Beiträge von Chris | Avicii

Wie öfters gesagt, sage ich immer noch, ich habe nicht gehackt. Es gibt bis jetzt noch keinen 100% Beweis das ich gehackt habe und selbst wenn ich gehackt hatte wären 10 Wochen ein solide Zeit.

Deine Kill-Montagen waren der lebende Beweis dafür. Komischerweise waren wir uns auch alle einig das du am cheaten bist, nicht einer hat dran gezweifelt. Wir haben euch oft auch gesagt warum wir denken das ihr cheatet und woran wir das festgestellt haben. Immer wieder zu behaupten das man nicht cheatet, wird dir auch nichts bringen, weil dies durch die Clips einwandfrei nachweisbar ist. Die einzige Möglichkeit wie du entbannt werden könntest mMn. wäre wenn du es entweder zugeben würdest oder per anderweitigen Clips beweisen kannst, das du dann doch nicht gecheated hast.

Ich frage mich ehrlich, warum man eine sinnvolle Frage von einem User disliket. Ich glaube es stellt sich jeder diese Frage, und auch wenn er es vielleicht bisschen provokant ausdrückt, hat man meiner Meinung nach diese Frage auch ernst zu nehmen.

Bin ehrlich, eigentlich nicht wenn ich bisschen geranted habe. Auch wenn es die Wahrheit sein mag. Ist halt bisschen Toxic und muss nicht sein, habs aber trotzdem gemacht.

Hallo luca1197,

Ich hätte eine Frage bzgl. deiner Teamstruktur. Mich wundert es, das du momentan nicht einen Teamleiter hast und das seit mehreren Monaten. Und auch das obwohl es mehrere C-Manager gibt, die dir aushelfen könnten (Die dich auch bereits vertreten haben, aber aus unbekannten Gründen dies nicht mehr tun). Kann man damit rechnen das da was in Zukunft oder bleibt dieser Posten fürs erste unbesetzt.

Ich bitte um eine Antwort, da es doch mehrere User verwirren könnte, oder es sogar tut, da es komisch ist wenn es auf einem Server seit Monaten keinen Teamleiter gibt, obwohl es für Modern Gaming Teamstrukturen Standard ist wenn es mindestens einen Teamleiter gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen

Ist halt sein Bier. Wenn er meint, dass das auf seinem Server so passt, dann ist das so. Er ist niemandem eine Rechenschaft schuldig.

Es ist auch eine Frage. Ob die beantwortet ist seine Sache. Ich zwing ihn ja nicht. Wäre nur wunderbar wenn man das weiß, da es halt ziemlich ungewöhnlich ist.

Hallo Leute,

heute stelle ich Luca die Frage, wie es mit der momentanen Teamleitung auf PRP aussieht und warum dieser keinen einzigen Teamleiter hat, obwohl es notfalls noch einen C-Manager gibt. Kommt da noch was oder besetzt du die Posten mit Absicht nicht und lässt diesen Rang zwei Jahre lang unberührt wie die Vorschläge in deinem Unterforum.

Ich bitte um eine Antwort dies bzgl. weil dies viele User verwirren könnte oder es sogar tut, da jede Teamstruktur auf Modern-Gaming mindestens einen Teamleiter besitzt, der dieses koordiniert und verwaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen

Hallo Pix,

Ich habe mich mit meinen Kollegen nach dem Gesprächen beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen. Bitte finde dich um 21:50 im Chaos Insurgency Channel ein, um dir deine Einweisung abzuholen. Für das Passwort kannst du mich anstupsen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

Hallo Craox,

Ich habe mich mit meinen Kollegen nach dem Gesprächen beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen. Bitte finde dich um 21:50 im Chaos Insurgency Channel ein, um dir deine Einweisung abzuholen. Für das Passwort kannst du mich anstupsen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Hallo Ramon,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Hallo WolfSpirit,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Hallo ayumi,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Hallo BlackShark,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine