Beiträge von Magier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Carlos. Ich muss auf die Berge aufpassen

* Carlos. 5 Sekunden später* Macht Backflip in einen Berg

Ich schließe mich erstmal Kasumi und Nexxo an, der Junge ist kompetent und setzt dass durch was er für richtig hält.

Nick ist ein netter Mensch, er hat jedoch auch Fehler gemacht, wie wir alle, aber er hat sich mir gegenüber bewiesen dass er sich wieder geändert hat, er ist mir auf MvT nicht 1 mal Negativ aufgefallen, obwohl er Tagtäglich spielt. Ich kann sagen dass er eine Bereicherung des Teams wäre, ich kann nicht beurteilen wie es mittlerweile aussieht aber als er auf PRP als Mod angenommen wurde hat man keine Tickets mehr abbekommen, er geht direkt rein und kümmert sich um jedes Ticket egal wie schwierig ohne zu zögern. Ich denke man könnte ihm echt seine zweite Chance geben.

Bewerbung zum Brigadegeneral von Julian Drage

1. Kontakt:

Steam: [MG] Magier

Discord: ???????#5882

TS: Magier | Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Ingame-Daten:

Australische Mediziner Dr. med. Julian DrageColonel 13/16
    Kanadische MilitärpolizeiJulian BrownPrivate 1/16
    US Army InfantryJulian HernandezPrivate 2/17

4. Ziele:

1. Kommunikation

Das ist so mein größtes Problem, die Kommunikation. Mein erstes zeil ist es die ganze Kommunikation zu erweitern / aufzubauen, durch regeln und mehrfache funk abfragen

2. Taktik

Manchmal ja manchmal einfach Katastrophe, wir müssen an mehr Taktik arbeiten.

3. Kompetenz Tests

Es ist aktuell so dass ich mache Leute die einen Niedrigen rang haben ganz oben sehe und manche die Einen Hohen Rang haben ganz unten. Durch diese Test kann man die Kompetenz feststellen und wie stark sie sich mit ihrem Posten auseinander setzten.

4. Diverse Koalitions Trainings

Es läuft noch nicht alles rund daher sollten wir mehr Regiments übergreifende Trainings im Größeren Ausmaß ansetzten.

5. TOs

Es werden Zwar Täglich TOs geführt aber nicht für jede Einheit, wir haben eine Sehr ungleiche Verteilung daher sollten die Regimenter die wenig Mitglieder haben etwas mehr TOs machen.

5. RP-Geschichte:

Lebenslauf

Julian Drage ist am 02.3.1989 in Canberra geboren. Er begann früh sich für Medizin zu interessieren daher fing er nach seiner schule an für den Stündlichen Rettungsdienst zu arbeiten, dies gefiel ihn auch sehr gut und fing ab dort an Medizin zu Studieren, dieses Studium schloss er dann auch mit Erfolg ab und er erhielt seinen Doktor Titel im Bereich Allgemeinmedizin. Er Arbeite ab dem Zeitpunkt im Canberra Hospital, nach 2 Jahren wurde es im etwas zu eintönig dort und er wollte was neues machen daher entschied er sich es beim Militär zu versuchen. Nachdem er sich beim Militär angemeldet hat wurde er aufgrund seiner fortgeschrittenen Medizin Kenntnisse schnell aufgenommen und ins Training geschickt dass er nach 5 Monaten erfolgreich abschloss. Julian Drage ist nun in der Abteilung für Feldmedizin der Australischen Armee als Lieutenant Tätig, er war mittlerweile schon im Afghanistan Krieg von 2013 bis zum Abzug der Australischen Kräfte am 31. Dezember 2014. Seine erste Operation war Operation Perth im Juli 2006. Nun soll er in den Krieg gegen die Thanatos Koalition antreten und hat sich für die Leitung dieser Operation bereitgestellt.

(Aus Meiner COL Bewerbung)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag von 15 bis 20 Uhr.

Am Wochenende / Ferien von 11 bis 02:00 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Hi Maverick, ich kannte dich anfangs nicht gut, aber nach einer Zeit haben wir uns echt gut verstanden. Du bist ein echt netter, du hast dich auch sehr auf das Moderieren gefreut so ich dass immer verstanden habe, das mit dem Forum ban war ziemlich dumm aber mich würde es sehr freuen dich wieder im Team zu sehen :3

Ich bin für eine zweite Chance!

