Beiträge von InsaneBlack

Oh Gott ich habe dein Beitrag verwechselt.

Ich dachte deine Frage wäre zu dem Modern Roleplay Server und ich habe nicht darauf geachtet.

Ich schaue das mir gleich mal im Police Roleplay Server an und helfe dir weiter, ich bearbeite den Beitrag danach.

Hier eine kleine Erklärung zum Job Mechaniker:

Als Mechaniker ist es dein Job Menschen bei Problemen rund ums Auto zu helfen.

Dafür kannst du eine Bezahlung verlangen und gutes Geld verdienen.

[Du kannst Z.b Mit dem Benzinkanister Autos volltanken]

-Dies ist ganz einfach, du nimmst hierfür den Kanister in die Hand, gehst zu dem Auto das du volltanken möchtest, schaust auf das Auto und dann hältst du deine Linke Maustaste gedrückt bis die Animation sich beendet. Also, bis sich das Kanister nicht mehr nach vorne beugt.

-Hierfür kannst du eine Bezahlung verlangen. Achte einfach darauf das der Preis angemessen ist sonst werden Spieler eher lieber zur nächsten Tankstelle fahren. Ich verlange meistens um die 1000 bis 2000. Viele verlangen mehr jedoch halte ich das für angemessen.

[Und jetzt das reparieren]

-So jetzt noch das zum Schraubenzieher. Wenn man mit einem Auto ein Unfall baut kann es schnell sein das das Auto an bestimmten Stellen beschädigt wird.

Dafür muss man mit dem Schraubenzieher an den besagten Stellen wieder mal Sachen fester ziehen. Das geht ganz einfach, ziel dafür auf den roten Punkt und halte die linke Maustaste gedrückt bis der Punkt wieder weg ist.

Mini Q/A

Wo kann ich Autos reparieren?

Du kannst eine Werkstatt kaufen/eröffnen oder deine Arbeit mobil erledigen und mit deinem Auto zu den Autos fahren.

Lohnt sich der Job?

Meiner Meinung nach Lohnt sich der Job aber das kommt auf einiges an. Es gibt natürlich Jobs wo du schneller/mehr Geld verdienst z.b so wie beim Drogenhändler. Aber beim Mechaniker kannst du bestimmen wie viel du verlangst. Außerdem man kann den Job sehr gut mit Roleplay kombinieren was für viele ein sehr schöner Aspekt ist.

Mir fallen gerade keine weiteren Fragen ein die man haben könnte, falls deine Frage nicht dabei ist kannst du ja gerne unten Fragen und ich antworte dir schnell.

Ich hoffe ich konnte dir oder vielleicht auch anderen weiterhelfen und falls etwas nicht richtig ist, lasst unten eure Verbesserung gerne da! :)

Was bringen einem die Steam Kommentare? :blink:

Würde mir jemand diese Frage beantworten? Also hat das einen weiteren Nutzen außer dass man mehr Kommentare hat?

Beim Traden mit anderen gewinnst du mehr Vertrauen.

Außerdem sieht das schön aus und Leute die auf dein Profil kommen sehen ein wenig wie du dich in Games verhaltest.

[Z.b kommentieren Leute unter deinem Profil Nice Wallhack" wenn du Hacker bist oder -Rep wenn du Leute beim Traden abziehst]

Also ich hoffe, dass ich dir gestern als Terrorist nicht den Spielspaß genommen habe :^) Ich weiß der Beitrag bezieht sich nur auf Modern Roleplay, aber schau doch auch öfters auf Police Roleplay vorbei, dort wirst du bestimmt auch deinen Spaß finden. Andernfalls muss ich wieder als Terrorist kommen oder als Gangsterboss. :biggrin:

An der Stelle noch: Herzlichen Glückwunsch an Jesus @Maverick von Nazareth zum erneuten Beitritt ins Team und ich möchte mein Lob an tareN verteilen. Der Junge sollte der nächste Superadmin werden, sofern Plätze dafür frei sind! :thumbup:

Das stimmt! Sir Joseph Bergstein macht sein Job sehr gut und hätte das echt Verdient!

Außerdem schöner Beitrag, ich stimme hier bei sehr vielen Sachen zu.

Ich glaube das Support Team wird sich über diesen Text freuen. :)

Beim spielen auf diesem Server habe ich bemerkt wie gut die Teammitglieder mit den Leuten auf diesem Server umgehen und ich finde das echt schön.

Heute bin ich einer Person begegnet die Regeln gebrochen hat und ich habe ein Ticket erstellt.

Das Ticket wurde innerhalb wenigen Minuten gelesen und das Problem wurde schnell und einfach gelöst.

Außerdem ist die Community nicht Toxic bzw es gibt nur ein paar Einzelfälle, und ich bin verliebt in das System.

Die 2 Mitglieder die mir in meiner Zeit sehr geholfen haben / sehr nett waren: Sir Joseph Bergstein, Ragna Italia

Und natürlich auch die anderen!

Ich danke euch fürs lesen und ich danke allen Spieler/Mitglieder.