Beiträge von Magier

Ich habe mit gefällt mir nicht abgestimmt weil ich finde das die aktuellen Ränge ganz gut sind und mich diese Ränge nicht wirklich ansprechen, ich dinde sie eher unpassend, erstreckt ab Führungsebene also Hood Instructor+ finde ich die Ränge sehr unpassend. Daher spreche ich mich dagegen aus.

Mfg. Magier :)

Hallo!

Ich finde deine Bewerbung erstmal nicht schlecht gestaltet und geschrieben. Vom RP her hast du echt was drauf und auch erweiterte Medizinische Kenntnisse weswegen dass RP mit dir auch eigentlich immer viel Spaß macht, deine Ziele finde ich gut und auch deine Führungsqualitäten. Ich meinen Augen sprich tatsächlich nix gegen dich, daher bin ich für eine Annahme.

Von der Gestaltung der Bewerbung ausgeschlossen finde ich dass Edi immer viele Medic in den Dienst holt und er auch dass zeug dazu hätte den Rang des LOAs einzunehmen, was mich jedoch zum Nachdenken bringt sind einfach die Ziele, dass sind alles so Sachen die machen die Medics nicht interessanter, es gibt soviele sachen um das MD gespannter zu machen denke dir am besten ein Paar aus vin denen du überzeugt bist dann werde ich meine meinung noch ändern aber aktuell bin ich eher Neutral.

Erstmal danke Spaten555 für die Rückmeldung! Trotzdem würde ich mich noch zu ein Paar Punkten äußern.

trotzdessen bist aber auch kein Überflieger was das MedicRP angeht

In diesem fall muss ich sagen dass bestmögliche RP mit mein Rang versuche, aber mit RS kannst du halt nicht eben 100 Ops machen.

dass sich nicht jeder ins RP reinkniet wie es einige Ausnahmefälle machen.

Meinst du also dass ich dass RP nicht erweitern will als eine Behandlung, wenn dass gemiet ist muss ich dir widersprechen da ich mein bestes in Sachen MedicRP gebe jedoch wie ich schon gesagt habe bin ich nur RS und kein Oberarzt und kann somit auch nicht auch nicht so ein OperationsRP machen, dies würde ich jedoch als LOA oder generell ab AA machen.

jedoch muss man als Leitender Oberarzt gewisse medizinische Kenntnise besitzen,

welche bei dir leider nicht sonderlich vorhanden sind.

Ich muss sagen dass ich denke dass ich für einen 14 jährigen schon Relativ gute Medizin Kenntnisse habe, zudem denke ich dass der Durchschnitt auch reichen würde es ist immerhin nur ein "Spiel" und ich denke dass man dafür nicht studieren muss.

Im Endeffekt natürlich danke für dein Kommentar!

????????? ??? ????????? ???????? ??? ??? ?????

Kontakt

Steam: [MG] Magier

Discord: ?????????? #5882

TeamSpeak: Magier

RP Charaktere

Name: Joe Drage

Dienstnummer: 0362

Rang: Rettungssanitäter

Ehemaliger Rang: Rettungsassistent und Ausbilder

Was zeichnet Joe Drage aus?

Joe Drage ist ein Zielstrebiger Mensch der sich für das Wohl anderer Menschen einsetzt, er ist ebenfalls sehr gelassen und kann auch ihn schwierigen Situationen Ruhe behandeln.

Ziele

» Neue Verteilung auf Medizinische Bereiche.

» Neue Arzt Titel somit auch 1 bis 2 neue Abteilungen

» Verteilung der Passenden Arzt Titel auf die dazu passende Ränge

» Weiterführendes RP planen und bei Ausbildungen erklären wie man dieses anwenden kann sodass der Medic dass RP bestimmt.

» Neuerung bezüglich Operationen

» Weiterhin der Psychologie wieder auf die Sprünge helfen und sie aufbauen

» Neue Abteilungen unter dem Rang des Auszubildenden Arzt

» Personal im Auge behalten damit kompetente die Höheren Positionen einnehmen können / Inaktives / Inkompetenzez Personal Rauswerfen.

RP Geschichte

Mein Name ist Joe Drage und dass ist mein Bisheriger Lebenslauf...

