Danke an
@Mamo-Kun und
@Lokolokololo für die Nomierung,
eigentlich wollte ich mich hiervor drücken aber nun gut..
Mein Jahr 2020 war sehr Wechselhaft,
das Positivste an diesem Jahr ist vermutlich, dass mir Leute nicht mehr beim Einkaufen in den Nacken atmen und ich die ganzen gelangweilten Gesichter nicht mehr sehen muss. :D
Nein tbh - Anfang diesen Jahres kam ich zu MG, die Schuld dafür geb ich Salamander und werde ihm das auch nicht verzeihen (Kuss an dich <3)
~ Dank geht dann auch an meinen Senpai
@Strudi für die Tollen Memes und den Hass, den wir darauf hin (inkl. Suga <3 ) erfahren haben
~ Danke für witzige CS-Trinkspiele Kitty syntek Salt Sparti und die absolute non-Scout Legende Joey und den Tilted-m8 Il_h4n
~ Danke an CAH Lachflashs und beschissenen Sounds
@palace- Petlu
~ Danke für den Sexy-Warn Ali-Sensei <3
~ Danke auch an den Lostboy PACKO , dessen Schuld es ist, dass ich überhaupt auf MO geblieben bin .. vorerst :P
~ Natürlich noch die Schreihälse Smoker und Max_wall DeusDaniel und die schönsten Ausraster von Steve und natürlich meinen All-time Simps @Mamo-Kun @Lokolokololo
~ Danke auch an all die anderen tollen Menschen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe :c , wie Maxximalich und Faylo
Negativ war definitiv der Verlust meines Senpai's :c
als nächstes sollen die cutie-pies Il_h4n und Joey
nach dem freundlichen Hinweis nominiere ich statt Joey (der schon dran war) nun doch bremse96 <3