Das mit Suchtbunker ist ein anderes Thema! Darf ich fragen wer du bist bzw. woher du das weißt?
Und RP-Team sagt mir nichts.
Das mit Suchtbunker ist ein anderes Thema! Darf ich fragen wer du bist bzw. woher du das weißt?
Und RP-Team sagt mir nichts.
Habe mich halt verändert und zocke Gmod nicht mmehr um RDM oder ähnliches zu begehen sondern um RP zu spielen!
1. Steam-Name:
vatzefratze
1b. Roleplay Name:
Glaube Simon Sorif (Länger her)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526063312
/
76561199012392353
3. Grund der Verbannung:
RDM//FailRP//SupportRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht genau, glaube 4-5.
6. Ausführender Admin:
Novo Boisen | NOVO
7. Was habe ich gemacht:
Ich muss gestehen das ich mich nicht mehr an meine Tat errinern kann, es ist wie bereits gesagt schon länger her. Ich weiß nur das ich keine lust auf Modern Roleplay hatte und mir Regelbrüche deswegen egal waren. Das hat sich nun geändert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe lange nicht mehr ernst auf MG gespielt. Ich wechselte auf Suchtbunker und das war schon ein Fehler. Ich habe mich dazu entschieden wieder auf Moder Roleplay ernst und gut zu spielen, doch dann stand mir eins im Weg: Der Ban. Ich habe viel scheiße gebaut und möchte mich entschuldigen. Mein Verhalten war kindisch und dumm. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt! Ich würde gerne einen Neustart auf eurem Server versuchen, ohne Regelbrüche, oder ähnliches. Durch meine nun Vorhandene geistige Reife weiß ich mich zu benehmen! Ich hoffe Sie können mir eine 2. Chance geben!
Mit freundlichen Grüßen,
Vatze
Weiß ich nicht mehr genau welcher Admin das war. Naja ist ja auch egal ich kann die Zeit auch warten.
mfg
Ich wollte ja nur fragen ob es möglich ist. Wie gesagt ich dachte auch nicht das ich noch einen schreiben kann aber ein Admin auf TS meinte das es geht.
MFG
Ich hab extra im Support gefragt ob das möglich ist und die meinten ich kanne es ja mal versuchen...
Und der jenige der mir das gesagt hat war ein Admin.
Sehr geehrtes Team Modern-Gaming Team,
Steam-Name: vatzefratze
Roleplay-Name: Simon Sorif
SteamID: STEAM_0:1:526063312
Grund der Verbannung: RDM, Supportlüge, NLR-Bruch
Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage (Verkürzt von 3 Wochen)
Anzahl an Verwarnungen: 2
Ausführender Admin: William Drew Walker
Was habe ich gemacht:
RDM:
Ich habe einen Bürger verhaftet da er sich mit anderen geboxt hat. Anschließend hab ich diesen Grundlos getötet. Dabei wurde ich sehr laut und sauer. Als dann Kollegen von denen mich verfolgt haben, habe ich diese auch noch getötet.
Supportlüge:
Also ich dann daraufhin in den Support gemoved wurde habe ich die Situation anders geschildert als sie wirklich war. Ich habe die Situation verharmlos indem ich sagte das ich den Mann gar nicht umgebracht hätte.
NLR-Bruch:
Ein Kumpel wurde Grundlos von Drogendealern getötet und diese sagten mir das er auf ihr KOS Gebiet draufgegangen sei. Also dachte ich mir nicht mehr viel und ging. Dann sagte mir mein Freund wiederum, dass er gar nicht auf dem KOS Gebiet war. Dann bin ich zu den Jungs nochmal hingegangen um mit denen zu reden. Als dann nach 5 min niemand aufgemacht hat, habe ich ein Durchsuchungsbefehl aus dem Grund: Random Kill angefragt welcher auch angenommen wurde. Als ich mit den Dealern reden wollte haben die mich random umgebracht ( was ja nicht verboten ist ).
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde für 3 Wochen gebannt. Habe einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher auch auf 5 Tage verkürzt wurde. An meiner Ansicht über die Situation hat sich nichts geändert. Es war völlig unnötig und ich berreue definitiv meine Taten. Ich weiß das folgendes viel verlangt ist aber ich wollte fragen ob es möglich ist das ich schon heute statt Sonntag Abend entbannt werde, da mir einfach langweilig ist und der Modern Roleplay Server meiner Meinung nach der mit Abstand beste DarkRP Server ist. Es wird einfach nie langweilig und man hat immer Spaß. Es würde mich sehr freuen wenn sie mir diesen Wunsch erfüllen würden. Ich kann an der Stelle immer noch nícht mehr sagen als: Entschuldigung... Wirklich sorry an alle intigrierten Leute. Wie schon im anderem Entbannungsantrag erwähnt hatte ich an dem Tag einen schlechten Tag aber mit fest überzeugt das so etwas in der Art nie wieder passieren wird! Ich habe mir tasächlich ein weiteres mal die Regeln durchgelesen damit es auch auf keinen Fall ein weiteres Mal passiert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt alle Gesund! :)
Mit freundlichen grüßen,
vatzefratze
Natürlich würde ich mich auch sehr über eine Verkürzung freuen. :)
Hey Jerry,
Wie bereits im Support gesagt habe nicht die ganze Situation nicht mitbekommen. Keine Frage es war unnötig von mir also danke für die Richtigstellung. :)
Mit freundlichen Grüßen
vatzefratze
Sehr geehrtes Team Modern-Gaming Team,
Roleplay-Name: Simon Sorif
Grund der Verbannung: RDM, Supportlüge, NLR-Bruch
Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen
Anzahl an Verwarnungen: 2
Ausführender Admin: William Drew Walker
Was habe ich gemacht:
RDM: Ich habe einen Bürger verhaftet da er sich mit anderen geboxt hat. Anschließend hab ich diesen Grundlos getötet. Dabei wurde ich sehr laut und sauer. Als dann Kollegen von denen mich verfolgt haben, habe ich diese auch noch getötet.
Supportlüge:
Also ich dann daraufhin in den Support gemoved wurde habe ich die Situation anders geschildert als sie wirklich war. Ich habe die Situation verharmlos indem ich sagte das ich den Mann gar nicht umgebracht hätte.
NLR-Bruch:
Ein Kumpel wurde Grundlos von Drogendealern getötet und diese sagten mir das er auf ihr KOS Gebiet draufgegangen sei. Also dachte ich mir nicht mehr viel und ging. Dann sagte mir mein Freund wiederum, dass er gar nicht auf dem KOS Gebiet war. Dann bin ich zu den Jungs nochmal hingegangen um mit denen zu reden. Als dann nach 5 min niemand aufgemacht hat, habe ich ein Durchsuchungsbefehl aus dem Grund: Random Kill angefragt welcher auch angenommen wurde. Als ich mit den Dealern reden wollte haben die mich random umgebracht ( was ja nicht verboten ist ).
Als aller erstes möchte ich mich bei allen integrierten herzlich Entschuldigen das ich den Spielspaß von euch zerstört hab. Ich möchte entbannt werden da der Modern Roleplay Server mit Abstand mein Lieblings DarkRP Server ist. Ich habe immer Spaß mit meinen Freunden drauf zu spielen oder auch alleine, einem wird nie langweilig. Ich habe jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und viel Nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es absolut dumm von mir war all diese Sachen zu tuen da ich ja schon vorher mit einem Ban rechnen konnte. Das klingt jetzt tatsächlich wie eine dumme Ausrede aber ich hatte Gestern einfach einen schlechten Tag, (familiär) was natürlich keine Ausrede dafür ist das ich anderen den Spielspaß nehme und die Regeln breche. Apropos Regeln, ich habe mir nun nochmal die kompletten Regeln durchgelesen damit nicht nochmal so etwas vorkommt. Ich muss mich an der Stelle noch mal Entschuldigen und schäme mich einfach für meine Taten. Ich hoffe sie können mir verzeihen und ich kann bald wieder FRIEDLICH auf den Modern Roleplay Server spielen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bleibt alle Gesund!
Mit freundlichen Grüßen
vatzefratze
Sehr geehrtes Team,
Roleplay-Name: Markus Pabich
Grund der Verbannung: RDD
Wie lange bin ich gebannt: 12h
Anzahl an Verwarnungen: 1
Ausführender Admin: Saladin Ayyubi
Was habe ich gemacht?: Ich habe den Bürgermeister degradiert weil ich selber Bürgermeister werden wollte. Es gab keinen Grund.
