Beiträge von Revan

Moin

William ist ein respektvoller und netter Mensch. Er hilft wo er kann und gibt sein bestes. Auf MRP ist sein Verhalten mehr als Positiv und im Team ist er sehr hilfsbereit. William ist allgemein ein netter Kerl und ich denke das er die Aufgabe als Forum Moderator gut Meistern wird

Moin Nico

Eigentlich wollte ich nichts zu deiner Bewerbung sagen allerdings tue ich es jetzt trotzdem. Du bist ein sympathischer Spieler und bist mir eigentlich auch noch nie wirklich negativ aufgefallen. Du gibst dir mühe und man sieht das du den Posten des Moderators wirklich anstrebst. Deine Bewerbung ist gut geschrieben und anschaulich gestaltet.

Ich bin für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen John

Moin Tony

Du hast die Situation eigentlich genau beschrieben. Ich bitte dich darauf zu achten was du schreibst oder sagst. Da du schon im Support deinen Fehler eingesehen hast werde ich dich Entbannen. Die Verwarnung hast du aber noch was bedeutet solltest du noch eine bekommen wirst du erneut gebannt.

Mfg Max

Moin Spooky,

Also zu Punkt 15b du kannst mit !warn deine Verwarnungen Anzeigen lassen. Dazu finde das du Farben hättest benutzen können. Du meintest das du 1 oder 2 aktive Verwarnungen hast was bedeutet das du das Regelwerk nicht wirklich kannst. Ich bin erstmal gegen eine Annahme ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Hey NIB

Ich wollte mal etwas zu deiner Bewerbung sagen. Du bist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich bin mir ziemlich sicher das du den Job als Forum Moderator ziemlich gut machen wirst. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen Max

Hey Asa,

Dein Entbannungsantrag gefällt mir eigentlich ganz gut. Du hättest die Situation aber etwas genauer beschreiben können. Ich werde dich Entbannen pass bitte auf deinen Sprachgebrauch auf.

Mfg Max

1. Steam Name

Auf Steam heiße ich SmD_Max

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet John Dinkelburg

1.c Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Maximilian M.

2.Steam-ID

STEAM_0:1:424069985

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.

5.Habe ich dem Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 1140.00 EUR)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6.b Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.

Montag - FreitagWochenende
    Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-5 Stunden zur VerfügungTäglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.

7.b Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 4w 1d 11h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze zurzeit das Hyper X Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.

10. Warum will ich Moderator werden:

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe schon Erfahrung auf MRP als Moderator gesammelt und weiß was ich ,,zu machen habe". Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und Kritik vertragen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war ungefähr 4 oder 5 Wochen Moderator. Habe aber dann abgegeben weil ich nicht mehr so viel Lust und Zeit hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.

Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 1 mal für ,,Es reicht" glaube ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 11 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.

TeammitgliedGrundZustandDatum
    Gravel SunshineTrollingInaktiv8.04.2021
    Levi Palme ItaliaRDMInaktiv31.10.2020
    Fix ExitFailRPInaktiv15.10.2020
    Julian SeniorFailRPInaktiv14.10.2020
    David DorferTrollRDMInaktiv19.03.2020
    Jochen Ottoman12FInaktiv16.03.2020
    Max WhiskyRDMInaktiv27.09.2020
    Ralle Palme DorferRDM | KOOPInaktiv15.03.2020
    Ragna Italia12FInaktiv16.03.2020
    Kenny DoggoRH | FAILRPInaktiv08.10.2020
    David SeniorTrollRDMInaktiv10.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das man mir erneut eine Chance gibt, ich strebe den Posten des Moderators wirklich an und gebe mir mühe.

Mfg Max

Moin Rayen,

Bist ein korrekter Typ und kennst dich sehr gut mit den Regeln aus. Du baust keine Scheiße und deine letzte Verwarnung ist auch lange her. Du warst schon öfter im Team und kennst dich gut aus. Allerdings würde ich dir zu Herzen legen das du dann auch mal drin bleibst und nicht rausgehst etc.

Ich bin für eine Annahme

mfg John

Moin, Ich finde das du dir wenig Mühe gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag. Du hättest die Situation eventuell auch noch besser beschreiben können falls möglich. Und Farbe benutzen können, ich finde das du es nicht wirklich bereust und einfach nur schnell dahingeschrieben hast.

Ich finde das du nochmal einen neuen schreiben solltest und dann wäre für eine Entbannung

Moin Alex ich wollte auch mal wieder was zu deiner Bewerbung sagen. Du gibst dir viel Mühe um den Rang zu bekommen und ich denke das du auch vorsichtig damit umgehen wirst. Dein Verhalten hat sich extrem verbessert und deine Regelkentnisse sind ebenfalls gut.

