Beiträge von Magier

An sich finde ich das ganze Ziemlich gut, jedoch sollte es für die Administrative sichtbar sein, nicht durchgehend aber z.B. mit einem Silent Befehl der dann halt nur für S-Admins + sichtbar sein, diese müssten stark daeauf aufpassen das es nicht abused wird. Ich denke die Administrative braucht das um eindacher zu Administrieren, ich denke es geht auch ohne da man alles theoretisch im ULX Menu eh sehen kann wen man z.B. jemand Teleporten will, die Tablist macht aber aus meiner erfahrung vieles leichter.

Ich bin Dafür, aber die Administrative sollte auf Befehl immernoch Zugriff haben alle zusehen da es vieles einfacher macht.

Bewerbung zum Council of Nations

Kontakt

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Charaktere

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Geschichte

[tabmenu]

Online Zeiten

[tabmenu]

Erstmals kann ich Oliver zustimmen, Carlson ist echt zuverlässig und duchsetzungsfähig, wenn ich ihn erlebe dan in einer sehr Positiven Art und Weise, er verhält sich vorbildlich, bricht nie Regeln, er ist ein gutes Vorbild / bespiel eines aus meiner Sicht perfekten Bewerbers. Ich bin ebenfalls für eine Annahme.

Ich spiele zwar nicht mehr auf PRP, habe aber noch viele alte Clips gefunden die ich Letztes Jahr um diese Zeit aufgenommen habe, ich habe sie mal zusammengeschnitten und irgend nh Random Musik drübergelegt, vielleicht findet ihr euch ja selbst im Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, Maurizio ist gut, wie schon erwähnt hat er er auf PRP auch zu einer Fraktionsleitung geschaft die er viele Monate leitete bevor er den Posten abgab, ich kenne ihn schon sehr lang und denke das er auf dem Posten der Perfekte man ist, da er

- Freundlich ist

- Streng sein kann

- Nimmt seine Arbeit egal bei welcher Situation Seriös

- Ist immer in Anstrengung das beste aus der Einheit machen möchte

Bewerbung zum Brigadier General von Julian Drage

1. Kontakt:

Steam: [MG] Magier

Discord: ???????#5882

TS: Magier | Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Ingame-Daten:

Australische MedizinerDr. med. Julian DrageColonel 13/16
    Israeli Air ForceJulian HillFirst Sergeant 7/16
    Türkische Militärpolizei Julian SenvivSoldat 1/16

4. Ziele:

Kooperation zwischen Regimentern verstärken

Ich möchte das die Einheiten besser eingesetzt / genutzt werden

Taktik

Ich möchte neue Taktiken entdecken / ausprobieren um unsre Koalition zu stärken

Trainings

Mehr Trainings, damit sind Regiementsübergreifende und normale Regiementstrainings gemeint die auch irgendwie sinn ergeben ( z.B. Nicht Piloten einen Parkour laufen lassen sondern sie im fliegen trainieren lassen )

Kommunikation verbessern

Es fehlt uns oft an Kommunikation, dies muss dringend verbessert werden,

Mehr TOs veranlassen

Es gibt manche Leute die manchmal Wochen auf ein TO warten.

Aktivität der Leitungen überprüfen

Es gibt manche (Co) Leitungen die sehr inaktiv sind

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag von 15 bis 20 Uhr.

Am Wochenende / Ferien von 11 bis 23:30 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke ich fürs durchlesen!

Die Spawnplattform müsste etwas heruntergestellt werden.
    Ein berechtigter Administrator könnte sich dieser Angelegenheit ja annehmen.

da war ja was...

Ich habe es jetzt verschoben und es funktioniert wieder, hat sich damit erledigt. :/

1. Beschreibung:

Wenn man den CH-46 spawnt und ihn anschließen fliegen will fängt er an zu Piepen und sich zu drehen.

2. Auslöser:

Ich gehe davon aus das er wenn er spawnt aus einer zu großen höhe fällt, obwohl er er Piept wenn man abheben will.

3. Datum:

03.07.2021 - 10:30

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung

Meiner meinung nach sollte man den Cooldown von Helis entfernen oder den Cooldown runtersetzen.

3. Begründung

Es ist einfach nervig, wenn man mit dem Heli irgendwo gegen kommt oder er etwas schaden nimmt du ihn wieder einparken willst um erneut abzuheben du erstmal 5 min warten kannst. Ich würde vorschlagen den Cooldown zu entfernen und als Regel einzuführen das bei Aktiven Kampfhandlungen keine Fahrzeuge zum eigenen Vorteil ein und wieder ausgeparkt dürfen.

4. Inhalte

Auf dem Server vorhanden.

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung

Ich finde man sollte die MP5A5 gegen einen P90 tauschen.

3. Begründung

Ich finde das wir die P90 bekommen sollten weil sie wie die Bison der Gegner ein Standard 50 Mag hat, ich finde die P90 eigentlich generell attraktiver als dir MP5A5, da sich auch der schon viele Medics beschwert hatten das sie nicht passend ist, wo ich mich anschließen kann.

4. Inhalte

Auf dem Server vorhanden.

Ja, Yusuf, ungewöhnlich aber ich sehe dich auch im Team weil du dich dafür extremst angestrengt hast dich zu besseren. Damals auf PRP warst du ein Troll mit sehr vielen warns, du sagtest zu mir das du dein Verhalten komplett umstellt weil du auch mal Teammitglied werden möchtest, ich denke das du es jetzt geschafft hast, dein Verhalten hast du wie gesagt komplett umgestellt daher bin ich auch dafür dir dein grünen Forum Rang zu geben.

Auch wenn du gefühlt nach jedem Kampf zu mir kommst und sagst das irgendwer FearRP gebrochenen hat :)