Alles anzeigenAlles anzeigenNur ein kleiner Gedankengang.
Ich fände es cool, wenn es einen Farmjob geben würde, welcher für diese typischen "Zwischendurch"-Spieler geeignet ist.
Gärtner, Öli, Drogenhändler, Printerbasierte Jobs wie Gangster, Mafia und Co benötigen immer viel Zeit zum vorbereiten.
Bis Printer wirklich lukrativ sind, dauert es gefühlt ewig.
Methköche brauchen zwar wenig Vorbereitung, sind aber leider immer voll und besitzen eben auch nur drei Plätze.
Ich fände einen Job gut, welcher eben für die "Ich hab gerade so 30 Minuten Zeit und würde gern etwas MRP spielen"-Typen geeignet wäre.
Natürlich sollte dieser Job nicht viel Geld abwerfen, aber eben für die Zeit, die man hat, lukrativ sein.
Ich selbst habe selten mehrere Stunden Zeit um einen großartigen Farmjob zu machen und spiele meistens SEK oder Polizist, was aber auch langweilig ist wenn es schon 15 Beamte auf dem Server gibt und man deshalb nie etwas zu tun hat. Dieb sein fällt dabei in die gleiche Kategorie.
Die Frage ist natürlich, in welcher Richtung man das umsetzen kann.
Der Job sollte etwas illegales sein, damit man eben auch für diese geringe Zeit ein Risiko hat.
Zudem sollte der Job nach einer gewissen Zeit weniger Gewinn abwerfen als zu Beginn, um das "Campen" in diesem Job unattraktiv zu machen.
Konkret wüsste ich nichts, was all dem entspricht.
Vielleicht weiß ja einer der kreativen Köpfe im Forum etwas, sonst setze ich mich morgen mal den Tag hin und arbeite etwas aus.
Wenn du keine Idee hast, haben wir keine Umsetzung.
Finde aber auch, dass der Server so einen Beruf einfach nicht braucht.
An sich ist das wie du schon sagtest, Dieb oder Polizist.
Dieb vorallem eher.
Wie wäre es mit dem Goldfarm Addon von PRP? Man könnte es ja so optimieren dass es nicht so viel Geld kostet, aber dafür auch nicht sehr viel Geld bringt.
PS mit Handy geschrieben sori