Beiträge von Chris | Avicii

1. Steam-Name:

Momentan heiße ich "[MG] Lebswesen".

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Realer Name:

Mein realer Name ist Chris D.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan bin ich auf SCP:RP aktiv am spielen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP:RP bin ich momentan als Moderator tätig.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit ca. 5 Monaten aktiv auf dem Server

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 23:00 Unbestimmter Zeitraum 11:00 - 21:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich im Forum dem momentanen Forum-Team meine Unterstützung geben will und für Recht und Ordnung in diesem sorgen will. Aber auch habe ich starkes Interesse daran Usern, die neu im Forum sind, dabei zu helfen wie diese im Forum zurecht kommen. Alles in einem möchte ich dem Forum-Team als auch den normalen Usern eine helfende Hand sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits ziemlich viel administrative Erfahrung gesammelt habe. Nicht nur durch SCP, sondern auch durch andere Server und erweitere meine Erfahrung auch in dem Fall täglich. Aber auch bin ich ziemlich aktiv im Forum und bekomme immer fast alles mit. Ein weiterer Punkt wäre aber, der Umgang mit Usern. Mit Usern gehe ich immer stets respektvoll um und versuche diesen immer soweit es geht weiterzuhelfen und höre solange nicht auf bis diesen geholfen ist.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Leider habe ich bisher noch kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Usern. Sollten doch welche vorliegen, bitte ich darum mich persönlich zu kontaktieren.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Sollten doch welche vorliegen, bitte ich darum mich persönlich zu kontaktieren.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe auf diesem Account noch keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ja, leider hatte ich in der Vergangenheit so einige Ausschlüsse erhalten. Es gab in dem Fall mehrere Gründe die mir so leicht nicht mehr einfallen, aber einer dieser Gründe sind definitiv meine C-Banns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung optisch als auch leserlich gefallen und hoffe das ich euch dazu überzeugen konnte mir einen Like oder auch sogar mir konstruktive Kritik dazulassen. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden oder dies in Form eines Beitrages dies unter der Bewerbung zu äußern.

LG Lebswesen

Hallo Freunde der Sonne,

da Spotify wieder zeigt was man das ganze Jahr am meisten gehört hat oder was einem gefällt, mache ich hier einen Beitrag, um mit der Community zu teilen was man denn alles gehört hat.

Postet dazu einfach einen Screenshot von diesem hier drunter oder listet es auf wenns nicht anders geht. Meinen schicke ich nachher rein.

LG

Lebswesen

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.
    Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:
    █████ O5-██

Spoiler anzeigen

Hi, an sich bist du ein netter Dude so ist es nicht. Jedoch ist einer der Beweggründe weshalb du abgelehnt worden bist das du relativ frisch auf dem Server bist und man sich kein richtiges Bild von dir machen konnte. Spiel aktiv und versuch es in 2 Wochen minimum nochmal.

LG

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:

+ Breach-Erlaubnis neugeschrieben.

Breach-Erlaubnisse werden nach 45 Minuten erhalten.

Jedoch können nur alle 40 Minuten, SCPs breachen.

Damit SCPs breachen können, müssen entweder 24 Spieler auf dem Server sein oder 2 Wissenschaftler im Beruf sein.

Wie man hier sehen kann, sind die automatischen Breaches jetzt auf Wissenschaftler oder auf die Spieleranzahl beschränkt. Ich würde vorschlagen, dass man das auf Sicherheitspersonal allein beschränkt oder es so macht, das man einstellt (wenn möglich) wie viele MTF/CT gebraucht werden, damit die Zelle von 682 sich öffnen kann.

3. Begründung:

Warum? Ganz simpel. Niemand wird bock haben um 12 Uhr auf den Server zu joinen und sich direkt denken: "Geil, gleich von 682 umgenatzt werden weil 24 Spieler da sind aber kein Sicherheitspersonal was es recontainen kann." Ebenso ist es tagsüber wenn der Server voll wird es niemanden Spaß machen damit rechnen zu müssen das alle 5min ein SCP breachen wird. Würde aber auch ziemlich schnell auf einen Generator Overcharge auslaufen wenn zum Beispiel SCP-966 breached und 3min später 939 weil deren Timer abgelaufen ist, wobei ich denke das du das berücksichtigt hast, Nuggets. Aber auch sollten keine Breaches stattfinden wenn zum Beispiel jemand gerade ein Training mit dem MTF macht.

4. Inhalte:

Bereits implementiert.

Wenn man den Intrudern/Infiltrator jetzt noch die einzelnen Funkkanäle gibt dann hat man fast gar keine Möglichkeiten mehr die Spione zu enttarnen. Da existiert nur die Möglichkeit das man sich verspricht und dadurch enttarnt wird. Die andere Möglichkeit wäre das der Infiltrator was in dem Chat schreibt und der Name grün ist, wo ich aber nochmal darauf hinweise dass das Meta-Gaming ist wenn man diese Info nutzt.

1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Durch das neu gekommene Update ist der Medic Stuff verändert worden. Jetzt heilt man nur noch 1 HP alle 0.25 Sekunden. Mit einer Ladung heilt man 15 HP. Ich schlage hier vor, das man Sekundenwert bufft. Ungefähr 5 HP alle 0.25 Sekunden, würde ich hier vorschlagen.

3. Begründung:

Warum? Ich saß heute beispielsweise bei einem Raid an einem Defender zum healen ungelogen 3-4 Minuten. Stellt euch da mal vor es kommen mehrere die ca. hälfte HP verloren haben. Die Leute sind dann alle erst ca. in 5 Minuten hoch geheilt, in der die MTF/CT es bis dahin schafft die GoI komplett wegzupushen oder mit Granaten zu zuspamen. Das gleiche auch anders rum. Wenn man einmal vielen Leuten harten Damage austeilen ist es nicht möglich die Leute rechtzeitig wieder hoch zu heilen weil dieser Prozess zu lang dauert bis die Leute wieder full HP sind.

TL;DR

Wenn Leute Schaden bekommen haben dauert es viel zu lange die wieder hoch zu healen und man verliert in kurzer Zeit die Stellung oder Oberhand weil man keine HP hat.

4. Inhalte:

Bereits implementiert.

8

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nicht böse gemeint, aber ich finde ohne mikrofon geht ein Job wie ethikkommission garnicht. Was willst du denn machen wenn du im rp bist, schreiben? Sry aber das geht finde ich nicht und wird echt schwer mit dir.

Das einzige was er nicht kann sind Intercom durchsagen. Aber mal davon abgesehen das jeder zweite O5 schreibt und das RP-Situationen dadurch nur ein wenig länger gehen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

█████ O5-██

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

entschieden, Sie anzunehmen.

Ihnen wird die Nummer 12 zugewiesen!
    Bitte melden sie sich bei O5-██ [Lebswesen oder Obivannix] für die Einweisung auf dem TeamSpeak³.

█████ O5-██

█████ O5-██

Externer Inhalt i.pinimg.com