Ich würde am 27.03.1984 in New Exton geboren, ich habe auch einen Bruder den ich noch nie gesehen habe da mein Vater von meine Mutter sich kurz nach meiner Geburt getrennt haben und er mit meinem Vater ging, ich ging mit meiner Mutter. Ich hatte eine Gute Kindheit auch ohne Vater. Mit 21 war ich eines Tages mit meinem Auto unterwegs es war nachts gegen 00:30 Uhr, ich karm von meiner damaligen Arbeit in einem Restaurant, ich fuhr ungefähr 70 auf der leeren Landstraße aber plötzlich karm ein Man aus dem Wald direkt neben der Straße gerannt. Ich bremste sofort aber ich konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Ein Paar Sekunden nach dem Aufprall Stieg ich aus dem Auto und lief zu dem Man, sein Bein war verbogen und der hatte viel blutende Wunden auch am Kopf, als ich ihn angesprochen habe hat er mir nicht geantwortet aber er hat noch einen Puls gehabt. Ich hatte damals keine Ahnung von Medizinischener Versorgung, nad klar ich konnte halt so die Basis sachen weswegen ich auch wusste dass ich die offenen Wunden stark verbinden musste jedoch wusste ich nicht was ich mit dem Bein machen sollte, ich rannte wieder zim Auto um mit meinem Handy einen Notruf zu machen. Im Auto merke ich dann das mein Handy beim Aufprall irgendwie kaputt gegen war, ich rannte wieder zu dem Mann. Ich wartete 15 Minuten bis ein Auto vorbei karm und einen Notruf machte. Im Endeffekt überlebte der Mann knapp worauf ich mich entschloss Sanitär zu werden um solchen Leuten die Hilfe zu geben die sie in dieser Situation brauchen. Ich habe dann aber angefangen Medizin zu studieren, dafür musste ich aber leider aus New Exton raus, ich zog nach Florida wo ich mein Studium abschloss und mich als Sanitär Ausbilden las. Ich hatte eine gute Zeit und konnte vielen Menschen helfen als jedoch dass FD eröffnete haz es mich angezogen. Ich habe eine lange Zeit unter der Leitung von Micha Bell gearbeitet, aber als Bell dann weg war wae dass FD einfach nicht mehr dass selbe ich arbeite weiter bis zu einem Unfall bei der Arbeit warauf ich mehrere Monate in ein Krankenhaus musste, als ich wieder raus karm war ich bei FD um zu schauen wie es sich geändert hat aber ich war immer noch nicht wirklich glücklich mit dem FD und daher kündigte ich mit dem Rang des Brandmeisters. Naja viel mehr gibt es nicht zu sagen ich wurde von Prof. Dr. med. Peter Falke zum Rettungshelfer ausgebildet und von Prof. Dr. med. James Cook Rabe zum Rettungssanitäter Befödert.

Online Zeiten

Ich der Woche: 2 Stunden

Am Wochenende: 4 Stunden

An manchen Tagen: 11:00 bis 01:00

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat es gefallen! :)

Ich würde mich über Kritik freuen!

Es ist ja meine Meinung, oder nicht? Das ist doch der Sinn von Bewerten, jeder bewertet anders und mir gefällt die Farbauswahl nun mal nicht.

Ich finde die Bewerbung auch mit den vielen Abständen unübersichtlich, es sieht so aus als wäre er auf der Leertaste eingeschlafen.

Ja nartürlich aber du bist auch nicht mal ansatzweise auf dass inhaltliche eingegangen oder? Es geht doch eigentlich mehr darum wie es inhaltlich ist nartürlich spielt dass aussehen auch eine Rolle jedoch gehst du nur darauf hinaus.

Edit: Ja nartürlich kommt es auf deine Meinung an, da hast du und ich Unrecht jedoch lese dir die Bewerbung erstmal durch und bewerte auch den Inhalt.

Wie viele wissen verstehe ich mich sehr gut mit dir. Ich kann sagen dass die Punkte mich sehr ansprechen. Ich kenne mich nicht wirklich mit MilitaryRP aber kann sagen dass man mit Eisi sehr schönes RP machen kann. Ich kann leider nicht über deine Administrative Art sprechen aber ich denke man sollte es mal mit dir Probieren.

Grün mit Weiß auf einem schwarzen Hintergrund lässt meine Augen bluten.

Also wenn du deswegen dich dagegen ausspricht muss ich sagen dass das aus meiner Sicht komplett unlogisch ist da dies einfach Geschmackssache ist.

2 Minuten Bewerbung

Ich muss sagen das er sich schon seit locker 2 Stunden mit der Bewerbung auseinander gesetzt hat und ich finde dass diese auch gelungen ist.

Im Endeffekt denke ich man sollte dich einmal als Moderator Testen.

Ich finde dieses Ziel wirklich sehr ansprechend da ich in der letzten Zeit sehr viel Geiselnahmen und Schießereien von den Scalettas erlebe obwohl die Scaletta so viele ander gute RP Möglichkeiten ohne Waffengewalt haben.

Ich weiß ja nicht wo ihr das her habt, aber hier steht das Gegenteil zu dem was du eben geschrieben hast. Unter meiner Leitung habe ich mir immer Feedback von der Teamleitung etc. geholt und nie kam das Thema auf das wir eine zu starke Waffengewalt haben, im Gegenteil, sie wurden nur im letzten Fall benutzt. Wir haben immer den RP-Weg genommen (Stiche geben, oder Zeugen bezahlen nicht zu sagen anstatt sie zu töten usw). Für mich ist dieses Argument aus der Luft gegriffen und spiegelt nicht das Verhalten der Scalettas dar.

