Sehr geehrter Bewerber,
Bei der Vergabe von Ratssitzen hat sich der Rat leider gegen sie entschieden.
Gerne können Sie sich um einen Ratssitz bewerben, sobald ein neuer Sitz freigeworden ist.
Im Auftrag des ████████████,
██mitglied ███████.
Sehr geehrter Bewerber,
Bei der Vergabe von Ratssitzen hat sich der Rat leider gegen sie entschieden.
Gerne können Sie sich um einen Ratssitz bewerben, sobald ein neuer Sitz freigeworden ist.
██mitglied ███████.
Sehr geehrter Bewerber,
der Rat hat sich dazu entschlossen Ihnen einen Ratssitz anzubieten.
Melden Sie sich bei Ratsmitlied ███████, um ihren Sitz zu erhalten.
Beachten Sie bitte, dass Sie erst nach einer Einweisung Ihre Befugnisse nutzen dürfen.
██mitglied ███████.
Sehr geehrter Bewerber,
der Rat hat sich dazu entschlossen Ihnen einen Ratssitz anzubieten.
Melden Sie sich bei Ratsmitlied ███████, um ihren Sitz zu erhalten.
Beachten Sie bitte, dass Sie erst nach einer Einweisung Ihre Befugnisse nutzen dürfen.
██mitglied ███████.
Regelvorschlag: Hallo also als ich heute ein wenig Infanterie Gespielt habe ist mir Aufgefallen das Helis mit Raketen auf diese Schießen dürfen. Ich möchte hiermit Vorschlagen das nämlich das Helis während diese unter Beschuss stehen NICHT Munition nachladen dürfen. Das schlage ich erstens vor weil man, wenn man als Infanterie gegen Helis kämpft bessere Chancen haben kann weil diese dann nicht unter Heli dauer Feuer Stehen.
Was soll aus dem Piloten Gameplay werden? Mit Raketen Prezise zu schießen ist relativ schwierig, daher schießt man immer mehrere auf einmal, wenn diese leer sind hat man bestestenfalls eine Person getötet oder 50 Schaden gemacht, dann stehst du unter Infantry beschuss das den Heli eigentlich garnicht stört, der könnte 3 min unter dauer beschuss stehen bis er kaputt geht. Daher dreht man nach Beendigung ab und macht einen erneuten Anflug wo man riskiert von Pionieren / Panzern mit Full hp runter geschossen zu werden. Infantry ist es nur schwer möglich Helis zu töten dafür können Panzer und Pios onehitten, ich habe dem bezüglich noch nie Schwierigkeiten gehabt? Es ist durchaus nicht einfach den Kampfhelikopter gut zu beherrschen, was das Munition nachfüllen nicht einfach macht, da man immer aufpassen muss das man nix berührt denn schon mit einem kleinen stoß kann alles vorbei sein. Ich halte das ganze für sinnlos.
Edit: Noch zum deinem Letzten Argument, warum sollte ein Kampfhelikopter nicht in abdrehen wenn er keine Munition mehr hat? Jeder gute Pilot würde dann wegfliegen und sich nicht beschießen lassen.
2/10
Ich denke auch das Medizin das schwerste ist, das Studium geht zwar glaube 8 Jahre+ aber trotzdem muss man mit allen kleinheizen des Menschlichen Körpers arbeiten, es gibt bestimmt über Millionen Krankheiten und viele davon musst du auswendig wissen. Es ist so komplex und trotzdem ist es mittlerweile mein Ziel.
9/10
0/10 bin garkein Autofan kp
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal etwas Piloten Gameplay :)
Mies gelaufen, gute Besserung und viel Erfolg bei deiner OP!
Hast du dein Game schonmal neu gestartet und deine Addons deaktiviert?
10/10 bree
5/10
Habe ich heute mit maurizio gemerkt, jedoch muss ich sagen das man sie nicht zu tode Balancen sollte, sodass wir immernoch gut mit Panzer klar kommen aber die sollten schon etwas runter. Dafür eventuall die Raketen des Piloten anheben da du damit nicht wirklich krass briziese Zeilen kannst und du aus meiner Erfahrung auch keine Panzer alleine kaputt kriegst, aber ein Panzer dich mit 1 Hit töten kann, und wir nur mit nem Co-pilot was gegen ihn machen können. Daher allein Heli fliegen kein sinn macht.
Ihr zerstört uns sehr oft alleine?
Ein einziger Heli kann, wenn keine Pioniere vorhanden sind, die ganze Zeit über dem oder den Panzern hovern und die zerschießen. Es ist nicht einfach, das will ich nicht sagen aber viele kriegen das hin. Auch alleine
Mit geschützt vom Co-pilot ist die Taktik plausibel aber wenn du alleine bist kannst du nix machen beim Hovern bissauf grade aus schießen, da du regeltechnisch nicht den Sitz wechseln darfst. Ich habe noch nie erlebt das ein einziger Pilot es mit den Standard Raketen geschafft hat einen Panzer zu zerstören, und wenn wir es versuchen kriegen wir nach dem 2ten luftschlag nh Schuss vom Panzer ab und sind direkt Down, daher macht es das ohne ein Co-pilot quasi unmöglich. Ich glaube du gehst auf das von mir bereits angesproche Co-pilot geschützt ein und nicht auf die standert Raketen.
Habe ich heute mit maurizio gemerkt, jedoch muss ich sagen das man sie nicht zu tode Balancen sollte, sodass wir immernoch gut mit Panzer klar kommen aber die sollten schon etwas runter. Dafür eventuall die Raketen des Piloten anheben da du damit nicht wirklich krass briziese Zeilen kannst und du aus meiner Erfahrung auch keine Panzer alleine kaputt kriegst, aber ein Panzer dich mit 1 Hit töten kann, und wir nur mit nem Co-pilot was gegen ihn machen können. Daher allein Heli fliegen kein sinn macht.
2/10
7/10
Willkommen zurück!