Beiträge von Charun

Danke an @Mamo-Kun und @Lokolokololo für die Nomierung,

eigentlich wollte ich mich hiervor drücken aber nun gut..

Mein Jahr 2020 war sehr Wechselhaft,

das Positivste an diesem Jahr ist vermutlich, dass mir Leute nicht mehr beim Einkaufen in den Nacken atmen und ich die ganzen gelangweilten Gesichter nicht mehr sehen muss. :D

Nein tbh - Anfang diesen Jahres kam ich zu MG, die Schuld dafür geb ich Salamander und werde ihm das auch nicht verzeihen (Kuss an dich <3)

~ Dank geht dann auch an meinen Senpai @Strudi für die Tollen Memes und den Hass, den wir darauf hin (inkl. Suga <3 ) erfahren haben
    ~
    Danke für witzige CS-Trinkspiele Kitty  syntek  Salt  Sparti und die absolute non-Scout Legende Joey und den Tilted-m8 Il_h4n
    ~
    Danke an CAH Lachflashs und beschissenen Sounds @palace-  Petlu

~ Danke für den Sexy-Warn Ali-Sensei <3

~ Danke auch an den Lostboy PACKO , dessen Schuld es ist, dass ich überhaupt auf MO geblieben bin .. vorerst :P

~ Natürlich noch die Schreihälse Smoker und Max_wall  DeusDaniel und die schönsten Ausraster von Steve und natürlich meinen All-time Simps @Mamo-Kun  @Lokolokololo 

~ Danke auch an all die anderen tollen Menschen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe :c , wie Maxximalich und Faylo

Negativ war definitiv der Verlust meines Senpai's :c

als nächstes sollen die cutie-pies Il_h4n und Joey

nach dem freundlichen Hinweis nominiere ich statt Joey (der schon dran war) nun doch bremse96 <3

Hey Lukas,

ich bin vielleicht nicht die kompetenteste Person in dieser Frage, aber deine Bewerbung kommt mir etwas dünn vor und ist auch optisch nicht besonders gut formatiert, sowohl auf die Übersichtlichkeit als auch die Farbgebung bezogen.

Vielleicht könntest du darein nachträglich noch etwas Zeit investieren. :)

Liebe Grüße

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uff, an dieser Stelle: Ich werde dazu genötigt. Kuss Kitty

Eigentlich bin ich nur wegen der Memes hier, ShotOut an @Strudi an der Stelle..
    Allerdings kam es dann doch alles anders, und vor allem als man denkt. Hätte ich gewusst, dass ich durch Salamander diese Ansammlung liebenswerter Idioten, Trashtalker und Freunde finde... ich wäre schon immer hier gewesen.

Hier hat man halt alles, Trunk und Tratsch, Action und Kopfschmerzen.. vor allem Kopfschmerzen.
    Kurz gesagt; MG ist wie eine Droge, es fickt deinen Kopf aber du kannst/willst nicht ohne.

Danke an alle Retards, die ich hier kennen lernen durfte<3

Suga, mein Lieblingsausländer - The stage is yours :P

Die DDR, die Westvisen in den eigenen Haushalt einbezog.

Die Borgias und ihre Prägung/ ihr Domizil im Vatikan.

Das Konklave und warum Kardinäle Ü80 kein Wahlrecht haben.

Das doppelte Wahlrecht des Vatikans in der EU.

Stalin, wie er die Ukraine verhungern ließ

noch mehr gefällig? :D

Der Screenshot ist so 0 aussage kräftig. Hanni schlägt Strudi und strudi schlägt einmal zurück, 3 Sekunden später Stirbt Hanni an Fallschaden. Der Tot von Hanni kann in dem moment auch Eigenverschulden sein.

In dem Video sagt strudi nur Spielt das spiel und seit nicht afk, halt in Unfreundlich.

Möchte mich dazu auf jeden Fall kurz äußern.
    Nach Strudis Schlag bin ich lediglich von der Leiter gefallen, wie schon bemerkt war es Eigenverschulden. Genau aus diesem Grund habe ich diesbezüglich auch keinen Report geschrieben. :)

Bin absolut dafür, zumal man, sollte man tatsächlich eine Map derart lange spielen wollen, sie ja daraufhin beim nächsten Mal wieder wählen könnte.

Außerdem gibt man so ggf. die Chance auf eine höhere Variabilität an Maps, da auch "unbeliebtere" eher einmal gewählt werden. Wenn man auch ohne RTV regelmäßige Wechsel hat, wird der Fokus vielleicht nicht nur auf die eigenen "Lieblingsmaps" gelegt.