Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ramon

• 1.Roleplay Name:

NameRangFraktion
    E6 579 ''Ramon''Lance Corporal
    Mobile Task Force

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:598312425

3.Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2-3 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze 5 Tage 14 stunde und 19 Minuten Spielzeit

7. Warum möchtest du der Chaos Insurgency beitreten:

In meiner Anfangszeit auf dem Server hier, habe ich im RP immer angefangen mehr und mehr die Interessengruppen kennen zu lernen, als ich mir dann eines Tages die zeit nahm mich über die jeweilige Fraktion zu informieren, fand ich großes Interesse an der Chaos Insurgency, dies lag besonders an ihrer Lore für die ich mich sehr interessiere, es war aber nicht nur die Lore sondern auch die Ziele und das generelle Auftreten die für mich als neuen Spieler, etwas sehr besonderes waren. Als es dann soweit kam das die CI gehen musste, verlor ich meine Interesse zum großen teil und es war sehr schade das sie aufgelöst wurde. Ich dachte die Chaos Insurgency wird nicht mehr kommen da hab ich mich aber getäuscht und hatte schon abgeschlossen, aber als es dann wieder darum ging das sie wieder kommt, kam meine gesamtes altes Interesse zurück und wollte der Chaos Insurgency beitreten. Ich will die Chance nicht verpassen und werde alles geben um ein Teil davon zu sein. Dazu noch möchte ich einen Teil im Aufbau bei der CI beitragen, da sie gerade noch sehr am Anfang ist, obwohl ich nicht für den Offiziers Rang bewerbe, bin ich der Meinung, dass jeder seinen Teil dazu beitragen könnte. Ich wäre jederzeit bereit in geglichen Punkten der Leitung oder anderen Spielern zu helfen.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:

Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum man jemanden wie, mich der nicht so viel Spielzeit und nicht wirklich bekannt ist Anzunehmen?

Ich habe in meiner Zeit bei der MTF viel gelernt, zwar hab ich nicht Spielzeit dort, aber ich habe diese Zeit (die auch noch Aktuell ist ) genutzt um viele wichtige Dinge zu lernen und weiterzuentwickeln, darunter wären: Taktiken im Kampf, Strategische Kriegsführung, Koordination im Kampf und generell. Dazu hab ich generell gelernt Befehle besser zu befolgen. Wichtige Erfahrungen die ich auf SCP nicht sammeln konnte aufgrund meiner Spielzeit konnte ich dafür auf anderen Server und in anderen Spielen sammeln. Mein können in PvP habe ich ebenfalls besonders gut auf anderen Servern verbessert und auf SCP.

Im Real Life bin ich sehr Teamfähiger, hilfsbereiter, kompetenter und ehrgeiziger Mensch, diese Eigenschaften haben für mich einen großen Wert als Menschen. Ich bin mir meinen Schwachpunkten sehr wohl bewusst und ich weiß wo ich mich weiter entwickeln muss und wo ich schon gut bin. Ich gebe in jeglichen Situationen mein Bestes, egal wie schlecht die Lage zu scheinen mag, Aufgeben ist für mich keine Option. Bestimmte Bereiche in denen mein können noch nicht so hoch ausprägt sind bin ich bereit zu lernen. Ich weiß das ich nicht so bekannt bin, aber dafür können bei mir andere Eigenschaften um einiges mehr glänzen, dies kann ich mit vollem Selbstbewusstsein sagen.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze 2 Inaktive warns der eine ist wegen RDM und der zweite ist wegen FearRP an die Situationen erinnere ich mich leider nicht mehr.

Keine Banns

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung für Kritik und Fragen bin ich immer offen vielen dank.

Einmal editiert, zuletzt von Ramon ()

• Hallo Ramon,

Ich finde du hast deine Arbeit als Lance Corporal immer gut gemacht. Du kannst immer wieder gute Calls raus drücken und hilfst immer wieder mit Tipps, Außerdem hast du sehr viel Potenzial im Kampf und rettest Leuten immer wieder das Leben. Ich bin für eine Annahme.

LG, Mehmed Ali Pasha!!

• Hallo Ramon,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich auf ein Gespräch einzuladen um bestehende Fragen mit dir noch zu besprechen. Finde dich bitte dafür am 17.08.2022 um 20:20 auf dem TeamSpeak ein.

Solltest du zu der Zeit verhindert sein, wende dich über die gegebenen Mittel bitte an mich, damit wir einen neuen Termin ausmachen können.
    Das selbe gilt, wenn du vorab noch Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris | Lebswesen - Bear Zero
    Yannick - Fuchs Nine

• Hallo Ramon,

Ich habe mich mit meinen Kollegen nach dem Gesprächen beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen. Bitte finde dich um 21:50 im Chaos Insurgency Channel ein, um dir deine Einweisung abzuholen. Für das Passwort kannst du mich anstupsen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Ich freue mich auch mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen, aber ich kann gerade die Einweisung nicht abholen ich würde mich dann nochmal melden wenn sie anwesend sind.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.