Beiträge von Magier

1. Beschreibung:

Nach einer Zeit sind die Schatten verbuggt und man kann dies nicht über Steam mit dem Fehler überprüfen beheben.

2. Auslöser:

Mir unbekannt jedoch denke ich das es an dem Server liegt da es sonst nie so bei mir ist. Und auf anderen Servern nicht auftritt.

3. Datum:

27.09.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

1

2

3

wir haben 8 Ränge davon haben 3 Ränge den gleichen Skins mit das gleiche Gesicht, man kann nicht

Ich find mann könnte sich einfach bei dem Capo Playermodel verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Ränge ausdenken, da man bei dessen echt viele Gestaltungens Möglichkeiten gibt denke ich könnte man sich dies dann sparen. (Es sind glaube eh genug Vorschläge da die Luca noch bearbeiten muss deswegen "sparen")

Hi Seko,

Ich kenne dich jetzt ja schon vom RP her und könnte mir eine Meinungzu dir bilden. Du hast jetzt schon viel Erfahrung in der Führungsebene gesammelt und dich immer richtig verhalten, es macht wirklich Spaß mit dir zuspielen das denke ich würde es auch machen wenn du O.G. bist. Ich bin Dafür.

Hallo ich euere mich auch mal. Also ich kann bei Josie nur von einer 117% Kompetenten Personen reden. Sie kann sihr gut mit Leuten umgehen und sie versteht das Gang Prinzip zu 100% und wärst meiner Meinung nach die Perfekte Person für den Platz. Auf jeden fall Dafür.

Hallo erstmal,

Ich komme schnell zum Punkt, Kaan ist kwasi für den Rang des Moderators bestimmt da er die Fähigkeiten besitzt diesen mit Erfolg auszuführen. Er kann super sachen erklären und bleibt ruhig und entspannt so macht es echt viel spaß mit ihm zu spielen. Kaan hat schon einmal den Rang des Moderators getragen und das nicht im schlechten Sinne sondern im guten, er hat mit meiner Meinung nach die besten Arbeit geleistet. Zu 187% Dafür.

1. Ich bin Dagegen da der Antrag echt nicht schön ist daher bin ich Dagegen.Ich habe aufgrund Lucas aussage noch mal nachgedacht und ja ich ändere meine meinung nicht da du meiner meinug noch etwas warten solltest, wann wurdest du noch mal gebannt glaube vor 4 Tagen denke du wie gesagt ich bin darfür das du noch wartest.

Der Mod ist chaonite

Bearbeite ihn und dann sehe ich ob ich meine meinung änder.

Edit: Muss sagen mittlerweile ist die Bewertung anschaulich. Trotzdem bleibt meine Meinung das du noch warten solltest

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es besser finden wenn wir den alten Code 99 zurück bekommen wo der Standort im Chat stand und mit einer stimme gesagt wurde ausgelöster Code 99....

3. Begründung:

Ich finde er war einfach besser als der aktuelle Code 99 und auch irgendwie einfacher aufzulösen.

4. Inhalte:

J menu - Div Oeffner

Hallo @Aldoo21

Ich bin schon lange bei der DEA und das schon seit mehreren Monaten, du hast dich schnell in der DEA Hochgearbeitet und da du ein sehr kompetenter bist. Du hast es im Endeffekt bis zum Commander der DEA geschafft und das schon 2 mal. Ich muss sagen das du die DEA vin ganz unten nach ganz oben gebracht ich denke das könnte das PD auch generell gebrauchen und ich denke das du dies auch schaffst. Wenn was ganz unten ist ist es deine Fähigkeit sie wieder ganz nach oben zu bringen. Ich muss mich dann war schwerern Herzens von meinem Commander und unserer guten Zusammenarbeit Trennen aber es ist besser so weil das ganze PD dan was von seiner Kompetenz hat. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme als Chief of Police

Find ich einfach OP. Man muss auch abwegen, die AUG ist somit die beste Waffe im Spiel. Es ist ein Sturmgewehr, was sehr präzise ist, einen guten Schaden macht UND ein Scope hat. Die Waffe übertrifft jedes Sturmgewehr von kriminellen Fraktionen.

Wenn sie im Shop wäre, dann würde bald darauf sicher eine Regelung kommen das sie auch für normale Polizisten zugänglich ist

Deswegen tragen es ja auch nur der Cpt und Cdr der D1 und D3. Ich finde zwar das diese Waffe stark ist aber es kommt immer eher darauf an wie Taktisch man spielt. Wir hatten gestern fast alle eine Aug und sind trotzdem alle gestorben also daran sollte es meiner meinung nach nicht liegen.

Okay da es ja anscheinend nicht gewollt ist ziehe ich diesen Vorschlag zurück :)

1.Art des Vorschlages.

Es handelt sich um eine Änderung sowie Neuerung.

2.Beschreibung

Das man die AUG A3 nicht nur für das SWAT kaufbar macht sondern sie auch in den Normalen PD Shop einfügt.

3.Begründung

Es ist in 2 Direktion so geregelt das man ab einem Bestimmten Rang die Waffe Tragen darf und es nervt wenn man die ganze Zeit zu SWATlern gehen muss damit sie ihn eine Kaufen.

4.Inhalte

PD Shop/ AUG A3

Guten Tag,

Der Commander der DEA (174 Aldin Rose ( @Aldoo21)) und ich (453 Julian Drage) haben uns entschieden eine Bewerbungsphase zum Second Captain der DEA zu eröffnen da unser letzter Second Captain die Direktion gewechselt hat und nun ein Platz frei geworden ist .

Voraussetzungen:

- Ein aktuelles Mitglied der DEA sein

- Starke Kompetenz

- Belastbarkeit

Zeitraum:

Es wird am 28.8.2020 um 18:00 Uhr veröffentlicht wer der Neue Second Captain in der DEA wird.

Mfg ihre DEA Direktionsleitung

Guten Tag,

Herr Johnson ist mir in meiner ganzen Laufbahn im Police Departments nur positiv aufgefallen,damls als er noch in der DEA war sowie in der jetzigen Zeit bei den Detectives. Er ist immer nett und handelt kompetent er weiß mir jedesmal gegenüber Führungsqualitäten auf. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme als 2Cpt.

Mfg.

453 Julian Drage