Beiträge von Finley | Kaiii

Ich fände es cool, wenn es einen Farmjob geben würde, welcher für diese typischen "Zwischendurch"-Spieler geeignet ist.

An sich gäbe es da den Bergmann. Wie du ja selbst gesagt hast, er ist nicht sehr lukrativ aber benötigt nicht viel um zu starten und man muss ja keine upgrades kaufen. Weiteres, dieser Job ist nicht einmal illegal auszuführen.

Moin Dürk,

Leider wirft die massive Anzahl an Warns und Bans ein schlechtes Bild auf dich jedoch kann ich sagen er kann eine nette und hilfsbereite Person sein. Persönlich würde ihm einen Versuch geben jedoch bleibe ich erstmal passiv aufgrund meiner Freundschaft mit Dürk.

(Vielleicht kann man sich ja auf ein Gespräch einigen)

Lg Kai Van Yagami

(Edit: Der Streit zwischen ihm und der anderen Person wurde schnell gelöst aufgrund der "einsichtigkeit und kooperation" von beiden Seiten.

Wollte ich anmerken da sowas meist auch "mentale stärke" benötigt und man sowas auch im Sup. benötigt.)

Darf man den Grund deines Demotes wissen?

Admin Abuse:

Jo, ich habe jemanden gefreezed ihn mit den Stun-Stick geschlagen und ihn entfreezed. Ich habe in der Nacht gedacht ich könnte mir so eine Art an Spaß erlauben doch letztendlich bereue ich es gemacht zu haben da es einfach eine Kleinigkeit war die ich mir einfach sparen hätte können. Ich verspreche das sowas nicht mehr vorkommen wird.

1. Steam-Name:

Finley

1b. Roleplay Name:

Kai Schokoriegel

1c. Realer Name:

Finn L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216627860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und werde im März 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, und zwar 60€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte November spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Während Distance Learning:

Montag-Freitag |15:00-00:00

Samstag-Sonntag | 10:00-00:00

Bei normalem Schulbetrieb:

Montag-Freitag |16:30-22:00

Samstag-Sonntag | 10:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 05h (Stand: 14.02)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider hab ich die Verpackung nicht mehr und somit kann ich den Namen nicht herausfinden.

9. Was halte ich von dem Server:

Er ist und bleibt für mich persönlich der beste DarkRp Server den ich bisher kenne.

Mir macht es einfach immer wieder Spaß als Gangster/Mafiosi etc. die Straßen unsicher zu machen,

da es einfach eine große Auswahl an Waffen/Gadgets/Fahrzeugen gibt.

Oder, simpel als Verkäufer seinen Unfug zu treiben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir hat es in der kurzen Zeit als ich Moderator war sehr gefallen,

würde einfach meine Regelkenntnisse wieder weitergeben wollen

und den derzeitigen Teammitgliedern aushelfen da es derzeit leider wenige gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe gute Regelkenntnisse und kann diese auch gut weitergeben und erklären,

habe auch schon Erfahrung im Thema Moderieren da ich für kurze Zeit den Rang des Moderators genießen durfte

und ich finde ich habe eine zweite Chance verdient da ich meine Fehler eingesehen habe und ich es wirklich genossen habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, aber nicht in diesem Spiel.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, aber wenn es welche gäbe kann man sich stets bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, aber wenn es welche gäbe kann man sich stets bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Nein, nur wegen Afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich, ich hab alle davon verstanden, eingesehen und in den betroffenen Bereichen verbessert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber diese werden nicht mehr vorkommen da ich jetzt weiß wo die Grenze liegt

und was die Konsequenzen davon sind.

Mir ist auch klar das mir gesagt wurde das ich mich erst wieder Ende des Monats melden sollte,

aber da ihr gerade Mangel an Moderatoren habt dachte ich mir das ich es verfrüht einen weiteren Versuch gebe.

Mfg Finn aka Kai Schokoriegel ^^

war das nach oder vor dem Support, war es nämlich danach würde ich sagen, wie dumm man sein kann und wenn es davor war, selbst schuld.

Also:

-Mirko fährt meinen Mate an

-Mate schießt und tötet ihn

-Mirko kommt zurück ist angepisst und beleidigt uns und versucht mit Props das Auto rauszuholen

-er wird tp'ed und wird anschließend gebannt

-Schwere Beleidigung | Supportlüge | NLR-Bruch | Prop-Abuse

Supportlüge deswegen weil er es abgestritten hat das er meinen Mate beleidigt hat. (Glaub ich)

Verlauf aus meiner Sicht. Falls etwas nicht stimmt kann Mirko es ja berichtigen.

