https://clipchamp.com/watch/HI…social&utm_campaign=watch
einfach den Clip anschauen. Daraufhin folgte auch noch ein Durchsuchungsbefehl und Konfiszierung aller Printer.
https://clipchamp.com/watch/HI…social&utm_campaign=watch
einfach den Clip anschauen. Daraufhin folgte auch noch ein Durchsuchungsbefehl und Konfiszierung aller Printer.
Moin Barry, Ich kenne dich nun etwas länger und finde du beherrschst inzwischen die Regeln aufjedenfall und bist auch Reif genug. Meiner Meinung nach wärst du einen sehr guter Moderator, da du auch RP fällen ruhig bleibst und auch hilfst. Deshalb bin ich für eine Annahme und wünsche dir viel Glück.
Klaus ist ein sympathischer Spieler, mit dem man auf jeden Fall RP führen kann. Er kennt die Regeln sehr gut und macht überhaupt keine Fehler. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass er sehr gut bei Fragen helfen und wahrscheinlich auch gut schlichten kann.
Deshalb wäre ich für eine Annahme.
also ich war der genannte Polizist und haben auch den Ticket gegen dich geschrieben. Ich fand deine Aktionen sehr unpassend und war extrem gestört von dir. Aber du hast schon im Support Einsicht gezeigt und reife bewiesen. In deinem Entbannungsantrag zeigst du wieder das du deine Taten bereust und es nicht wieder vorkommen wird. Ich als der beteiligte wäre für eine Verkürzung des Bannes.
LG
Hakan Savage
1. Steam Name: alibo31
1b. Hakan Savage
2. STEAM_0:0:187211254
3. Banngrund: Beleidigung
4. Bann Länge: 3 Tage
5. Warns: 18, keine aktiven
6. Ausführender SuperAdmin: Jochen von Ringstätten KrassDativ
7. Geschehen: Ich habe 3 Mafiosos Beleidigt, weil ich von denen Beleidigt wurde. Die Jungs meinten mich im Chat auf übelster Weise beleidigen zu müssen. Es ist auch aus dem RP raus ins Real life gegangen, weil die Jungs meinten meine Eltern und Geschwister zu Beleidigen. Außerdem wollten die sich in RL treffen um sich zu hauen. Ich bin deshalb auch etwas frech geworden und hab die Jungs als Spasten und ähnlichem beleidigt, was nicht hätte sein müssen.
8. Ich bereue es, mich auf die Beleidigungen eingelassen und zurück beleidigt zu haben. Hiermit entschuldige ich mich bei den Angehörigen, als auch dem Server.
Ich möchte entbannt werden, da ich inzwischen nur noch auf dem MRP Server spiele, weil ich für andere spiele keine Motivation hab.
LG: Hakan Savage.
Steam name : alibo
Roleplay name : Hakan Savage
SteamID : STEAM_0:0:187211254
Verbannungsgrund : Respektlos
Bannlänge : 2 Tage
Anzahl der Verwarnungen : 1
Ausführender Admin : Jesse Pinkman
Was habe ich gemacht :
Ich wurde gebannt, weil ich respektlos zu einem Co-Owner war, da ich aufgebracht darüber war, dass die Polizisten meine Printer beschlagnahmt haben und ich nicht wusste, dass sie einen Durchsuchungsbefehl und einen Grund für ein Durchsuchungsbefehl hatten. Ich wusste nicht, dass man die Printer von Draußen hören kann. Ich habe im Ticket geschrieben, dass die Aktion peinlich wäre und dies hat wie ich es mitbekommen habe, denn Admin angegriffen.
Warum möchte ich entbannt werden : Weil ich nur am Wochenende zocke, da ich sonst keine Zeit dazu habe und Modergaming mein Lieblings Server ist, da die Community korrekt ist und es spaß macht im RP zu spielen. Es tut mit leid, mich Respektlos benommen zu haben und wollte mit meiner Aussage auch niemanden direkt angreifen.