Lob an die Moderation und Spieler von Modern Roleplay

• Beim spielen auf diesem Server habe ich bemerkt wie gut die Teammitglieder mit den Leuten auf diesem Server umgehen und ich finde das echt schön.

Heute bin ich einer Person begegnet die Regeln gebrochen hat und ich habe ein Ticket erstellt.

Das Ticket wurde innerhalb wenigen Minuten gelesen und das Problem wurde schnell und einfach gelöst.

Außerdem ist die Community nicht Toxic bzw es gibt nur ein paar Einzelfälle, und ich bin verliebt in das System.

Die 2 Mitglieder die mir in meiner Zeit sehr geholfen haben / sehr nett waren: Sir Joseph Bergstein, Ragna Italia

Und natürlich auch die anderen!

Ich danke euch fürs lesen und ich danke allen Spieler/Mitglieder.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Lob an Teammitglieder von MG“ zu „Lob an die Teammitglieder und Spieler von Modern Roleplay“ geändert.
  • tareN war schon immer so ein schneller Ticketbearbeiter in Kombination mit Ragna Italia sind die Tickets ganz schnell erledigt :wink::biggrin:

Dann fühl dich weiterhin willkommen auf Modern Gaming! :smile:

• Hallo Insane!

Es freut mich sehr, dass dir der Server und das Team so gut gefällt und vor allem, dass Ragna Italia und ich dir in Erinnerung geblieben sind. Ich denke, dass ich dort für das gesamte Team mitspreche, wenn ich sage, dass wir immer gerne versuchen, die Supports so freundlich wie möglich zu absolvieren. Solche Beiträge wie deiner sind dabei das größte Lob und zeigen uns, dass das, was wir machen, gut ankommt. Daher danke ich dir für deine positive Resonanz!

Ich hoffe sehr, dass wir das in Zukunft so beibehalten können und wir noch eine weitere spaßige Zeit miteinander haben werden!

Mit geschmeichelten Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von tareN () aus folgendem Grund: -ragna + das gesamte Team

• Vielen Dank für das Feedback an unser Team.

So ein Lob / Feedback sehen wir immer gerne!

Da muss ich selber auch nochmal an das jetzige Team ein kleines Lob aussprechen.

Ich von meiner Seite aus, bin sehr froh, dass das Team momentan so gut läuft.

Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß auf dem Server hast.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.