Ehm, könnte sich bitte dann ein co.owner sich darum kümmern…?
Beiträge von i_xmanjo2
-
-
1. Steam-Name:
i_xmanjo2
1b. Roleplay Name:
Ricardo Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:523102244
3. Grund der Verbannung:
Support Lüge/ Support Drohung/ Beleidigung (Du Hund)
4. Wie lange bin ich gebannt:
noch 6ay 7h
5. Anzahl an Verwarnungen:
16
6. Ausführender Admin:
Cpl- Roger Taylor | BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab jemand bedroht mit meiner Waffe und ich dachte die Wäre nicht gesichert aber die war gesichert.. und dann hab ich gesagt wo er mich umgeschossen hat *Du Hund ich hab dich mit einer Waffe bedroht* ich gehe jz TS und ja
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich gerne wieder RP spielen möchte auf euerem Server weil es mir sehr viel spass macht und ich an dem Server hänge... ich hab ja auch im TS gesagt zum Brian ich hab mein Fehler eingesehen und es tut mir leid... ich würde am liebsten jetzt schon auf dem server wieder spielen weil es mir fehlt......
und von mir aus können wir nochmal in TS gehen und das klären...
Liebe grüsse Ricardo -
Moin Moin,
Danke für den lieben Kommentar!;
jo verstehe ich aber wenn man vor einem jahr den ersten Warn bekomm hat wird der halt auch net mehr rückgängig gemacht... also weisst du was ich meine jetzt bin ich reifer geworden ja ich hab 4 warns in einem Monat bekommen´.... aber ich finde jeder soll eine chance bekommen
Mit freundlichen Grüßen Ricardo -
Moin Bastion
Ich verstehe das, aber ich hab nicht geleavt weil ich Leaven wollte G-Mod hat sich geschlossen und dann wollte ich wieder auf den server Join 1 Min später bann
Mit freundlichen Grüßen Ricardo -
Heyyy TwoNice
Ich bedanke mich!, aber die Verwarnungen die sind passiert.... ich weiss die sind nicht aus der Welt aber ich denke ich bin auf dem Guten weg der Besserung und ich hoffe die Verwarnungen hindern das jetzt leider nicht.... :( -
Bewerbung zum Moderator von Ricardo
Roleplay Name:
Theo Ahgabey Thiron Azubi N. Ricardo H. Scaletta Zivi Medic Scaletta Realer Name:
-Mein name is Ricardo-karim
Steam-ID/Discord
Name: I_xmanjo2
Discord: x⃗l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗-_-l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗x⃗ツ??#0187
Wie alt bin ich
- Ich bin 16 jähre alt und gehe im Moment auf die Real-Schule und beende die 10 Klasse Vollständig
Für welchen Posten bewerbe ich mich
-Ich würde mich sehr gerne als Moderator bewerben.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
-PoliceRP MG 500 euro habe ich freudig Gespendet und mache es gerne! :)
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 16:00-03:00 Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
-Ich habe im moment den Stolzen Rang das Donator++
Gesamte Spielzeit
-705 std (allgemein)
-Meine Spielzeit beträgt Knapp 3 Wochen
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
-Mein Mikrofon funktioniert einband frei!
Welches Mikrofon besitze ich?
-Ich besitze das Rode NT1-A
Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server eigentlich Sehr gut es macht sehr viel spass, natürlich gibt es die ein oder andere Person die mal FailRP macht und es sind auch immer schnell die Team-Mitglieder da wo einem Helfen und das Finde ich sehr gut! der server Läuft sehr gut und das Gefällt mir es hat Fähige Team-Mitglieder im Gegensatz zu anderen server, und die User sind Sehr Nett, Freundlich etc natürlich gibt es ausnahmen aber ja…
Warum möchte ich Admin werden
-Ich möchte Moderator werden weil ich nachts oft da bin wo viel RDM etc Gemacht wird. Ich würde das dann auch klären weil ich Nachts oft da bin, Ich möchte dem Server unterstützen mit meiner Hilfe im Support... und ich finde ich hab viel Erfahrung mit dem Regelwerk. Ich weiss soeben das Regelwerk auswendig :) ich bin sehr oft aktive auf dem server und ich kann sehr gut Konflikte klären wenn jemand ein anliegen hat kann die Person mir das auch sagen ich bin immer Offen!
Warum sollten wir dich annehmen?
-Weil ich finde das ich ein gutes Teammitglied sein werde und ich auch gerne Sachen klären möchte im Support (und ich bin nachts oft aktive wenn kein Teammitglied da is) und mir das spass macht Situationen / den Usern zu helfen wenn sie Hilfe benötigen!
-Ich bin Nett, Hilfsbereit, Höflich. Ich kann Konflikte gut Klären.
