Bewerbung zum O.G. der Crips von Roma Kolesnikow

• ????????? ??? ?.?. ??? ????? ??? ???? ??????????

1. Kontakt:

Steam-Name: SEKO

TeamSpeak-Name: SEKO

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Roma Kolesnikow CripsHood Boss [10/12]
    Knife Polizeihund K9

3. Ziele:

-Förderung von GangRP

-Seriöses Auftreten der Crips

-Neustrukturierung der Fraktion

-Gangaktivitäten attraktiver gestalten

-Angelegenheiten im Roleplay diplomatisch klären, um unnötige Schießereien zu vermeiden.

-Kompetente Führungsebene aufbauen, sodass ich mich auf sie verlassen kann.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 14:00-23:00 / Dienstag : 15:00-23:00 / Mittwoch : 17:00-23:00 / Donnerstag : 17:00-23:00 / Freitag : 13:30-00:00 / Samstag : 12:00-00:00 / Sonntag : 12:00-23:00

Zwischen diesen Zeiten kann man mich auf dem Server antreffen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, wie genau so negative Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von SEKO ()

• Hi Seko,

Ich kenne dich jetzt ja schon vom RP her und könnte mir eine Meinungzu dir bilden. Du hast jetzt schon viel Erfahrung in der Führungsebene gesammelt und dich immer richtig verhalten, es macht wirklich Spaß mit dir zuspielen das denke ich würde es auch machen wenn du O.G. bist. Ich bin Dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Magier () aus folgendem Grund: Ik kann nicht schreiben

• Ich denke, dass SEKO der richtige Nachfolger ist und frischen Wind in die Gang bringen kann, da er sich konsequent bemüht. Ich weiß noch genau als bei den Crips in der Führungsebene so gut wie keiner online war vor einigen Wochen und er öfters mit mir darüber gesprochen hat, wie gerne er doch mehr machen würde und ihm wurde die Chance relativ spät gewährt. Ich denke auch, dass unter SEKO die Bevorzugungen, die nunmal teilweise stattgefunden haben ein Ende finden werden. Abgesehen davon, was kann man gegen ihn sagen? Meines Wissens ist er ein MO-Admin und ein B&F-Moderator, das zeigt wohl deutlich, dass er eine kompetente Art hervorweisen kann. Unter allen Bewerbern denke ich, dass er es werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

PS: Wenn man sich neutral ausspricht, sollte man kein Dislike da lassen.

• Guten Tach Eugen,

du behauptest:

Das einzige was mich stört ist, dass immer wenn man es mit dir zu tun bekommt das ganze in ner schießerei endet.

Was ich je doch nicht ganz verstehe. Bei Gang Angelegenheiten können ab und zu mal die Kugeln fliegen, aber alles in einem legitimen Bereich. Unter anderem kann ich mich nicht erinnern, dass ich mit dir einem Schusswechsel oder du in einer Gangangelegenheit dabei warst. Persönlich bin ich eine Person die nur die Waffe zieht, wenn es notwendig ist. Wenn wir grade eine Schießerei mit den Bloods oder sonst wem hatten, und das Police Department sofort das Feuer gegen uns eröffnet, bleibt mir in dem Fall auch nichts anderes übrig als zurück zu schießen.

Ich glaube wir hatten nur so in 10% der Fälle eine diplomatische Lösung

Wenn das PD vor der Hood steht auf Verdacht von illegalen Aktivitäten, Waffenbesitz usw. sage ich direkt mein Leuten sie sollen alles illegale vernichten oder verstecken. Sobald dann alle Crips vor dem Tor stehen, sorge ich auch dafür das sie kooperativ und respektvoll mit den Beamten umgehen. Nun zur der generellen Diplomatie. Diplomatie ist eine sehr wichtige Eigenschaft, grade bei kriminellen Fraktionen. Ich habe mich öfters mit dem Godfather wie genau so mit dem Oyabun zusammengesetzt um die Diplomatie zu bessern. Die meisten erinnern sich den Krieg zwischen den Crips & Yakuza's. Ich war der einzige zu diesem Zeitpunkt der zu Yuda ging, um es diplomatisch zu klären. Ich war jederzeit eine Ansprechperson bei Beschwerden für jede Fraktion. Wenn mal die Crips Mist gebaut haben, habe ich es auch nicht abgestritten sondern sie darauf angesprochen und gegebenenfalls sanktioniert. Aber jetzt mal zurück zum Beispiel mit dem Krieg. Nachdem die Scaletta ein Bündnis mit den Bloods angefangen haben, ging ich zum Yakuza Anwesen und haben über alles geredet. Was die Crips falsch gemacht haben und die Yakuza. Wir kamen zum Entschluss, dass wir den Krieg endgültig auflösen und versuchen das Verhältnis zu verbessern. Insbesondere zu dieser Zeit habe ich mich viel um die Diplomatie gekümmert. Ich habe dafür gesorgt das sich Crips besser verhalten, ich hab dafür gesorgt das die Waffenpreise bei den Yakuza runter gehen etc. Versteh mich nicht falsch aber warum sollte mich Bastion bis zum Hood Boss promoten, wenn ich eine Person bin die bei jeder Möglichkeit die Waffe zieht? Ich habe es versucht jedem recht zu machen. Sei es kooperativ zu wirken beim Police Department, sei es Waffenstillstände mit den jeweiligen kriminellen Fraktionen, sei es Kriege aufzulösen, oder sei es einfach die Crips zu belehren, dass sie nicht bei jedem Mist die Waffen ziehen sollen, sondern immer versuchen sollen zu reden.

Viele crips greifen unnötig zur Waffengewalt und lassen sich töten um entweder kills zu machen um Spaß zu haben und/oder immer jeglichem rp und dessen Konsequenzen zu entgehen.

Du kannst jeder Zeit zur Führungsebene der Crips gehen und dies melden. Wir werden dann mit den jeweiligen reden. Wenn es öfters vorkommt, gegebenenfalls bloodouten.

Einmal editiert, zuletzt von SEKO ()

• Guten Tag,

mir ist SEKO nur positiv aufgefallen, ob im Roleplay oder auf dem Teamspeak ist er eine nette Person. Zudem führt er gutes und ordentliches Roleplay (heißt kein Deathmatch Roleplay). Dadurch das er bereits einen etwas höheren Rang bei den Crips hat, würde ich ihn dazu zu 100% gönnen sowie Josie. Außerdem gefallen mir seine Ziele und bin gespannt, falls einer Annahme, wie er diese umsetzt.

Damit wäre ich #dafür.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.