Entbannungsantrag von Claudia Pabich

• Sehr geehrtes Team,

Steam-Name: vatzefratze

Roleplay-Name: Claudia Pabich

SteamID: STEAM_0:1:526063312

Grund der Verbannung:

Trolling/RDM/Supportflucht/Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Saladin Ayyubi

Was habe ich gemacht:

1. Trolling:

Ich habe einfach ohne Grund andere Spieler getrollt wo bei mein Freund mir geholfen hat in dem er mir Tipps über discord gegeben hat.
    2. RDM:

Als ich neu auf dem Server war bat ich einen Obdachlosen nach ein wenig Geld. Dieser gab mir 100.000 €. Darauf hin habe ich ihm umgebracht und auf noch mehr Beute gehofft.
    3. Supportlüge:

Als ich dann in den Support Gemoved wurde habe ich keiner meiner Taten zugegeben und habe gesagt das mein kleiner Bruder alles gemacht hat und das ich zu der Zeit nicht da war.

4. Supportflucht:

Ich habe gedacht das wenn ich wegrenne und mich verstecke ich nicht gebannt werde und weiter auf dem Server spielen kann.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war neu und kannte die Regeln noch nicht wirklich. Das ist natürlich keine Ausrede und ich weiß das ich dummes gemacht habe aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde sehr gerne eine 2. Chance haben, um mit meinen Freunden !friedlich! zu spielen. Es wird nicht mehr vorkommen das ich die Regeln brechen werde. Versprochen. :)

Mit freundlichen Grüßen

vatzefratze

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vatzefratze“ zu „Entbannungsantrag von Claudia Pabich“ geändert.
  • Hat der Saladin dir nicht noch ne Chance gegeben, um ihn übersichtlicher zu gestalten?

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.