Bewerbung zum Moderator von BadRaap

• Bewerbung zum Moderator von BadRaap

Steam Name: ✠BadRaap✠

Roleplay Namen:

Yakuza
    PD - Char
    Zivilist
    Yoshimizu Naginata
    FBI 2. Deputy Director Marc Storm
    Aang Avatar

Realer Name : Marco. K

Steam-ID : STEAM_0:1:44508708

Wie alt bin ich : Derzeit bin ich 28 jung.

Für welchen Posten bewerbe ich mich : Als Moderator.

Habe ich bereits für den Server gespendet : Nein das habe ich nicht.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server : Bild habe ich hinzugefügt.

modern-gaming.net/attachment/12290/

Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ca von 14:00 - unbegrenzt Ca von 14:00 - unbegrenzt
    Ca von 14:00 - unbegrenzt

PS. Corona lässt grüßen :P

Welchen Rang besitze ich zurzeit auf dem Server: Donator ( bekommt man ja nach einiger Zeit )

Besitze ich ein Mikrofon und welches : Ja ich besitze eins, Razer Kraken

Was halte ich von dem Server:

An sich finde ich den Server sehr gut, mir gefällt das tägliche RP das man dort führen kann. Jeder Tag ist anders, ich habe durch diesen Server viele nette Leute kennen gelernt auch wen diese etwas jünger sind macht es mir Spaß täglich neue RP Situationen zu erleben mit diesen Personen. Ursprünglich komme ich von einem Star Wars-RP Server, allerdings wollte ich mal was neues ausprobieren und kahm durch ein Freund auf diesem Server und bin bis heute geblieben :D

Wieso möchte ich ein Teammitglied von diesem Server werden:

Als erstes würde ich gerne erwähnen das ich schon Kenntnisse habe als Teammitglied , natürlich würde ich gerne diesen Server unterstützen so wie den Leuten die Probleme haben gerne helfen um Situationen vernünftig zu klären. Neue Leute würde ich ebenfalls gerne unter die Arme greifen ihnen Fragen beantworten bezüglich des Regelwerks und ihnen ein guten Start ins RP geben.

Warum sollten ihr mich annehmen :

Ich denke ich wäre für euch ein guter Zuwachs, zudem ich auch Erfahrung mitbringe da ich damals auf den Star Wars -RP Server ebenfalls als Teammitglied " gearbeitet" habe. Ich habe mich damals von den normalen Supporter bis zum Admin hochgearbeitet, und habe selbstverständlich auch " Supports" geführt daher weiß ich auch wie man gewisse Situationen einschätzen kann und muss , und dementsprechend zu reagieren. Natürlich ist das ganze etwas her, ich glaube mittlerweile 4-5 Jahre seit dem habe ich auch nichts mehr gemacht. Es würde mich natürlich freuen wenn ihr mir diese Möglichkeit erneut geben könnt um mich zu beweisen.

War ich bereits ein Mitglied des Serverteams : Nein, ich war auf diesem Server noch kein Mitglied des Serverteams.

Habe ich Probleme mit Nutzern vom Server : Nein , ich habe soweit von meiner Seite aus mit niemanden ein Probleme.

Habe ich Probleme mit einem Teammitglied : Nein, habe ich nicht. Hätte ich Probleme mit jemanden würde ich mit dieser Person drüber reden

Wurde ich schon mal gekickt : Soweit ich weiß nein, außer wo ich zu lange AFK war.

Habe ich schon Verwarnungen erhalten : Ja habe ich 12 Verwarnungen habe ich die inaktiv sind ( siehe Bild )

modern-gaming.net/attachment/12292/

Wurde ich bereits gebannt : Ich hatte mal einen C-Ban kurzzeitig wegen einem Gerücht was sich gottseidank schnell klärte / aber ansonsten nein kein Ban.

Meine Stellungnahme:

Ich bin nicht der beste in Bewerbung schreiben nicht desto trotz hoffe ich natürlich, das ich euch irgendwie überzeugen konnte und mir diese tolle Möglichkeit gegeben wird ein Teil eures Teams zu werden.
    Auch wenn ich Erfahrung mitbringe ist das ganze schon eine Weile her und muss natürlich wieder auf trab gebracht werden dennoch hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat, falls ihr natürlich Fragen an mich habt könnt ihr diese gerne stellen :D

• Hi Marco!

