Beiträge von Nachobaker

Würden den Köchen solche Rechte gegeben werden müsste man auch das Keycard level erhöhen sodass sie auch in die EZ Küche könnten oder immer ein Sicherheitspersonal geben müssten (ich glaub nicht das 1 MTF/CT bock hat 24/7 nur auf nen Koch in der EZ aufzupassen)

Würden die Köche in die EZ Cafeteria dürfen würden die auch zugriff auf 294 kriegen was dann noch mehr Trolling bringen würde.

Man muss das Sicherheitslevel nicht zwangsläufig erhöhen, sondern kann, wie auch eigentlich sehr logisch, z.B. einen MTFler o.ä. als Beaufsichtigenden mitschicken, der jederzeit entscheiden kann, wann der Koch wieder mit in die LCZ muss. Falls sich kein Beaufsichtigender findet hat der Koch Pech.

Es ist momentan eh schon so, dass die Köche viel lieber draußen rumlaufen und trollen und die D-Klassen niemanden haben der ihnen Essen macht. Die Regel dahingehend zu ändern würde wenig bringen, außer, dass wer bei der EZ rumsteht, wo vielleicht 2-3 Leute hin und wieder was bei ihm bestellen.

Ein großes Problem, warum die Köche so oft draußen sind (die, die nicht ausschließlich trollen) ist, weil 90% der Zeit irgendwelche D-Klassen in die Küche kommen und durch den Vent fliehen oder einem das Essen wegessen, weil sie sonst nie was bestellen. Und da sind mir meiner Meinung nach 2-3 Leute in der EZ lieber, mit denen man auch richtig interagieren kann, als D-Klassen, die einen nur ausrauben.

Der Koch…

• darf nur in der Küche im D-Trakt kochen.
    • darf übertriebene Bestellungen jederzeit ablehnen.

Ich würde diese Regel gerne rausstreichen lassen, da ich zwar den Nutzen zur Einführung dieser Regel sehe (Damit die Köche ihre Arbeit im D-Trakt machen), allerdings die Umsetzung verbesserungswürdig ist, da die Cafeteria in der EZ sonst keinen Nutzen, außer für 294 hat. Mein Verbesserungsvorschlag sieht wie folgt aus.

Der Koch…

• darf nur außerhalb der Küche im D-Trakt seiner Arbeit nachgehen, sofern die Lage im D-Trakt zu gefährlich für ihn ist oder ein triftiger Grund vorliegt.
    • darf übertriebene Bestellungen jederzeit ablehnen.

Name der exekutierenden Person:

Lucas Müller

Name der exekutierten Personen:

[PK] Cuh Deha

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:1:635554060

Grund der Exekution:

- Rennt in Schüsse

- Respektlosigkeit

- verweigert Befehle

- Behindert MTF bei der Arbeit

Datum und Uhrzeit:

21.04.2022 | 19:15

Lucas Müller

[SSGT] E6 223 "Flak"

[FMS] A1 558 "Nemesis"

[PK] Putsus Korupsus

STEAM_0:0:147985904

Grund der Exekution:

- Funkt im globalen Funk

- Respektlosigkeit

-verweigert Befehle

Datum und Uhrzeit:

21.04.2022 | 15:30

Lucas Müller

[SSGT] E6 223 "Flak"

[FMS] A1 558 "Nemesis"

[PK] Cem Ausbruch

STEAM_0:1:608574920

Grund der Exekution:

- Funkt im globalen Funk

- Respektlosigkeit

-verweigert Befehle

Datum und Uhrzeit:

21.04.2022 | 15:30

Lucas Müller

[SSGT] E6 223 "Flak"

[FMS] A1 558 "Nemesis"

[O5-08] The Forgotten

A1 485 "Grimaldus"

[PK] Dela Putza Dikarschio

STEAM_0:0:610818273

Grund der Exekution:

- Funkt im globalen Funk

- Respektlosigkeit

-verweigert Befehle

Datum und Uhrzeit:

21.04.2022 | 15:40

Name der Exekutierenden Person: SD Lucas Müller, [1LT] N7 767 "Xeno"

Name der Exekutierten Person: [PK] Ninos Salma

Steam ID der Exekutierten Person: STEAM_0:0:489539414

Grund: Mehrfache Befehlsverweigerung sämtlichen FD Personals, Provokation des gesamten FD Personals, Morddrohung gegenüber dem SD, Korruption

Datum und Uhrzeit: 12.01.2022 21:45

Name der Exekutierenden Person: SD Lucas Müller, [1LT] N7 767 "Xeno"

Name der Exekutierten Person: [PK] Merasmus Mewdrew

Steam ID der Exekutierten Person: STEAM_0:0:121304511

Grund: Mehrfache Befehlsverweigerung sämtlichen FD Personals, Provokation des gesamten FD Personals, Morddrohung gegenüber dem SD, Korruption

Datum und Uhrzeit: 12.01.2022 21:45

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet "Come Fight Me".

1b. Roleplay Name:

Ich heiße Lucas Müller im RP.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524602192

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 5 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 3 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Wobba gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

FailRP: Ich habe in Handschellen gefunkt, dass die SH mich "mitgenommen" hat.

Was wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt war, war das ich im Supportgespräch einen Connection lost hatte und meiner Auffassung nach, dies dann als Supportflucht gewertet wurde.

Falls ich mich in diesem Punkt irren sollte, bitte ich mich zu korrigieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Im Nachhinein merk ich selber, dass ich einfach dumm war in der Situation und es mir auch Leid tut, dass ich dadurch den SH Raid zerstört hab.