-ich habe Erfahrung, mit User gesammelt.
-Ich möchte auch dem Server bei stehen und ein Treues Teammitglied werden!
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
-Ja war ich aber der server wo ich Moderator/admin tätig war wurde leider geschlossen....(ich war auch superadmin)
War ich bereits Mitglied des Serverteams
-Auf diesem Server nein aber ich würde gerne jetzt dazu gehören.
Probleme mit Nutzern
-Ich habe mit keinen User/ Nutzer Probleme sowie auch nicht mit einem vom Server Team.
-Weil ich möchte auch kein stress mit User oder Teammitglieder haben!
Probleme mit Admins
-Ich habe mit niemand Probleme ich mag alle vom Serverteam:)
Wurde ich jemals gekickt
-Ja einmal weil ich gesagt hab wo mein Kollege gebannt wurde ''R.I.P Deniz''
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
-ja insgesamt 14
aber ich hab mich bessern
-Koop 19.01.2021
-FailRP 11.01.2021
-Coop-Baiting 10.01.2021
-FailRP 10.01.2021
-FailRP 07.12.2020-FailRP 22.10.2020
-NRL-Bruch 23.09.2020
-FailRP 18.06.2020
-RDM 06.04.2020
-Supportdrohung 24.03.2020
-Spam 21.03.2020
-NRL-Bruch/FailRP 14.02.2020
-NRL-Bruch 06.02.2020
-FailRP 14.01.2020
-Aber ich habe das Regelwerk öfters gründlich durchgelesen! und ich weiss es jetzt zu 100% (Alle Bewerbungen sind inaktiv)
Wurde ich bereits gebannt
-Ja 3-4 mal aber ich hab aus meinem Fehler gelernt...
Persönliche Stellungnahme
-Ich bin Ricardo-Karim, meine Hobbys sind Fussball spielen und G.Mod zocken ich bin oft nachmittags und nachts aktiv!
-Ich möchte Moderator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte,
aber auch User täglich zur Verfügung stehen will sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.
-Ich selber habe Erfahrung im GTAV/ G-mod Support Bereich auf vielen Server... gesammelt.
Außerdem war ich auf weitern G-gmod/ GTAV Projekt als Administrator tätig.
-Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ricardo
-
1. Steam-Name:
2???❤
1b. Roleplay Name:
Thiron Mazubi
Kevin Mazubi2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP
5 Days
13 Inaktive 2 aktive
6. Ausführender Admin:
Sam Winchester | GryeZ
7. Was habe ich gemacht:
ich hab ein Auto ins KH rein Gefahren
Guten Abend liebes Server-Team
Ich möchte entbannt werden aus dem Grund weil es mir sehr leid tut...
Ich habe mein Fehler eingesehen aber ich möchte gerne wieder auf dem server spielen...
Sowas wird in Zukunft nicht mehr Vorkommen und ich besser mich....
Liebe grüsse Ricardo
-
Also wir waren am KH es waren 7 Leute auf dem Server dann hatte mein Kollege eine Waffe die er gezückt hat an der Blonds Hood danach hat es kein cop gesehen ihn festgenommen und in ins Kh gebracht weil er eine Fraktur hatte, danach wurde ich festgenommen ohne Grund vom Medic, dann wurde ich freigelassen und mein Kollege in Handfesseln angeschossen von einem cop, am MD, dann hab ich eine Waffe vor dem MD auf ihn bezieht und sage wenn er noch einmal schiesst stirbt er, er schiesst nochmal und dann hab ich den umgeschossen und das wars
-
Guten Tag, ich kann leider nicht in den TS-support aus dem Grund weil ich kein Ts hab weil es bei mir Bugt
Könnte man auch In Discord? mein TS bugt...
-
1. Steam-Name:
i_xmanjo2
1b. Roleplay Name:
Kaya Mongozo, Ricardo Mazubi
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Koop, Meta, FearRP, FailRP
Insgesamt: 4-5 Wochen , Jz noch 1 Woche 1 Tag
9. Inaktive
6. Ausführender Admin:
Henry Spencer
7. Was habe ich gemacht:
Cops, haben mein Kollegen fest genommen und abgeschossen... dann hab ich eine Waffe geholt und hab gesagt lass den frei oder du stirbst dann schiesst er mein Kollege um der wo in Handfesseln war und dann hab ich denn cop umgeschossen und dann kam ein Medici und nimmt mich in Handfesseln aber hat mich dann frei gelassen und das wars dann bin ich off...
