel

- Du selbst bist dem O5 Rat nicht bekannt

- Aktivität hat sich nicht wirklich hoch

Wir geben Ihnen vorerst die Möglichkeit sich erneut als Site Director zu beweisen um die oven genannten Punkte auszubessern.

█████ O5-██

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.
    Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

█████ O5-██

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Servus, ich persönlich finde deine Bewerbung sehr gut gelungen, das einzige Ablehnkriterium wäre wohl deine nicht vorhandene SD Erfahrung auf dem Server.

Trotzdem könnte man sich ja mal überlegen dir eine Chance zu geben dich zu beweisen.

LG und weiterhin viel Glück, Star

Das hatte ich vorhin schon besprochen! :) - Man sagte mir, es wäre kein Ablehnkriterium, sofern die anderen Sachen stimmen. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Danke für deinen Beitrag und dir auch einen schönen Tag! :)

~ Varox, Hans

Und ob es das ist. Wenn du zum Beispiel nie in einem Management Job gespielt hast, sondern nur als Mannschaftler bei MTF/CT unterwegs warst, kann das viele Probleme bereiten im Sinne von Fehlentscheidungen in deiner Rolle.

Als letztes wäre es gut wenn du mir sagst welchen Job du aktiv spielst und unter welchen Namen und ggf. falls vorhanden auch den Rang, damit man sich ein besseres Bild von dir machen kann.

LG Lebs