Ich bin der Meinung das man dir eine Chance geben sollte

Mfg Max

Moin Fix, meine Bewerbung wurde aufgrund meines Trollingen Verhaltens abgelehnt. Und dies ist 2 Wochen her, also wieso sollte ich eine neue Bewerbung schreiben? Wie in Punkt 16. auch steht hat sich meine Meinung zum Server nicht geändert. Es kommt mir ein bisschen rüber als machst du das aus einem persönlichen Grund ist aber auch nur meine Meinung. Da du meintest wie scheiße MRP ist und das du einen viel besseren Server gefunden hast und nur noch mit Freunden spielst.

Ich möchte aber keine Diskussion unter meiner Bewerbung starten.

1. Steam Name

Auf Steam heiße ich SmD_Max

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet John Mahone

1.c Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Maximilian M.

2.Steam-ID

STEAM_0:1:424069985

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.

5.Habe ich dem Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 685.00 EUR)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6.b Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.

Montag - FreitagWochenende
    Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-5 Stunden zur VerfügungTäglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.

7.b Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 4w 1d 9h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze zurzeit das Rhode NT-USB Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.

10. Warum will ich Moderator werden:

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe schon Erfahrung auf MRP als Moderator gesammelt und weiß was ich ,,zu machen habe". Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und Kritik vertragen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war ungefähr 4 oder 5 Wochen Moderator. Habe aber dann abgegeben weil ich nicht mehr so viel Lust und Zeit hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.

Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 1 mal für ,,Es reicht" glaube ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 11 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.

TeammitgliedGrundZustandDatum
    Gravel SunshineTrollingInaktiv8.04.2021
    Levi Palme ItaliaRDMInaktiv31.10.2020
    Fix ExitFailRPInaktiv15.10.2020
    Julian SeniorFailRPInaktiv14.10.2020
    David DorferTrollRDMInaktiv19.03.2020
    Jochen Ottoman12FInaktiv16.03.2020
    Max WhiskyRDMInaktiv27.09.2020
    Ralle Palme DorferRDM | KOOPInaktiv15.03.2020
    Ragna Italia12FInaktiv16.03.2020
    Kenny DoggoRH | FAILRPInaktiv08.10.2020
    David SeniorTrollRDMInaktiv10.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich war diese Woche nicht oft auf MRP da ich 3 Arbeiten diese Woche geschrieben habe. Ab Morgen habe ich aber wieder viel mehr Zeit und komme wieder regelmäßig auf den Server. Die Bewerbung ist dieselbe da sich meine Einstellung oder sonstiges nicht geändert hat.

Mfg Max

Servus Barry, deine Bewerbung ist gut geschrieben und schön zu lesen. Im RP bist du mir immer sympathisch aufgefallen. Ich kann natürlich nicht ganz so viel über dich sagen da wir nicht viel miteinander zu tun haben. Aber das was ich gesehen habe ist positiv ^^

Man sollte dir eine Chance geben

Mit freundlichen Grüßen Max

Moin Max, ich wollte auch mal was zu deiner Bewerbung sagen. Die Bewerbung ist inhaltlich gut ausgefüllt. Die Farbauswahl ist auch gut gewählt und zum Glück kein Regenbogen. Du kennst dich gut mit den Regeln aus und warst oft online (War in letzter Zeit wenig online da ich viel zu tun habe). Dein toxisches Verhalten hat sich gebessert und du bist bemüht nett und respektvoll zu sein. Du wurdest glaube ich aus dem Team geworfen und wirst nun sicherlich vorsichtiger mit deinem Rang umgehen.

Ich finde das man dir eine Chance geben sollte

Finde deinen Entbannungsantrag extrem schlecht. Du hast wie RookDash schon sagte Punkt 7 weggelassen. Allgemein hätte man etwas Farbe nutzen können das ist aber nebensächlich. Es sieht so aus als hättest du den Entbannungsantrag in 1 Minute geschrieben.

Ich bin aus den o.g. Gründen gegen eine Entbannung.

Mfg Max

Hey, im RP habe ich dich noch nicht gesehen also bewerte ich nur die Bewerbung. Ich finde das du viel zu wenig geschrieben hast du hättest dir mehr einfallen lassen können da es für mich so aussieht als hättest du die nur schnell dahingeschrieben. Ich bleibe aber mal Neutral da ich dich im RP nicht kenne und das im Endeffekt das wichtigste ist!

Ich verstehe was du meinst aber das war ein kleiner Spass unter Kollegen wir haben extra darauf geachtet das niemand da war. Außerdem hatten wir etwas gelacht und mit ner Taschenlampe aufeinander geleuchtet