Beiträge von -Can-

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann kommt der Film dazu? haha

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich random mitten im RP mein Garry's Mod Tab schließt und ich wieder reintabben muss. Das ist manchmal sehr ungünstig z.b in Schießereien, Raids oder ganz normal im RP.

Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen?

Mfg

Hey Luki,

Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem meine Lösung:

Update deinen CPU Treiber ggf. auch deinen Windows update durchführen

Hier findest du alle anderen updates ggf. auch CPU Treiber

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Geschichte:

"Satoru Kanji geboren am 04.04.1989 in Tokyo Mittlerweile ist er in seinem 33 Lebensjahr er hat schon vieles erlebt er hat in frühen jahren seine Eltern verloren, grundsätzlich kommt er von der Straße und hat sehr viel Erfahrung in dieser zeit gesammelt er verkaufte seine Drogen und machte damit sein erstes Geld bis er mit seinem erstem Geld sich seine erste Gun auf dem Fußballplatz vom Dealer kaufte kurz darauhin hielt er sie an den Kopf vom Supermarkt Kassierer und so fing es an mit der kriminellen schiene, irgendwann wurde ein Mann auf ihn aufmerksam und er meinte zu ihm du hast anscheinend Potenzial komm mit mir mit und ich mache aus dir einen echten Mann er nahm mich in die Yakuza auf es war wie eine Familie für mich und jetzt lebe ich mein Leben und bin für meine Brüder und Schwestern da!."

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    09:00-24:0009:00-24:0009:00-24:0009:00-24:0009:00-24:0009:00-24:00
    09:00-24:00

6. Persönliche Stellungnahme:

"Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich auf eure kritik!, bei fragen oder sonstiges könnt ihr mich zu jeder zeit im Discord erreichen"

Hey Ryan, ich begründe mal meinen dislike persönlich habe ich nichts gegen dich, gestern im Briefing hast du dich echt kindisch verhalten & im Raid gegen die Bloods hast du mir genug gezeigt weswegen ich gegen eine Annahme spreche, da du anscheinend ein neuwertiges Mitglied der D2 bist benötigst du mehr Erfahrung in diesem Bereich. Ich hätte liebend gerne mehr von dir gesehen aber da du leider direkt anfang des Raides gestorben bist was eigentlich nicht wirklich passieren sollte was auch dafür gesorgt hat das es sehr wenig koordienierung innerhalb in diesem Raid gab habe ich das gesehen was ich sehen muss.

Weitere kritik werde ich hier nicht abgeben da ich dich nicht persönlich angreifen will jedenfalls kannst du dich zu jeder Zeit bei mir melden.

und in stelle von southside kommt dann eine viel geilere und neuere map.

Und zwar welche?

rockford oder florida von damals etc.

Ich glaube wenn man die x64 Version nutzt, sollte das ganze ohne bzw mit weniger abstürzen laufen.

Tatsächlich habe ich es mal versucht jedenfalls crasht es immer wieder in bestimmten zeitraum

Tatsächlich treten diese Probleme erst seit dem Mapwechsel System bei einigen auf.

Bei mir hingegen läuft die Map normal ohne jegliche Crashs welche hier von Personen beschrieben werden vlt. einfach mal Addons aussortieren und Game neustarten nachdem man auf einem anderem Server war...

So sonderlich viele addons habe ich nicht installiert die Chace von Gmod wurde immer wieder gelöscht und leider crashed das game weiter

1. Art des Vorschlages:

Ein vorzeitiger mapwechsel, zur nächst besten stimme im !Mapvote

2. Begründung:

Immer wieder crasht das game und Southside ist nur am laggen ich würde vorschlagen das southside evtl sogar komplett rausgenommen wird um in zukunft diese crashes zu vermeiden und in stelle von southside kommt dann eine viel geilere und neuere map.

1. Beschreibung:

GCPhone & Dphone.

2. Auslöser:

Ist ein menschliches versagen.

3. Datum:

21.12.2021 09:48.

4. Fehlercode:

N/A (Delete the GCphone).

5. Beweismaterial:

Link.

schau ich mir an. kann ich vielleicht lösen.

Aber mal ernsthaft, warum testet ihr so einen Schmarn? Könnt ihr die Fahrstühle nicht wie gewollt benutzen?

Das ist mir aus zufall aufgefallen,

Ich habe es gemeldet das es keinen anderen passiert und der Wahrscheinlich einige Sachen verlieren könnte

Guten Abend,

Updates:

- Trello wurde erstellt.

- Game Server wurde aufgesetzt.

-  Selbst geschriebene Addons wurden getestet + Bugs wurden behoben.

- Auto Models wurden angefangen.

- Map bearbeitung wurde angefangen.

- Chat System wurde angefangen.

EDIT:

- Waffen base abgeändert benutzt wird jetzt CW 2.0

Guten Tag Bulkplayer,

Ich bin dem Server Team heute beigetreten und kann dir mitteilen das die Jobs größten teils von mir über "Lua" geschrieben werden.

Und zu den Maps downloaden wir den Größten teils jedoch werden wir dies Updaten mit dem Programm "Hammer Editor"

Bei weiteren fragen bin ich ganz Ohr!

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.