| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
| 3. Charaktere |
Er ist ein erfolgreicher Neurochirurg bei den Australischen Medizinern.
Er ist ein neuer Pilot, der Israelischen Air Force.
Er ist ein starker Kämpfer, des Jagdkommandos.
Er ist ein starker Kämpfer, der Quds Brigade.
| 4. Ziele |
Ich möchte mit dem gesamten Rat, als Team, gegen die Kriegsverbrechen ermitteln.
Ich möchte mit dem Rat, für Gerechtigkeit und Einhaltung, der Konvention Sorgen.
Ich möchte uns steht’s seriös vertreten, um den Respekt vor uns zu waren.
Ich möchte mit sinnvollen Sanktionen, die Bestrafung für das brechen der Konvention darstellen, damit die Leute Diese auch einhalten.
| 5. Geschichte |
[Zensiert] ist in New York geboren. Er wuchs unter eher armen Bedingungen auf. Er war trotz seiner eher schlechten Wohnlage der beste Schüler, er schrieb nur die besten Noten, sodass er direkt nach der Schule studieren könnte. Er studierte Politik da er mal im Kopf hatte großer Politiker der USA zu werden. Als er sein Studium fertig hatte, fand er schnell eine stelle in der New Yorker Stadt Verwaltung, in der er sich schnell zu einer der wichtigsten Männer New Yorks hocharbeitete. Er war nach 2 Jahren Arbeit auf seinem Posten etwas gelangweilt, er fragte in Los Angels an ob dort ein Platz frei wäre, er wurde sofort angenommen. An seinem ersten Arbeitstag merke er das es ihm hier viel besser gefiel. Er arbeitete dort ganze 6 Jahre glücklich, doch dann bekam er den Brief der [Zensiert] das er die Ehre hätte sich zu Bewerben. Er strebt nun an ein Mitglied der [Zensiert] zu Werden.
| 6. Online Zeiten |
Ich wäre jeden Tag von 17:00 bis 21:00 online. Diese Zeiten können jedoch variieren.
Freitag 17:00 bis 00:00
Samstag 12:00 bis 00:00
Sonntag 12:00 bis 21:00
Zeiten sind variabe!
Inspiriert von Magier