Beiträge von Magier
-
-
Inhalte besitze ich nicht da ich denke das der Liebe luca1197 einen self Script hat oder eventuell diesen Script noch besitz.
Es müsste irgendwer den Content noch haben entweder Lt. Sammy oder Div Oeffner da der Content warscheinlich nicht gelöscht wurde
-
Also du bist jetzt schon lange gebannt das ist ein Punkt der für deine entbannung spricht. Jedoch weiß ich immer noch was damals passiert ist... da ich in deiner Community Co.Owner war, du hast es dazu getrieben das jedes Teammitglied vin deiner Community einen Permaban erhalten hat obwohl sie nix gemacht haben dabei hast du warscheinlich diesen leuten den Spielspaß an der MG Community genommen. Als alle dann Permanent Gebannt waren haben sehr viele Leute deine Community verlassen woraufhin du sie geschlossen hast und darauf hin zu einer weiteren MG feindlichen Community gewechselt bist wo du auch im Team warst (Fisch Gaming). Als den gananten grüden bin ich sehr unzuverlässig da du damals auch die ganze Zeit gegen MG dich aufgebracht hast Zum Glück habe ich dann damals die Warnung von @EchterDave wahrgenommen das hättest du auch machen sollen und nicht dass machen sollen was du getan hast. Ich bin Gegen eine Entbrannung.
(So wie ich es von dem damaligen Administrator erfahren habe wurden wir auf Befehl von mcNuggets gebannt)
-
Auf diesen moment haben ich gefühlt mein leben lang gewartet. Seko ist so kompetent mehr braucht man da eigentlich nicht sagen. Naja er hat am anfang manchmal etwas gefettfinger jedoch ist er sehr kompetent das ich schon an seiner Führung der Crips merke.
Auf jedenfall zu 200% Dafür.
Mfg. Magier / Julian
-
Hi Big Chungus,
Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet und im RP und OOC bist du sehr nett und hilfsbereit ich denken du würdest einen guten Moderator bieten.
Auf jedenfall Dafür!
Mfg. Magier
-
1/10
-
1/10 fühl ich nicht
-
Hey sczy ,
Ich finde dein RP das du bringst sehr überzeugend. Deine Warn Anzahl ist auch zufriedenstellend (also nur 3) das du noch keinen bann erhalten hast zudem auch.
Ich denke man sollte dir auch eine Chance geben.
~ Dafür.
Mfg. Magier
-
Hi Toxic. ,
Ich finde deine Bewerbung eigentlich sehr schön gestaltet. Im RP finde ich verhältst du dich immer sehr gut und man kann schönes RP mit dir führen was echt viel spaß macht. Du hast eine Verwarnung und keinen Bann. Ich finde du solltest eine Chance kriegen.
~Dafür.
Mfg. Magier
-
9 tage
Ich würde es wie gesagt noch etwas zeit vergehen lassen da es sich echt sehr kurz anfühlt seit deiner letzten Bewerbung. Meine Meinung bleibt bestehen.
-
Eine Bitte an die disliker ich würde gerne eure kritik mit geteilt bekommen
Ich stimme @Laskah da zu, ich denke du solltest erstmals eine längere Zeit warten und dir noch einmal die letzte Kritik durchlesen und eventuell dich nicht jede Woche neu bewerben so kommt es mir tatsächlich jedesmal vor also wie gesagt aus meiner Sicht solltest du noch etwas zeit als User verbringen.
-
Da muss ich widersprechen in den letzten 4 Tagen hatte ich 2 kleine Personenschutz Aktionen und 1 Sehr große und diese habe alle nicht im PD stattgefunden.
-
Also in erster Hinsicht finde ich es eigentlich ziemlich gut und es wäre auch für RP gut jedoch habe ich das schon auf vielen anderen Servern gesehen und da war es so dass man sich manchmal ungewollt hinlegt und dass einen dann im Kampf oder so echt schlecht für einen ist. Vielleicht könnte man es auf eine andere Taste legen denn Strg finde ich ist darfür echt schlecht da man sich manchmal ungewollt hinlegt und das Hinlegen und aufstehen sehr lange dauert, und du in dieser Zeit warscheinlich schon Tod bist.
-
Name der beförderten Person: Nicolaj Jones
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.10.2020
Name der beförderten Person: Marvin Schmidt
Name des Ausführenden: Linus Italia / Mohamed Hernandez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.10.2020
Name der beförderten Person: Jake White
Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.10.2020
-
Meiner Meinung nach sollte dies jedes Teammitglied können da auch Moderatoren wie z.B. Ich auch videos von dem Server machen und vlt auch manchmal streamen wollen dies jedoch wie angesprochen immer sehr schwierig ist und man jedesmal zimlich viel bearbeiten muss.
Anders als bei einem Superadmin / Co-Owner liegt die Hauptaufgabe eines Moderators im bearbeiten von Tickets. Wenn dann die hälfte der Mods gerade streamen möchte, oder einfach nur so diesen Modus aktiviert, könnte Chaos ausbrechen und die Tickets geraten ins Stocken. Generell finde ich sowas nützlich. Allerding muss man drauf achten, dass sowas nicht abused wird / nicht abused werden kann.
Da stimme ich dir zu würde es halt so einbinden das man die Erlaubnis eines SAdmin+ braucht, jedoch finde ich dass man dann auch als Moderator diese Chance haben sollte. Sprich so ähnlich wie Goudaaa es gesagt hat jedoch sollte man es meiner meinung nach selber einstellen können also den Command auch selber ausführen kann jedoch wie gestagt dies nur mit einer Erlaubnis.
-
Meiner Meinung nach sollte dies jedes Teammitglied können da auch Moderatoren wie z.B. Ich auch videos von dem Server machen und vlt auch manchmal streamen wollen dies jedoch wie angesprochen immer sehr schwierig ist und man jedesmal zimlich viel bearbeiten muss.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Nick,
Ich kenne dich ja eigentlich ziemlich gut. Im dc und ingame bist du immer ein freundliche und nette Person. Ich finde das man dir eine Chance geben sollte da du auch sehr gute Regelkenntnisse hast, falls du was nicht weißt fragst du nach um dir sicher zu sein. Ich bin für eine Annahme.
-
So nartürlich finde ich ist es grade für mich und andere die in der Direktion einen hohen Rang haben nicht das schönste was wir zuhören kriegen aber allles hat einmal sein ende. Ich finde wir haben jegliche RP liche art benutzt die uns bei Drogen eingefallen ist wie das man sie Testen muss etc, jedoch fülle ich schon lange das es nicht mehr das selbe ist wie vor ein Paar Monaten. Man könnte es irgendwann erneut versuchen wenn irgendwelche anderen und mehr Drogen auf dem Server sind, weil jetzt hatten wir nur Bier und Weed, da es mittlerweile so ist dass die meisten Gang in ihrer Hood Weed machen und Bierlizenzen erwäblich waren quasi unmöglich etwas zu tun, da es immer alles gut versteckt war und du nicht eben einfach so mal eine Hood/Anwesen durchsuchen kannst. Ich denke dass der Zustand wie er vor ein paar Monaten war der beste Zustand war, ich will hiermit nichts auf den ehemaligen Cdr. legen, sondern auch z.B. auf mich da ich es nicht geschafft habe dieses in den Griff zu bekommen. Ich denke aus der Sicht des Servers bin ich Dafür da es auch nicht mehr das ist was es mal war.
-
Kurz Source Engine beheben, boys.
????