Bewerbung zum Brigadegeneral von Julian Drage
| 1. Kontakt: |
Steam: [MG] Magier
Discord: ???????#5882
TS: Magier | Julian
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:526200362
| 3. Ingame-Daten: |
| Australische Mediziner | Dr. med. Julian Drage | Colonel 13/16 |
| Kanadische Militärpolizei | Julian Brown | Private 1/16 |
| US Army Infantry | Julian Hernandez | Private 2/17 |
| 4. Ziele: |
1. Kommunikation
Das ist so mein größtes Problem, die Kommunikation. Mein erstes zeil ist es die ganze Kommunikation zu erweitern / aufzubauen, durch regeln und mehrfache funk abfragen
2. Taktik
Manchmal ja manchmal einfach Katastrophe, wir müssen an mehr Taktik arbeiten.
3. Kompetenz Tests
Es ist aktuell so dass ich mache Leute die einen Niedrigen rang haben ganz oben sehe und manche die Einen Hohen Rang haben ganz unten. Durch diese Test kann man die Kompetenz feststellen und wie stark sie sich mit ihrem Posten auseinander setzten.
4. Diverse Koalitions Trainings
Es läuft noch nicht alles rund daher sollten wir mehr Regiments übergreifende Trainings im Größeren Ausmaß ansetzten.
5. TOs
Es werden Zwar Täglich TOs geführt aber nicht für jede Einheit, wir haben eine Sehr ungleiche Verteilung daher sollten die Regimenter die wenig Mitglieder haben etwas mehr TOs machen.
| 5. RP-Geschichte: |
Lebenslauf
Julian Drage ist am 02.3.1989 in Canberra geboren. Er begann früh sich für Medizin zu interessieren daher fing er nach seiner schule an für den Stündlichen Rettungsdienst zu arbeiten, dies gefiel ihn auch sehr gut und fing ab dort an Medizin zu Studieren, dieses Studium schloss er dann auch mit Erfolg ab und er erhielt seinen Doktor Titel im Bereich Allgemeinmedizin. Er Arbeite ab dem Zeitpunkt im Canberra Hospital, nach 2 Jahren wurde es im etwas zu eintönig dort und er wollte was neues machen daher entschied er sich es beim Militär zu versuchen. Nachdem er sich beim Militär angemeldet hat wurde er aufgrund seiner fortgeschrittenen Medizin Kenntnisse schnell aufgenommen und ins Training geschickt dass er nach 5 Monaten erfolgreich abschloss. Julian Drage ist nun in der Abteilung für Feldmedizin der Australischen Armee als Lieutenant Tätig, er war mittlerweile schon im Afghanistan Krieg von 2013 bis zum Abzug der Australischen Kräfte am 31. Dezember 2014. Seine erste Operation war Operation Perth im Juli 2006. Nun soll er in den Krieg gegen die Thanatos Koalition antreten und hat sich für die Leitung dieser Operation bereitgestellt.
(Aus Meiner COL Bewerbung)
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Montag bis Donnerstag von 15 bis 20 Uhr.
Am Wochenende / Ferien von 11 bis 02:00 Uhr.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen :)