Also die M16a2 ist halt wirklich nicht gut weil du damit nichts anfangen kannst und man jeden Kampf(Egal welche Range) Von einer Vollautomatische sturmgewehr Verliert
Dann mach einen Vorschlag dafür, die Waffe zu buffen. Wir wechseln keine Waffen aus nur weil eine Waffe underperformed.
Ich würde auch vorschlagen neue E6 Shopwaffen zu ersetzen Zb die beiden Sturmgewehre ändern die man kaufen kann
Sehe ich keinen Bedarf drin, die Waffen sind relativ gut und zu der E6 angepasst. Zu dem hauptsächlichen Vorschlag berate ich mich mit Bunny oder er setzt sein Statement gleich direkt hier drunter.
SCP-035 muss versuchen aus der Foundation zu fliehen.
Das einzige Problem was ich jetzt selbst darin sehe ist, das es dann bei Low HP in schwer auffindbaren Positionen verstecken könnte was zu einer riesen Such-Session führen könnte. Auf Site-05 z.B. wäre sowas schlimm.
Ich habe mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen und auf jedenfall eingesehen das es ein großer Fehler und das ich den leuten den Spielspaß versaut habe
Kannst du mir dann sagen, weshalb du unter einem Roleplay-Beitrag von PRP, schlecht mit einem User umgehst obwohl er sich, zumindest im Forum, die Mühe gibt das Roleplay zu fördern? Den genauen Wortlaut darf ich leider nicht nennen, da der Beitrag gelöscht worden ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also erstmal selamu alaykum, ich finde es echt sehr erbärmlich, wie manchen spieler unterworfen wird dass man cheatet, ich kenn konsti schon länger hab auch mit ihm Oft CS, etc gezockt er hat echt relativ gutes aim. Ich finde wenn man scheiße in diesem game ist und davor nur irgendwelche Simulatoren gezockt hat, cooking simulator oder so, hat man kein rederecht, wenn man selbst kein aim hat und einfach nicht jemanden das gönnt was er selbst kann ist einfach sehr lame in meinem augen, wenn man rumheult dass andere "angeblich" cheaten, sollte man selbst den Lenkrad vom PC abtrennen und die maus anschließen und selbst sein Aim trainieren, das ganze ist meine meinung. Somit bin ich aufjedenfall für eine #annahme.
Deine Meinung ist also das alle Leute, die sich das angeschaut haben, scheiße sind und nur Cooking Simulator spielen. Man hat mir im Support gesagt Grey hätte gutes Aim, Grey selbst jedoch hat dies dann an manchen Stellen verneinen müssen. Und du, Kroxy, solltest deutlich an deiner Sichtweise pfeilen, geschweige denn an deiner Ausdrucksweise. Das was du schreibst ist weder konstruktiv, noch hilft es in irgendeiner Weise im Antrag. Du bist auch einer dieser Kandidaten, die Hackerinformationen für sich benutzt haben.
Also, bring was konstruktives an uns ran oder halt den Ball flach.
Spielstunden der jenigen, die den Clip bewertet haben
Ein Hoch auf meine Geschichte-Hausis. Ich hab Angst vor denen, die für Mathematik stimmten..
Sagt der Deutschstudent
Spaß, kommt halt eher auf den Lehrer und Schule an
Nein, Mathe ist einfach das was exekutiert gehört. Noch nie so ein schlimmes Fach gesehen wie Mathe. Da würde ich sogar lieber Physik und Chemie machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die FN-F2000 ist immer noch eine Spawnwaffe vom O7. Ebenso wüsste ich nicht warum man dem Omega suddenly eine 64-Mag SMG geben würde. Passt da überhaupt nicht rein. Wenn ihr eine Chance haben wollt das da was in die Automaten reinkommt, dann schlagt was ähnliches wie die FN-F2000 vor.
Code Red darf in folgenden Situationen geschaltet werden:
Ein SCP breacht.
Die Foundation wird angegriffen.
Schwer bewaffnete D-Klassen, die sich außerhalb vom D-Trakt befinden.
SCP-066
darf Beethovens zweite Symphonie nur dann abspielen, wenn es verletzt worden ist.
Hierzu zählen sowohl physische als auch mentale Verletzungen.
Tasern wird nicht als Verletzung gewertet.
Sollten andere SCPs auf SCP-066 rumspringen, darf dies nicht seine Symphonie abspielen.
4. Meta-Gaming
Inhalte von schriftlichen Funks, die nicht an die selbe Abteilung gerichtet sind, in der man sich selbst befindet, dürfen nicht verwendet werden ("Abhören von Funks").
An bestimmte Abteilungen oder Personen gerichtete Funks (/funk an <Name>*) dürfen nur vom Management und korrupten Personen abgehört werden.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
wir haben uns vorerst dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Dies hängt damit zusammen, das wir uns kein Bild von dir machen konnten und nicht wissen, wie du auf dem Server verhältst. Mache dich auf dem Server etwas bekannter, bevor du es erneut probierst.
Dementsprechend darfst du es in frühstens zwei Wochen erneut versuchen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
dein Bann wird auf zwei Wochen verkürzt. Bedenke aber, da du sehr viele Verwarnungen sowie eine lange Bannliste hast, das du bei der nächsten Sache deutlich länger weg vom Fenster bist. Entweder du achtest auf deine Spielweise oder du gehst was anderes spielen. Regeln brechen, und das mehrfach, ist nicht der richtige Weg.
Am 29.06.2022 bist du entbannt.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Schon damals fande ich das du eine Talentierte Person bist da niemand so gut fliegen konnte wie du. Jedoch hast du durch dein Flugkünsten vielen Spielern die Laune genommen weiter auf dem Server zu spielen da es so gut wie unmöglich war dich runterzuschießen.
Auch wenn ich sein Konkurrent bin, der sich auf jeden Fall mit ihm messen kann, muss ich sagen dass das kein Minuspunkt ist. Ob er das jetzt macht wenn er eine Einheit leitet, den Spielern vielleicht beibringt genauso gut zu werden, oder ob er das als normaler Pilot macht, macht gar keinen Unterschied. Und unmöglich war es nicht, dann hat man einfach in dem Moment falsch gegen einen Heli gespielt.