Würden den Köchen solche Rechte gegeben werden müsste man auch das Keycard level erhöhen sodass sie auch in die EZ Küche könnten oder immer ein Sicherheitspersonal geben müssten (ich glaub nicht das 1 MTF/CT bock hat 24/7 nur auf nen Koch in der EZ aufzupassen)
Würden die Köche in die EZ Cafeteria dürfen würden die auch zugriff auf 294 kriegen was dann noch mehr Trolling bringen würde.
Man muss das Sicherheitslevel nicht zwangsläufig erhöhen, sondern kann, wie auch eigentlich sehr logisch, z.B. einen MTFler o.ä. als Beaufsichtigenden mitschicken, der jederzeit entscheiden kann, wann der Koch wieder mit in die LCZ muss. Falls sich kein Beaufsichtigender findet hat der Koch Pech.
Es ist momentan eh schon so, dass die Köche viel lieber draußen rumlaufen und trollen und die D-Klassen niemanden haben der ihnen Essen macht. Die Regel dahingehend zu ändern würde wenig bringen, außer, dass wer bei der EZ rumsteht, wo vielleicht 2-3 Leute hin und wieder was bei ihm bestellen.
Ein großes Problem, warum die Köche so oft draußen sind (die, die nicht ausschließlich trollen) ist, weil 90% der Zeit irgendwelche D-Klassen in die Küche kommen und durch den Vent fliehen oder einem das Essen wegessen, weil sie sonst nie was bestellen. Und da sind mir meiner Meinung nach 2-3 Leute in der EZ lieber, mit denen man auch richtig interagieren kann, als D-Klassen, die einen nur ausrauben.