Also, ich muss einfach mal meinen Senf dazu geben.

Vorab ich bin Freund von Mirko und des Geschädigten d.h. ich neige dazu parteiisch zu sein.

Ich bin gegen eine Annahme einer Entbannung, weil die Taten alle mit Absicht waren und ich kann zwar auch verstehen das man halt in Rage ist aber du hast auch mich im Nachhinein per Discord beleidigt obwohl ich nichts dagegen hätte machen können das du gebannt wirst.

Du hast mehrere Fehler gemacht und wirst diese jetzt Büßen müssen.

Vielen Dank fürs Lesen und schönen Tag euch noch^^

1. Steam-Name:

Finley

1b. Roleplay Name:

Kai Schokoriegel

1c. Realer Name:

Finn L.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und werde im März 15.

Moderator_Don

Seit Mitte November spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

Montag-FreitagSamstag Sonntag
    7:30-12:00 14:30-22:0014:00-00:008:30-22:00

Angaben ohne Gewähr.

Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 09h

(Stand: 28.01.21)

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

Leider hab ich die Verpackung nicht mehr und somit kann ich den Namen nicht herausfinden.

Es ist der beste Dark Rp Server auf dem ich je gespielt hab.

Er besitzt eine ausgeglichene Zahl an Jobs, Waffen und Fahrzeugen.

Die Community des Server ist weder zu groß noch zu klein, in den meisten Fällen sehr nett und bringt einen oft zum Lachen.

Die Moderatoren sind immer verständnisvoll und hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich anderen Leuten gerne Helfe. Weiteres bin ich bereit Zeit in den Server zu investieren, um die Regeln durchzusetzen und

den Server ordentlich und angenehm zu halten.

Ich bin immer hilfsbereit, verständnisvoll und habe stets ein offenes Ohr.

Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und kann diese auch gegebenfalls gut erklären und durchsetzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, aber nicht in diesem Spiel.

Nein, aber ich strebe daraufhin eines zu werden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Nein.

Ja und ich habe alle davon verstanden und eingesehen.

Die Liste meiner Warns (Stand 28.01.21):

https://s12.directupload.net/images/210128/p28bfek3.jpg

Nein, wurde ich nicht.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Finn (Kai Schokoriegel ;D)

Warum denn so all die Dislikes?

In dem Falle dieser Bewerbung, ist diese Meiner Meinung nach nicht gut formatiert. Auch wenn das persönliches Interesse und persönlicher Geschmack ist, sollte man versuchen bestimmte Kriterien einzuhalten. In der Bewerbung sind zwischen den Fragen keine Abstände, was die Bewerbung für mich schwer lesbar und verwirrend macht.

Die Farbwahl ist hier vielleicht nicht gerade die am besten zu kombinierende, macht aber deutlich, was genau die Antwort und was die Frage ist.

Zum Schluss haben wir dann noch den Punkt der Toolgun. Meiner Meinung nach sollte in dem Feld alles stehen, warum genau du in das Team aufgenommen werden solltest (was teilweise getan wurde)

Mit dem Design und der Formatierung habe ich mich sehr schwer getan da ich nicht wusste wie es anderen beim Lesen gehen würde. Wenn die Bewerbung abgelehnt wird werde ich es beim nächstem mal besser machen.

Mit der Toolgun... Ich wollte damit nicht sagen das ich mod werden will nur damit ich Sachen über die Toolgun weitergeben kann... Ich wollte damit mich ein bisschen aus der Menge heben.

Ich hatte das bei Punkt 10 schon erwähnt und deswegen wollte ich es nicht noch einmal erwähnen da es sonst so ausgeschaut hätte als ich zu wenig Gründe und würde nur alles wiederholen.

ich bin übrigens nicht so gut in Deutsch xD bin da besser in Englisch aufgehoben.

*Klick mich*

Suga bietet gerne seine Hilfe, in Themen wie diese an.

Ich habe (glaube ich jedenfalls) fast keine Rechtschreib/Grammatikfehler. Mir fällt es nur schwer in ordentlichen Sätzen etwas zu erklären(wenn ich rede habe ich keine Probleme damit). Aber trzd danke, ich werde mal mit ihm in Kontakt treten.

