Omega-Shop erweitern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung Automat vom Omega

2. Beschreibung:

Wenn der Omega von D-Klassen ausgeraubt wird hat er keine Chance selbständig an Waffen heran zu kommen .

3. Begründung:

Wenn der Omega von D-Klassen ausgeraubt wird hat er keine Chance selbständig an Waffen heran zu kommen, durch das hinzufügen

der FN2000 und der Calico im Shop kann der Omega, falls er ausgeraubt wird die Waffen einfach selbständig kaufen.

• Weil es ist nicht üblich ist, Loadout-Waffen den Automaten hinzuzufügen. Ich würde mir schwer tun, die Einheitlichkeit zu brechen.

• FN-2000 oder PP-19 Bison?

Die FN-F2000 ist immer noch eine Spawnwaffe vom O7. Ebenso wüsste ich nicht warum man dem Omega suddenly eine 64-Mag SMG geben würde. Passt da überhaupt nicht rein. Wenn ihr eine Chance haben wollt das da was in die Automaten reinkommt, dann schlagt was ähnliches wie die FN-F2000 vor.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Waffen hinzufügen im Omega-Shop“ zu „Omega-Shop erweitern“ geändert.
  • Vielleicht eine HK-USP als Notfallwaffe, passt auch farblich zu Schema von ihm.

• Die M3 Super 90, die er ja früher schon hatte.

Ansonsten vielleicht eine schwache Maschienenpistole wie die Glauberlyt oder MP5A3.

Vielleicht auch eine PSG-1 für Long Range.

Man muss ja bedenken dass er 80% der Zeit im D-Trakt ist und mehr oder weniger in diesem Raum faire Waffen haben soll.

• Weil es ist nicht üblich ist, Loadout-Waffen den Automaten hinzuzufügen. Ich würde mir schwer tun, die Einheitlichkeit zu brechen.

Ehm, soweit ich das weiß ist das bei fast jeder Rolle so gewesen, zu meiner Zeit.

Certainly jeder MTF-Job hatte seine Spawnwaffen zum Kauf parat.

Ehm, soweit ich das weiß ist das bei fast jeder Rolle so gewesen, zu meiner Zeit.

Nimmer so, weil es mal zu viel wurde (Vor Multipage). Und jetzt ist das so eingefleischt.

• Ehm, soweit ich das weiß ist das bei fast jeder Rolle so gewesen, zu meiner Zeit.

Nimmer so, weil es mal zu viel wurde (Vor Multipage). Und jetzt ist das so eingefleischt.

Ja aber gibt keinen Grund, es nicht wieder hinzuzufügen, einfach permanent waffenlos zu sein ohne etwas dagegen tun zu können ist eine Lücke im Server.

• Nimmer so, weil es mal zu viel wurde (Vor Multipage). Und jetzt ist das so eingefleischt.

Ja aber gibt keinen Grund, es nicht wieder hinzuzufügen, einfach permanent waffenlos zu sein ohne etwas dagegen tun zu können ist eine Lücke im Server.

Guter Einwand. Jetzt, mit dem Multilage-System können wir es mal machen, auch wenn dass dann Arbeit wird, wenn sich das Loadout ändert.