Beiträge von Macomatico

Möchte mal erwähnen das er Heute mit einem 2. Account auf den Server kam, Ich habe ihn gefragt wie er auf dem Server kommt, seine einzige Antwort war das war nicht denken sollen das er sich 2 mal Garry's Mod gekauft hatte, kam mir etwas komisch vor.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2.Beschreibung:

Es geht um das Event Juggernaut. Mein Vorschlag wäre das der Juggernaut eine HP-Anzeige bekommt.

3.Begründung:

Ich sehe oft genug Spieler die beim Juggernaut Event einfach den Juggernaut stürmen und dann direkt sterben und das macht es schwer den Juggernaut dann noch irgendwie zu besiegen, Ich denke wenn eine HP-Anzeige eingeführt wird das die Spieler eher zusammen bleiben, da sie sehen das es effektiver ist zusammen zu bleiben als ihn einfach zu stürmen. Auch wenn ein Spieler als letztes gegen den Juggernaut kämpfen muss geht man einfach rein da man denkt das man sowieso keine Chance hat. Leider macht das eben das Event kaputt und dann macht es auch wenig Spaß das Event zu spielen.

4. Inhalte:

-

Hi,

Dadurch das ich mit BadBoy zu diesem Zeitpunkt im TS war, kann ich es besser nachvollziehen, um was es genau geht. BadBoy hatte einen Spieler getötet, nachdem ich die Leiche identifiziert habe, haben wir uns alle auf einem Dach versammelt, wir waren zu 3. nach einem kurzen Moment fängt Kayer3D (Franz stein) an auf BadBoy zu schießen, ich wollte Kayer3D deswegen erschießen, weil ich keinen Grund gesehen habe, dass er auf BadBoy hätte schießen können, aber als BadBoy schon tot war, war die Runde vorbei. Daraufhin fragte ich BadBoy im TS, warum Kayer3D ihn erschossen hatte, BadBoy meinte daraufhin, dass er keinen richtigen Grund sah und es seiner Meinung RDM war. BadBoy hatte den Voteslay gestartet, Ich habe auf ja getippt, weil ich dann durch die Aussage von BadBoy gedacht habe das es RDM war.

Ich möchte mich bei dir Kayer3D Entschuldigen falls ich Falsch lag.