Entbannungsantrag von Hakan Savage

• 1. Steam Name: alibo31

1b. Hakan Savage

2. STEAM_0:0:187211254

3. Banngrund: Beleidigung

4. Bann Länge: 3 Tage

5. Warns: 18, keine aktiven

6. Ausführender SuperAdmin: Jochen von Ringstätten KrassDativ

7. Geschehen: Ich habe 3 Mafiosos Beleidigt, weil ich von denen Beleidigt wurde. Die Jungs meinten mich im Chat auf übelster Weise beleidigen zu müssen. Es ist auch aus dem RP raus ins Real life gegangen, weil die Jungs meinten meine Eltern und Geschwister zu Beleidigen. Außerdem wollten die sich in RL treffen um sich zu hauen. Ich bin deshalb auch etwas frech geworden und hab die Jungs als Spasten und ähnlichem beleidigt, was nicht hätte sein müssen.

8. Ich bereue es, mich auf die Beleidigungen eingelassen und zurück beleidigt zu haben. Hiermit entschuldige ich mich bei den Angehörigen, als auch dem Server.

Ich möchte entbannt werden, da ich inzwischen nur noch auf dem MRP Server spiele, weil ich für andere spiele keine Motivation hab.

LG: Hakan Savage.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Moin Hakan,

wir hatten ja gestern im support schon gesprochen, dennoch möchte ich hier nochmal anmerken das es von eurer Seite aus besser gewesen wäre, wenn ihr am nächsten Tag zu einem Teammitglied gegangen wärt oder einfach eine Beschwerde im Forum schreibt, screenshots hatten du und Hunter ja gemacht.

nichtsdestotrotz möchte ich dir, genauso wie Guzman eine zweite Chance geben auf dem Server zu Spielen. Auch wenn die Beleidigungen ins Real life gegangen sind bitte ich dich das nächste mal einfach ruhig zu bleiben und dann lässt sich ja alles wie du siehst über das Team regeln.

Wie oben schon gesagt werde ich deinen Antrag annehmen, du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.