Es tut mir von herzen leid das ich das getan habe... ich vermisse das RP sehr... und ich habe den Fehler eingesehen... und ich möchte liebend gerne wieder RP spielen... ich hoffe mein entbannungs Antrag hat euch überzeugt...
mit Freundlichen Grüssen Ricardo
-
1. Steam-Name:
[MDL] I_xmanjo2/ I_xmanjo2
1b. Roleplay Name:
Marco Hernandez, Thiron Hilton, K9 Balu
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung. Supportdrohung, OOC im IC, Offline flucht. Ich war die ganze zeit AFK weil ich essen war und ich komme wieder direkt bann?
Insgesamt 3 Monate, jetzt nur noch 7wochen 4tage 5stunden , 45minuten
9 inaktive
6. Ausführender Admin:
Sgt. 973 Jessica Raab Spiritus| Avery
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde inhaftiert dann hab ich gesagt dein ernst du Hund, dann hab ich gesagt mach schnell muss in kopf, danach war ich weg komme wieder und sehe bin BANN??
-Ich wollte mich entschuldigen für etwas was ich nicht getan habe, und ich möchte gerne wieder bei euch RP mitspielen.... es tut mir auch leid und ja... ich hoffe ich werde wieder endbannt...,
liebe Grüsse Marco Hernandez

-
SEKO hab ich, ich habe 4std im TS gewartet und mir wurde gesagt gleich kommt sie und nie is sie gekommen
-
SEKO du weisst nichtmal was da passiert is mit Jessica, ohne respektlos zu werden... aber du hast null Ahnung (: ich war afk und werde dann gebannt weil ich IC zu jmd sage „DU HUND“
-
SEKO moin,
-So das mit dem geiern darfst du IC nicht unterscheiden mit OOC.... weil Schluss endlich kennst du mich ja nichtmal ooc?
-So dann noch sagen das ich die Regeln nicht beherrsche ob wohl wir nur einmal im Support waren is auch krass?
-Bis jetzt waren wir ein einziges Mal auf PRP zusammen im Support SEKO.... also bitte
-und Sanktioniert wurde ich nicht nie? Aber is oke vielleicht verwechselst du mich ja?
-so eben wie du geschrieben hast das du mir warns gegeben hast und ich nicht draus gelernt habe? Du hast mir GARKEIN warm gegeben????
-
Guten Tag! ich möchte mich zum Teammitglied bewerben!
Steam-Name:
-[MDL]I_xmanjo2
RP Name:
-Im RP heiße ich Mero Hisbaden
Echter Name:
-In echt heiße ich mit Vornamen- Ricardo-Karim
Steam-ID/ Discrod ID:
-[MDL]I_xmanjo2
-??????-_-?????? ツ?#1047
Wie alt bin ich:
-Ich bin 16 Jahre jung
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
-Ich bewerbe mich für den Rang Moderator
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
-Für diesen Server habe ich noch nicht gespendet aber bei dem Server PRP 260€
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
-Leider weiss ich das genau Datum nicht mehr aber dafür meine Spielzeit: 9h
Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-01:00 16:00-01:00 16:00-01:00 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
-User
Gesamte Spielzeit:
-Allgemein: 550std
-In Game: 9std
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
-Ja besitze ich
Welches Mikrofon besitze ich?:
-Ich besitze ein HyperX »Cloud Stinger« Gaming Headset
Was halte ich von dem Server:
-Es is der beste DarkRP server wo ich kenne, wo es gibt es macht immer wieder Spaß wenn ich das Game starte und dem Server beitrete habe ich immer ein Super tolles Gefühl! und ich freue mich jedes mal wenn ich heim komme auf das Geile RP, und man hat immer ziele Geld machen anderen Usern helfen etc. und ich helfe sehr gerne Usern. Das serverteam hat auch mega tolle Iden immer wieder und tolle Pläne! es gibt immer was neues und wenn es was neues gibt is es immer Positiv und überzeugt einen!
-Der server is Super! ein Großes los!
-Der Server hat Tolle User/ Teammitglieder und alle sind sehr höflich und hilfsbereit!
Warum möchte ich Teammitglied werden:
-Ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich an dem server sehr interessiert bin und ich auch schon immer die Interesse an dem server gezeigt habe. Ich möchte auch Konflikte mit usern klären und den Usern helfen und wenn ein Teammitglied Hilfe braucht bin ich auch immer startklar und helfe! ich wäre auch gerne ein teil des Teammitgliedes weil der server immer überzeugt im Positiven und ich auch merke als user das ich auch mal helfen möchte und Supporte führen möchte.
