Entbannungsantrag von Max Hartmann

• Hallo liebes MG Team,
    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den PRP Server von ihnen.

1. Steam-Name:

[EG] ✪ YT_V4pale

1b. Roleplay Name:

Max Hartmann

2. Steam-ID:STEAM_0:1:462835468

3. Grund der Verbannung:

Wegen Abwerbung für meinen ehemaligen Server.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich erhielt dadurch einen Perma-Ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 2-3 Warn inaktive Warn

6. Ausführender Admin:

Y. Isaaq McGregor (STEAM_0:0:92711046)

7. Was habe ich gemacht:

Fremdwerbung für meinen Server

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden da ich mitlerweile mein Fehler eingesehen habe und gerne wieder auf ihren Server spielen will.
    Ebenfalls würde ich gerne wieder meine Karriere im RP aufbauen und was für ihren Server machen.

Ich hoffe sie haben sich alles in ruhe durchgelesen und wünsche noch einen schönen Tag ;)
    LG,
    V4pale

• Soll ich dass dann einfach umbearbeiten oder wie?

Nein, deine Informationen wurden richtig verfasst, nur habe ich das dementsprechend hinzugefügt, damit die Co-Owner direkt eine Meldung diesbezüglich erhalten.

• Der Bann ist länger her. Ja.

Sowas ist tatsächlich echt unsportlich, aber ich denke das du lange genug gebannt warst.

Warum nicht einen neuen Versuch?

Wenn du wieder Scheiße baust, denn kann man dich ja immer noch erneut bannen.

• Also du bist jetzt schon lange gebannt das ist ein Punkt der für deine entbannung spricht. Jedoch weiß ich immer noch was damals passiert ist... da ich in deiner Community Co.Owner war, du hast es dazu getrieben das jedes Teammitglied vin deiner Community einen Permaban erhalten hat obwohl sie nix gemacht haben dabei hast du warscheinlich diesen leuten den Spielspaß an der MG Community genommen. Als alle dann Permanent Gebannt waren haben sehr viele Leute deine Community verlassen woraufhin du sie geschlossen hast und darauf hin zu einer weiteren MG feindlichen Community gewechselt bist wo du auch im Team warst (Fisch Gaming). Als den gananten grüden bin ich sehr unzuverlässig da du damals auch die ganze Zeit gegen MG dich aufgebracht hast Zum Glück habe ich dann damals die Warnung von @EchterDave wahrgenommen das hättest du auch machen sollen und nicht dass machen sollen was du getan hast. Ich bin Gegen eine Entbrannung.

(So wie ich es von dem damaligen Administrator erfahren habe wurden wir auf Befehl von mcNuggets gebannt)

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.