Im RP nehme ich dich immer als nett und durchsetzungsvoll war, es macht echt Spaß mit dir RP zu machen da du das Prinzip zu 100% verstehst und es auch anwendest, in Supports bist du auch immer ruhig und kritik fähig, dass finde ich sehr lobenswert da dies nicht so häufig ist wie es sein sollte. Was mir bloß ein Dorn im Auge ist sind deine Verwarnungen, aber ich muss dazu sagen jeder Mensch macht mal fehler daher denke ich sollte man dir eine chance geben.

~ Dafür

Mfg. Magier

• Guten Tag,

Ich finde deine Bewerbung ist gut Aufgebaut.

Soweit ich weiß habe ich dich noch nicht im RP kennengelernt. Aber so wie dich Magier beschrieben hat, denke ich das du für den Posten geeignet bist.

Mit deiner Bewerbung hast du mich Überzeugt und deshalb bin ich #Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas

• Hey Marco,

deine Bewerbung sieht sehr ordentlich aus, sie ist sehr informativ in kurzem Text, generell ist sie sehr anschaulich, mir gefällt nur persönlich die große Schrift nicht. Für Überschriften schon, für den Text eher weniger, aber das ist Ansichtssache.

Du führst sehr gutes RP, sowohl als Polizist, als auch als Yakuza. Du greifst selten zur Schusswaffe, führst RP generell in Konfrontationen aus (meiner Meinung nach, was mir sehr gefällt) und kommst im RP allgemein sehr kompetent rüber.

Du hast sehr viel Erfahrung auf dem Server (hast jedoch die "seit wann du aktiv spielst" Frage falsch beantwortet, da dies das erste Mal bezeichnet, bei dem du den Server beigetreten bist und seitdem aktiv spielst), dies zeichnet sich auch durch deine 10 Wochen Spielzeit aus.

Was mich jedoch interessieren würde, ist, wie dein letzter Warn zustande kam, da der Warn davor um einiges länger her wäre.

Ansonsten wäre ich hier für eine Annahme.

• Ich kenne Marco jetzt schon länger und kann daher, mit voller Überzeugung behaupten, dass er absolut für einen moderativen Posten geeignet ist.

Im RP ist er äußerst kompetent und kreativ, was für mich zusätzlich für eine Annahme spricht.

Von der Person her ist er ebenso der ideale Kandidat, da er vor allem sehr ruhig und gelassen ist und sicher auch durch sein Alter eine fortgeschrittene geistige Reife besitzt.

Regeltechnisch ist er auch bewandert, was aber natürlich nicht immer bedeutet das man sich an alles halten kann. Manchmal kommt es sicher zu ungünstigen Situationen oder Fehlinterpretionen der Regeln.

Der Grund für den letzten Warn sollte daher näher erläutert werden.

Aus o.g. Gründen bin ich für eine Annahme.

• Ich bin ehrlich zu dir und Spaten555 ich weiß es nicht mehr ^^ sry was ich aber weiß das ich als Zivi unterwegs war.

• Guten Tag Marco,

ich durfte dich als sehr freundlichen und lustigen Zeitgenossen kennenlernen. Du bist in meiner Fraktion auf PRP ein stück Gold welches sehr viel am laufen hält. Du hast durchsetzungsvermögen und bist geduldig. Deine Warns sind zwar ein kleiner Punkt den ich schade finde, da du mir auch schon öfter bewiesen hast das du das Regelwerk beherscht. Du bist auch öfter auf meinem TS wo ich mich mit dir unterhalte und sagen kann das du wirklich immer erreichbar bist.

Aus den genannten Gründen, bin ich für eine Annahme

• Moin Marco, ich kenne dich eigentlich nur vom RP, und muss sagen , das du in meinen Augen eine echt nette, hilfsbereite und kompetente Person bist. Ich treffe dich gern im RP, da du immer neue RP Möglichkeiten findest und es nie Langweilig wird.

Du bist in meinen Augen kompetent genug für einen Moderator Posten und ich bin somit: Für eine Annahme

MfG

• Moin,

wir Co-Owner würden uns gerne mit dir nochmal unterhalten.

Melde dich bitte im Vorlaufe des morgigen Abend bei einem der Co-Owner auf dem TS.

Nach einem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.