Warum möchte ich entbannt werden?:
Am Anfang will ich sagen das es mir für alle involviert Leid tut, vor allem für den alten Bürgermeister. Ich würde gerne Entbannt werden damit ich heute Abend mit meinem Kumpel auf dem Server spielen kann. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und es wird nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
vatzefratze
@Dan Taylor ja hat er aber dann meinte er ich soll ihn ganz neu machen und nichts vom alten Kopieren.
Sehr geehrtes Team,
Roleplay-Name: Claudia Pabich
Grund der Verbannung:
Trolling/RDM/Supportflucht/Supportlüge
Wie lange bin ich gebannt: Permanent
Anzahl an Verwarnungen: 0
Ausführender Admin: Saladin Ayyubi
Was habe ich gemacht:
1. Trolling:
Ich habe einfach ohne Grund andere Spieler getrollt wo bei mein Freund mir geholfen hat in dem er mir Tipps über discord gegeben hat.
2. RDM:
Als ich neu auf dem Server war bat ich einen Obdachlosen nach ein wenig Geld. Dieser gab mir 100.000 €. Darauf hin habe ich ihm umgebracht und auf noch mehr Beute gehofft.
3. Supportlüge:
Als ich dann in den Support Gemoved wurde habe ich keiner meiner Taten zugegeben und habe gesagt das mein kleiner Bruder alles gemacht hat und das ich zu der Zeit nicht da war.
4. Supportflucht:
Ich habe gedacht das wenn ich wegrenne und mich verstecke ich nicht gebannt werde und weiter auf dem Server spielen kann.
Ich war neu und kannte die Regeln noch nicht wirklich. Das ist natürlich keine Ausrede und ich weiß das ich dummes gemacht habe aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde sehr gerne eine 2. Chance haben, um mit meinen Freunden !friedlich! zu spielen. Es wird nicht mehr vorkommen das ich die Regeln brechen werde. Versprochen. :)
Mit freundlichen Grüßen
vatzefratze
Sehr geehrtes Team,
Roleplay Name: Claudia Pabich
Steam-ID: STEAM_0:1:526063312
Grund der Verbannung: Trolling/RDM/Supportlüge/Supportflucht
Ausführender Admin: Saladin
Was habe ich gemacht:
1. RDM
Ein Spieler gab mir 100.000$ da ich Neu auf dem Server war, 2 min später hab ich ihn Ohne Grund Getötet.
2. Supportlüge
Ich hab im Support Versucht meinen Kleinen Bruder als Täter darzustellen und danach hab ich versucht, den spieler der mir Helfen wollte auf dem Server klarzukommen als Täter dargestelt.
3. Trolling
Ich und (ein Kumpel der im Hintergrund zu hören war) haben einfach nur getrollt, er kannte sich schon etwas besser auf dem server aus deswegen hat er mir tipps gegeben was ich sagen soll. Dies führte zu Verwirrung.
4. Supportflucht
Ich habe versucht or dem Supporter wegzulaufen, warum weiß ich selber gar nicht genau.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hätte gerne eine 2. Chance da ich gerne weiterhin mit meinen Freunden auf eurem Server spielen möchte. Ich entschuldige mich hiermit aufrechtig und gebe Ihnen mein Wort das es nicht mehr passieren wird!
Mit freundlichen Grüßen,
vatzefratze
@Johnny Diggson ich hab meinen entbannungsantrag bearbeitet
Saladin Ayyubi ich habe den entbannungsantrag bearbeitet. :)
Sehr geehrtes Team,
Roleplay Name: Claudia Pabich
Steam-ID: STEAM_0:1:526063312
Grund der Verbannung: Trolling/RDM/Supportlüge/Supportflucht
Ausführender Admin: Saladin
Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler ohne Grund umgebracht und bei dem Support behauptt das ich es nicht gewesen wäre. Außerdem habe ich versucht zu fliehen. Außerdem habe ich andere Spieler getrollt.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hätte gerne eine 2. Chance da ich gerne weiterhin mit meinen Freunden auf eurem Server spielen möchte. Ich entschuldige mich hiermit aufrechtig und gebe Ihnen mein Wort das es nicht mehr passieren wird!
Mit freundlichen Grüßen
vatzefratze