» Lebenslauf «
Empfänger: Commander Zate Moon
Dienstnummer: 11
Postfachnummer: 1184 ( South Side Police Headquarters )
Absender: ( Staff ) Sargent Julian Drage
Dienstnummer: 45
Postfachnummer: 1137 ( South Side Police Department )
Hallo Herr Moon, da ich mich bei Ihnen schon bezüglich dem Captain Posten gemeldet habe schicke ich hier den Passenden Lebenslauf zu, ich hoffe ich hinterlasse mit diesem einen Positiven Eindruck!
Ich bin damals in New Exton geboren und aufgewachsen, ich wurde von meiner Mutter groß gezogen und genoss eine schöne Kindheit, ich war gut in der Schule und hatte viele Freunde. Meine Mutter fragte mich manchmal was ich denn einmal werden möchte doch ich gab nie eine Antwort da ich nicht wusste was ich werden wollte, aber ich wollte meiner Mutter eine Antwort geben, ich wollte mir mal die Jobs un der Bank anschauen also fragte ich meine Mutter ob sie mich hinfahren könnte was sie dann tat. Um 14 Uhr ging ich in die Bank wo mich der Bank Manager mit dem Sicherheitschef erwartete, wir gingen los und es vergang eine Stunde. Ich war nicht wirklich überzeugt vin dem Job und wollte gehen, also ging ich nachdem ich mich verabschiedete zur Tür, doch aufeinmal Parkte ein Van genau vor der Bank und es stiegen 5 Maskierte aus, sie waren Bewaffnet... sie stürmten in die Bank und nahmen mich als Geisel. Ich hatte Todesangst und dachte nur an Meine Mutter die zudem Zeitpunkt auf der Arbeit im Büro war. Ich wurde mit noch anderen in einem abgeschlossen Raum gesperrt, es war heiß und schwül da es Hochsommer war waren wir alle durstig und brauchten wax zu Trinken, es war 18:27 Uhr...
Wir verdunsten und wussten nicht was wir machen sollen, es wurde aufeinmal dunkel in der Vank und wir konnten nix mehr sehen ich hörte Schüsse, es waren 4 mal 3er schusssalen die in Glas einschlugen... 21:56
Nach einer Zeit karm ein Bewaffneter zu uns und schlug das kleine Fenster der Abstellkammer ein er war und ein Paar Wasserflaschen zu die wir dann auf die 6 Leute in der Abstellkammer aufzeilten... 00:18
Es war dunkler als zuvor aber die Hitze lies nach. Wir mussten da raus das wusste ich mit meinem 15 Jahren aber ich wusste nicht wie. Ich versuchete die Tür aufzukriegen dies war jedoch vergebens. Ich sag einen Lüftungsschacht der an der decke war also kletterte ich an einem Schrank zu ihm hoch wo ich dann jedoch festgestellt habe das er zugeschraubt war... 02:31
Ich wurde müde aber konnte nicht schlafen, dann plötzlich hörte ich wieder Schüsse und dass Licht ging aus... Ich sah Maskierte an der Tür vorbei rennen dann sah ich wie einer der Maskierten vir der Tür stand und sie auf schloss... 04:49
Ich war absolut müde aber doch gleichzeitig hellwach. Der Maskierte nah mich und hilt mir eine Waffe an den Kopf, er schleppte mich zum Eingang auf dem Weg dahin sah ich Tote Maskierte und Tote Polizisten, als wir an der Glastür waren karm ein Maskierter Polizist auf mich zu, er Trug ein Barett mit einem Headset und verhandelte mit dem Geiselnehmer um mich... 05:06
Der Geiselnehmer sagte ich erschieß ihn jetzt und drücke die Waffe an meinen Kopf... Doch dann hörte ich einen Schuss von merkte wie der Druck nachlies er viel um und ich war frei. Es Rannten sofort Sanitär zu mir und Brachten mich zu meiner Mutter.
Ich nahm dieses Erlebnis mit und wollte auch auf diese Art Menschen retten.
Jetzt bin ich ein Ex Commander und derzeitiger SWATler und bin stolz darauf. Ich möchte ihnen unter die Arme greifen und sie als Stellvertreter unterstützen.
Mfg. Julian Drage