1. Benutzer:
Alan Wake | Alan Wake
1b. Steam-ID:
Weiß ich gerade nicht die Person ist momentan Offline.
2. Verstoß:
So, das ist eine Allgemeine Beschwerde gegen Alan Wake, ich Schreibe hier was ich alles mitbekommen habe, und mit erlebt habe.
Alan Wake Legt am Tag eine unmögliches Spielverhalten, es geht darum das er Personen die Jünger sind oder eine nicht so Tiefe Stimme haben, sie häufig Auslacht und wegen der Stimme beleidigt, zum Beispiel, Quietsche Stimme, oder "Stimme wie eine Ente" sind dort schon gefallen
Interaktion mit der Voice Funktion
Alan Wake Beleidigt und spricht sehr häufig sehr Respektlos gegenüber anderen Spieler, häufig kommt es auch vor das er OOC IM IC Betätigt, das sollte denn Admins auch schon aufgefallen sein.
mir Persönlich fällt häufig auf, das Alan Wake Probleme mit anderen Spielern hat oder sie Beginnt was zum Verlust des Spiels Spaßes führen kann, oder zu mehrfachen Regelbrüchen.
Mein größtes Problem mit Alan Wake ist das er immer die Jüngeren beleidigt und Provoziert, das ist der Haupt Grund wieso ich diese Beschwerde Schreibe.
3. Deine Verstöße:
Mir sind gerade keine Bewusst, zur not kann sie Alan Wake Persönlich hier unterschreiben.
4. Datum:
28.12-16.01
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Hab gerade die Namen nicht im Kopf
7. Beweise:
/