1b. Roleplay Name:

Kai Schokoriegel

Was ist das denn für ein RP-Name? Klar, bisschen kreativ kann man ja sein, aber ist der nicht irgendwie... absolut unrealistisch?

Ich will dazu gesagt haben das ich vor ein bisschen mehr als 2 Jahren das erste Mal auf diesem Server war und ich mich damals so genannt hatte. Ich war dann 1,5 Jahre inaktiv doch jetzt bin ich zurück und der Server hat mich einfach wieder begeistert. Ich wollte mit dem Namen meine "alten Traditionen" beibehalten.

Meiner Meinung nach sollte in dem Feld alles stehen, warum genau du in das Team aufgenommen werden solltest (was teilweise getan wurde).

Ich wollte die Standard Sachen nicht erwähnen da ich nicht wollte das es so aussieht als würde ich mich nur gut reden

Warum denn so all die Dislikes?

Würde ich auch gerne wissen...Ich würde gern eine Begründung hören von denen die gedisliked haben

Ich weiß die Bewerbung ist nicht die Beste aber ich hab mein Bestes gegeben?‍♂️ich bin halt nicht so gut im "erfinden" von aussagenden Sätzen

(ich bin übrigens nicht so gut in Deutsch xD bin da besser in Englisch aufgehoben.

Jetzt werdet ihr euch denken wieso ich dann nicht auf einem Englischem Server spiele. Ich begann ungefähr vor 2 Jahren auf diesem Server in zu spielen(da konnte ich nicht so gut englisch) und hab Freundschaften geschlossen und der Server hat mich seitdem so gefässelt das ich nicht zur Seite gewichen bin.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

ich kenne mich sehr gut mit dem technischem der Toolgun aus.

Mein erworbenes Wissen würde ich gerne weitergeben.

?

Ich kann mich stundenlang mit jeglichen Sachen beschäftigen und habe mir mal die Toolgun genauer angeschaut und bemerkt das sie viel mehr kann als erwartet und das sich so viel nützliches "verborgen" bleibt da sich die meisten nicht so gut auskennen wie ich und genau das Wissen(inkl. meiner Regelkenntnisse, etc)

würde ich mit Freude gerne weitergeben.

1. Steam-Name:

[MG] Kaiii Schokoriegel

1b. Roleplay Name:

Kai Schokoriegel

1c. Realer Name:

Finn L.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre jung.

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don.

Ich spiele wieder seit ende April aktiv auf dem Server.

Jeden Tag von 17:00-19:30 Uhr

Ausg. Mittwochs von 18:00-19:30 Uhr

Am Wochenende evtl. auch von 9:30-12:00 Uhr

Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 16h 43m 44s (Stand 27.05)

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Headset.

(Ich bin am überlegen mir ein Mikro zu zulegen. Irgendwelche Vorschläge?)

Ich weiß leider den Namen nicht mehr und finde keinen Weg es herauszufinden.

Die Server-Community ist sehr groß und nett, die Moderatoren sind verständnisvoll und es macht jedesmal einfach nur Spaß zu spielen.

Der Aufbau ist logisch und leicht zu verstehen, sodass es einem nie langweilig wird und man sich schnell ins Rp einbringen kann.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich mag es anderen Spielern zu helfen und ich kenne mich sehr gut mit dem technischem der Toolgun aus.

Mein erworbenes Wissen würde ich gerne weitergeben.

Weil ich über gute Kenntnisse der Regeln auf diesem Server verfüge.

Außerdem halte ich mich für loyal, emphatisch, und unparteiisch.
    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

In G-mod noch nicht, aber in Minecraft war ich Owner mehrer Server, doch diese sind nicht mehr aktiv.

Nein, leider noch nicht. Doch ich hoffe bald ein Mitglied des Serverteams zu werden.

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

Nein.

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über ernst gemeinte und konstruktive Kritik.

Ich weiß die Bewerbung wurde etwas kurz gehalten aber die meisten erwähnenswerten Sachen wären halt Standardsätze gewesen.

(Nicht das diese Aussagen nicht stimmen würden, aber ich wollte sie nicht mehr erwähnen)

Danke nochmal an William, Jochen und Anthony die mir geholfen haben das Bild einzufügen.

Mfg Finn L. / Kai Schokoriegel