Hallo Necro,

ich finde du würdest für mich aktuell die beste Leitung abgeben. Zum Einen weiß ich, dass du dich, was das Balancen sowie Erarbeiten/Ausarbeiten von neuen/vorhandenen Konzepten und Ideen, wie du es bereits in deiner Bewerbung geschrieben hast, schon in der Vergangenheit engagiert hast. Zum Anderen finde ich, dass du die nötige Erfahrung und das Wissen hast, um die GOC als neuer Director zu leiten. Anhand meiner genannten Punkte, bin ich definitiv für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

[I] Agent Shot

1. Kontakt:

Steam: Come Fight Me

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion
    Rang
    Lucas Müller Wissenschaftler Junior Researcher
    Lucas Müller Sicherheitsdienst Security Guard
    Lucas Müller Containment Team Containment Unit
    E6 113 "Flitzer" MTF Private

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, das RP bzw. das Testen mit 662 interessanter zu machen, da 662 meines Erachtens nach, immer mehr an Aufmerksamkeit verliert.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke ohne Schlägel. Wird die Glocke geklingelt ertönt ein Klingel ähnlicher Ton. Durch das Klingeln erscheint eine Butler namens Mr. Deeds. Dieser Butler verpflichtet sich den Befehlen desjenigen, der an der Klingel geklingelt hat. Natürlich gibt es Ausnahmen, bei denen SCP-662 sich widersetzen muss (Beispiel: SCP-662 würde sich absichtlich in Gefahr bringen).

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag & Mittwoch Dienstag, Donnerstag & Freitag Samstag & Sonntag
    18:00 Uhr - 21:00 Uhr ca. 16:30 Uhr - 21:00 Uhr 14 Uhr - 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, an alle, die meine Bewerbung gelesen haben.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es soll möglich sein, mehr als 2 Wissenschaftler in einem Testprotokoll hinzuzufügen.

3. Begründung:

Da man Ingame mehr Möglichkeiten hat, Forschungsgruppen zu machen, die im Test nachher auch alle mitwirken können und es nachher nicht heißt, ja nur die zwei WS waren am Test beteiligt o.ä. Um es allgemein zu halten, kann man aber auch sagen, es nervt ein bisschen, dass man nur 1 zusätzlichen WS ins Protokoll eintragen kann.

Ich möchte mich im Vorraus bei allen für das Lesen, Bewerten und kommentieren meines Entbannungsantrags danken.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet "Come Fight Me".

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im RP Lucas Müller.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von DarksoulSenpai gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

RDM: Habe einer D-Klasse gedroht, dass ich sie töte, sofern sie mir eine Level 1 Keycard nicht gibt. Die D-Klasse hatte meine Drohung nicht gehört, woraufhin sie weggerannt ist. Ich bin ihr anschließend hinterher, um sie zu töten.

FailRP: Wollte eine Geiselnahme in der Medbay starten, waren allerdings nicht genug bewaffnete Leute, um überhaupt eine Geiselnahme zu starten.

FearRP: Hatte mich während ich in Handschellen war und mit einer Waffe bedroht wurde, versucht zu befreien.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich weiß, dass ich nicht gerade mein bestes RP gezeigt habe und ich weiß, dass ich normalerweise besseres und attraktiveres RP kann. Zudem möchte ich mich nochmal bei denjenigen Leuten entschuldigen, denen ich durch meine Regelbrüche Schaden in jeglicher Art und Weise zugefügt habe.

Die generelle Kompetenz einer Person auf eine Situation fest zu nageln, halte ich für fragwürdig.

Ich nagel ihre Kompetenz nicht an einer Situation fest, sondern ich habe lediglich ein Beispiel gemacht, da ja nach einem Beispiel gefragt wurde.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was denkst du, was wir/ich in der Zeit die vergangen ist gemacht haben?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich halt sehe, dass mehrere Runner mich aus dem Nichts (in mehreren RP-Situationen) anschreien, dass ich Platz machen soll, weil sie zu fett sind (Ja, das ist ein Zitat), dann weiß ich nicht warum diese Leute noch bei euch sind.

Das ist dann nicht allein Josies Schuld.

Viele Crips hören halt nicht auf Calls egal von wem und vorallem bei sowas kann man doch nicht alles nach Vorschrift machen

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder genau das macht was er soll, aber wenn es so aussieht, dass wir 2-3 Minuten vorher alle unser Anwesen verlassen haben und ein Crip der da irgendwo in der Nähe stand, das im Funk durchfunkt, versteh ich den Sinn nicht uns dann trotzdem zu raiden bzw. die Intention sich in unserem Anwesen zu vercampen und darauf zu warten das wir zurückkommen. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass viele Crips nicht auf die Befehle hören, dann sollte man schauen, dass man denen entweder eine klare Ansage macht oder die betroffenen (sofern solche Situationen häufiger passieren) Bloodoutet.

Da ist ja deine Meinung aber was willst du den von mir ich dachte du kritisiertst meine Meinung und gibst nicht deine ab ?

Mir kommt es so vor, als würdest du alles dafür tun, dass Ricardo kein O.G. wird. In deinem ersten Kommentar, schreibst du sogar eher Sachen, die für ihn sprechen als gegen ihn.

Ich bin #dagegen weil, du bist meiner Meinung nur in einer Sache gut und das ist geiselnahmen führen und aus brenzlige Situationen raus reden mehr nicht. "(...)" man braucht mehr um o.g zu werden.

Was bräuchte man denn deiner Meinung nach, um O.G. zu werden?

Dadurch, dass ich dich schon ein bisschen länger kenn und weiß, wie du sowohl OOC als auch im RP drauf bist würde ich von meiner Seite aus sagen, dass du aktuell nicht als O.G. geeignet bist, da du manchmal zu unüberlegt an manche Situationen rangehst und Situationen anstachelst, die des Öfteren in einer Schießerei enden. #Dagegen

P.S. Bin gerne bereit mich argumentativ umstimmen zu lassen.