Es soll keinerlei Beschwerde oder Probleme mit den Aktivitäten det Scalettas geben. Ich habe als SWATler in der letzten Zeit echt viel von ihnen bemerkt jedoch kann ich auch einfach Unglück haben und es ist so dass ich immer zu Zeit der Geiselnahmen sa bin.

Hi Nick,

Ich kenne dich ja schon sehr lange und kann dich und dein RP gut bewerten. Also es ist so dass ich dein RP bei den Scalettas noch nicht wirklich gesehen habe. Also als Person an sich weiß ich dass du genug Kompetenz besitzt um diese Fraktion zu leiten, ich hatte immer schönes RP mit dir und ich gehe mal davon aus dass du dich dort auch gut mit dem ScalletaRP auseinandersetz. Was ich sagen muss ist dass ich deine Bewerbung etwas knapp ist aber dass finde ich nicht so schlimm es zählt ja der Inhalt.

-Unnötige Waffengewalt verringern und mehr aufs RP aufbauen

Ich finde dieses Ziel wirklich sehr ansprechend da ich in der letzten Zeit sehr viel Geiselnahmen und Schießereien von den Scalettas erlebe obwohl die Scaletta so viele ander gute RP Möglichkeiten ohne Waffengewalt haben.

RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern

Dass kann ich wie oben schon gesagt nur unterstützen. Ein Schönes RP ohne Waffen.

Im Endeffekt denke ich dass man es mal mit dir Probieren sollte ~ Dafür!

Hi BrianMay !

Wenn ich mir deine Bewerbung so anschaue finde ich sie sehr schön (Mit deiser kombi aus aus "Lila (oder wie das hier heißt) und Weiß"). Auch inhaltlich Inhaltlich finde ich ist sie nicht schlecht geschrieben. Ich sehe dich oft auf dem Server, jedoch begegne ich dir nicht oft auf dem Server im RP wie auch im Support. Ich sehe dass deine letzte Verwarnung schon bals einen Monat her ist dass sag mir dass du dich nach meinem und zero s Warn noch mal gebessert hast. Dass was mich aktuell nicht so anspricht sind deine Banns, aber sonst habe ich eigentlich nix zu bemängeln. Ich denke man könnte dir eine Chance gewähren.

Mfg. Magier

Nein war nicht bewusst so werde ich gleich noch einmal bearbeiten danke für den Hinweis!

1. ???????

[MG] Magier

??????????#5882

2. ?????? ?????

Julian Hernandez

Interner Rang: Hood Boss

Motto: Wer nicht wagt der nix Gewinnt

Stärken: Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen.

Ein Paar Sachen über Julian Hernandez: Julian Hernandez würde sich immer für seine Gamg Opfern, er nimmt seine Aufgaben und Befehle sehr ernst und verteilt auch Befehle gerne. Julian steht der Spaß und wohl der Gang an erster Stelle.

3. ?????

» Viel RP und Spaß für die Gang

» Gut Geplante Gang Aktivitäten durchgeführen

» Dem Original Gangster so Gut wie es geht unter die Arme greifen

» Dass Trello auf dem Neusten Stand halten und auch zusammen mit dem Original Gangster Änderungen vornehmen

» Die Waffengewalt verringern indem wir andere Gang Aktionen wie z.B. ein Großen Drogenhandel durchführen

» Diplomatie auf die aktuellen Begebenheiten anpassen und/oder sie immer mit dem O.G. bestimmen.

4. ?? ??????????

5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????

In der Woche Am Wochenende
    2 Stunden 30 Minuten 4 Stunden

Diese Zeiten können stark Variieren!

6. ??????????? ????????????

Ich Hoffe es hat ech gefallen! Last gerne auch Kritik da! Viel Spaß noch weiterhin!

Naja RIP FD,

Ich sage so dass FD verliert einen kompetenten und die Yakuza erhalten einen. Ich sage so wenn einer Überzeugt ist von deiner Kompetenz bin dass ich, gründe? Julian ist im RP als Yakuza immer sehr seriös und kompetent rüber, genau dass was sei brauchen. Ich kenne dich auch außerhalb dess Server sehr gut es ist immer nett mit dir zu reden und du bist sehr freundlich. Im RP weißt du sehr starke Fürungsqualitäten auf und viele Leute mögen dich im RP und spielen dieses auch gerne mit dir. Ich kann nicht mehr sagen als dass @dr.chaonite der Perfekte für den Platz ist. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme als Oyabun.

Mfg. Magiermann