Bewerbung zum Forum-Moderator von Lebswesen

• 1. Steam-Name:

Momentan heiße ich "[MG] Lebswesen".

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Realer Name:

Mein realer Name ist Chris D.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan bin ich auf SCP:RP aktiv am spielen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP:RP bin ich momentan als Moderator tätig.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit ca. 5 Monaten aktiv auf dem Server

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 23:00 Unbestimmter Zeitraum 11:00 - 21:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich im Forum dem momentanen Forum-Team meine Unterstützung geben will und für Recht und Ordnung in diesem sorgen will. Aber auch habe ich starkes Interesse daran Usern, die neu im Forum sind, dabei zu helfen wie diese im Forum zurecht kommen. Alles in einem möchte ich dem Forum-Team als auch den normalen Usern eine helfende Hand sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits ziemlich viel administrative Erfahrung gesammelt habe. Nicht nur durch SCP, sondern auch durch andere Server und erweitere meine Erfahrung auch in dem Fall täglich. Aber auch bin ich ziemlich aktiv im Forum und bekomme immer fast alles mit. Ein weiterer Punkt wäre aber, der Umgang mit Usern. Mit Usern gehe ich immer stets respektvoll um und versuche diesen immer soweit es geht weiterzuhelfen und höre solange nicht auf bis diesen geholfen ist.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Leider habe ich bisher noch kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Usern. Sollten doch welche vorliegen, bitte ich darum mich persönlich zu kontaktieren.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Sollten doch welche vorliegen, bitte ich darum mich persönlich zu kontaktieren.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe auf diesem Account noch keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ja, leider hatte ich in der Vergangenheit so einige Ausschlüsse erhalten. Es gab in dem Fall mehrere Gründe die mir so leicht nicht mehr einfallen, aber einer dieser Gründe sind definitiv meine C-Banns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung optisch als auch leserlich gefallen und hoffe das ich euch dazu überzeugen konnte mir einen Like oder auch sogar mir konstruktive Kritik dazulassen. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden oder dies in Form eines Beitrages dies unter der Bewerbung zu äußern.

LG Lebswesen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.