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Magier

1. Roleplay Name:

Allgemein Mediziner - [Arzt] Dr Julian Drage | Aktiv

MTF - [PFC] E6 453 "Magiermann" | Teil Aktiv

Contaiment Team - [CA] Julian Drage | Teil Aktiv

Divers - Julian Drage

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahr alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Global Occult Coalition "Orange Suit".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe mehrfach Aktiv gespielt 1. Als Released wurde ein Monat 2. Anfang dieses Jahres 3. Seit dem 23.05.2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte gerne Teil der GOC werden da ich RP liebe und dieses in der GOC gerne führen würde, ich möchte halt einfach gerne RP führen und nicht nur Kämpfen. Ich möchte natürlich auch als "Sanitäter" meinen Kameraden an der Front Helfen und sie verarzten da ich ein riesen fan von Medizin und MedicRP bin. Zudem ich versuchen gutes RP nach Lore zu führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der eigentlich sehr schnell lernt und daher Fehler schnell korrigieren kann, ich kann mich auch zudem schnell in eine Gruppe einfinden. Ich werde in Zukunft auf MVT auch eine Rolle im Bereich Feldmedizin spielen und habe mich schon sehr viel darüber informiert, und finde es stehts interessant.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Die Verwarnung vom 20.11.2020: Ich habe ein Ticket geschrieben da jemand OOC im IC gemacht hat, ich war mir unwissend ob noch ein weiterer Regelverstoß vorlag und sagte: "Jetzt mal kurz OOC war dass auch nen Regelverstoß?" als ich Spectatet wurde.

Die Verwarnung vom 27.05.2021: Ich war MTF und habe Jumper nach einem TO gefragt darauf antwortete er nein, dann habe ich den Job gewechselt, nach einer Zeit funkte er meinen MTF Namen an dass mein TO möglich wäre woraufhin ich in den MTF Job mit der Absicht ihn nochmal im RP auf dass TO anzusprechen, dann sah ich ihn an dem Appellplatz stehen und Lief zu ihm und Salutierte, was im Endeffekt absolutes Meta von mir war.

Ich habe als der Server frisch relesed war auch einen Ban erhalten, da ich 3 mal Soundboard im D-Trakt abgespielt habe.

Ich bereue meine Fehler zutiefst und würde gerne alles tunen um sie rückgängig zu machen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen / überzeugt, falls noch fragen offen sind könnt ihr mir gerne über eine Konversation schreiben!

Hallo Nexxo, ich spiel zwar nicht mehr mit dir PRP aber SCP und kann sagen dass du echt nett bist und sehr kompetent, damlas als ich noch PRP gespielt habe hats du dich immer aufrecht um deine aufgaben gekümmert. Ich bin dafür ihm eine Chance zu geben.

viel Glück

1. Kontakt:

Steam: Magier

Ts: Magier | Julian

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Allgemein Mediziner: Assistenzarzt Julian Drage

MTF: PFC E6 453 "Magiermann"

CT: [CA] Julian Drage

4. Ziele:

Dass RP Für Test oder andre Aktionen mit SCP-622 verbessern / verschönen sodass die Leute dadurch spiel spaß haben

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - SJW“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen. Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um ohne Anlaufen zu bleiben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 20:00

Freitag bis Sonntag: 10:00 bis 02:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen!

wie Nils schon gesagt hat, hat er nach seinem Demote viel getrollt habe jetzt nicht viel mitbekommen aber sowas geht nicht. Ich hatte jetzt auch keine gute vergangenheit aber als Teammtglied ist man eine art Vorbild für die User und so ein Verhalten kann man nicht Tolerieren. Deswegen bin ich #Dagegen

Zum einen Kann ich dich verstehen, aber zum anderen wieder gar nicht. Zum einen muss ich dir zustimmen Trollen ist schlecht und geht nicht klar, aber zum andern finde ich dass man jemandem eine Zweite Chance gaben kann, ich meine jeder von uns hat schon eine zweite Chance bekommen warum ist Zero von dieser ausgeschlossen, ich meine ich bin gut mit ihm befreundet und ich habe Trolling nie unterstützt aber er hat sich geändert dass kann ich dir sagen. (Will dass ganze nur kurz in den raum werfen und keine große Diskussion starten)

Wie oben gesagt finde ich dass man Nick eine zweite Chance geben sollte, er hat sich verbessert und möchte seine Chance nutzen, dass weiß ich, er hat schieße gebaut und dass nicht wenig aber jeder macht Sachen in seinem Laben falsch, und bekommt eine 2te Chance.

Hi, ich kenne dich ja jetzt auch schin sehr lange, ich kann echt auch hier nur sagen dass die zeiten im PRP Team auch mit dir sehr viel spaß gemacht haben, ich habe bemerkt dass es dir echt viel spaß gemacht hat zu Supporten, ich merke dass du eucht lust hast auf dem Server zu spielen und zu Moderieren. Ich bin für eine Annahme. :)