-Ich bin ein sehr entspannter Mensch, Ich kann in jeder Situation für ruhe sorgen, ich habe sehr viel Erfahrung mit Moderieren ich war auf vielen Server Superadmin und habe viel Ahnung vom Moderieren (aber ich habe die server verlassen) und ich bin Nachtaktive und nachts wird viel RDM… und VDM etc. gemacht und ich möchte das Verhindern
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
-Ja ich war auf mehren Servern schon Teammitglied BSP auf GTA RP server oder auch auf Good aber ich habe die server verlassen für den Server hier!
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
-Nein war ich noch nicht aber es is ein wünsch von mir zum Team dazugehören zu dürfen
Probleme mit Nutzern:
-Nein habe ich nicht ich verstehe mich mit allen usern.
Probleme mit Teammitgliedern:
-Nein ich habe mit keinem Teammitglied ich mag alle vom serverteam.
Wurde ich jemals gekickt:
-Nein ich wurde noch nicht gekickt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
-Nein ich habe keine Verwarnung.
Wurde ich bereits gebannt:
-Ich wurde nicht gebannt und werde es auch nie hoffentlich.
Persönliche Stellungnahme:
-Ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler und ich hoffe die Bewerbung von mir wirkt gut und übersichtlich... ich danke euch für das lesen und ich hoffe das ich eine Positive Rückmeldung bekomme
Liebe Grüße Ricardo

-
Roleplay Name:
Mero Hisbaden Realer Name:
-Ich heiße mit Vornamen Ricardo-Karim
Steam-ID/Discord
Discord: ??????-_-?????? ツ?#1047
Wie alt bin ich
-Ich bin 16 Jahre Jung und besuche eine Realschule in der 10 Klasse
-Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.
-Weil ich gerne zum Team gehören möchte
-PoliceRP MG 260 euro habe ich freudig Gespendet (:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00-23:00 Uhr 18:00-23:00 Uhr 18:00-23:00 Uhr 18:00-23:00 Uhr 17:00-24:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 16:00-24:00Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Spieler
Gesamte Spielzeit
-522,5 std (allgemein)
-Meine Spielzeit beträgt Knapp 9h
-Xhype
-Ich finde den Server gut, ich bin Positiv beeindruckt!
-In dem server sehe ich Potenzial, Es macht mega spass auf dem Server!
-Es herrscht eine nette Community!
-Es sind alles sehr nett Spieler und Teammitglieder!
-Ich möchte Moderator werden weil ich das Team gut finde, und selber mal Gerne zum Team gehören möchte, das Team hat mich schon immer beeindruckt!
-Ich habe auch viel Erfahrung mit Moderator gesammelt, Ich war auf sehr grossen Server auch Moderator (Admin) aber ich habe die Server verlassen weil mir der server hier sehr sehr viel spass macht, und in letzter zeit am sehr viel spass macht!
-Weil ich finde das ich ein gutes Teammitglied sein werde und ich auch gerne Sachen klären möchte im Support, und mir das spass macht Situationen / den Usern zu helfen wenn sie Hilfe benötigen!
-Ja war ich aber der server wo ich Moderator/admin tätig war wurde leider geschlossen....(ich war auch superadmin)
Probleme mit Nutzern
-Ich habe mit keinen User/ Nutzer Probleme sowie auch nicht mit einem vom Server Team.
Probleme mit Admins
Wurde ich jemals gekickt
-Nein ich wurde noch nie gekickt!
-Bzw nicht das ich wüsste
-Nein bin clean
(Kenne das Regelwerk auch auswendig)
-Nein (:
-Ich möchte Moderator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte,
aber auch User täglich zur Verfügung stehen will sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.
-Ich selber habe Erfahrung im GTAV/ G-mod Support Bereich auf vielen Server... gesammelt.
-Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ricardo

-
Roleplay Name:
Thiron Hilton K9 Balu Ricardo Hernandez Feuerwehrmann Polizei Hund Crip Realer Name:
-Ich heiße mit Vornamen Ricardo-Karim
Steam-ID/Discord
Discord: ????????-_-????????#1047
Wie alt bin ich
-Ich bin 16 Jahre Jung und besuche eine Realschule in der 10 Klasse
-Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.
-Weil ich gerne zum Team gehören möchte
-PoliceRP MG 260 euro habe ich freudig Gespendet (:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00-23:00 Uhr 18:00-23:00 Uhr 18:00-23:00 Uhr 18:00-23:00 Uhr 17:00-24:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 16:00-24:00Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
-Donator++
Gesamte Spielzeit
-522,5 std (allgemein)
-Meine Spielzeit beträgt 1Woche 3Tage 35Minuten (und es wurde mal die Spielzeit zurückgesetzt)
-Xhype
-Ich finde den Server gut, ich bin Positiv beeindruckt!
-In dem server sehe ich Potenzial, Es macht mega spass auf dem Server!
-Es herrscht eine nette Community!
-Es sind alles sehr nett Spieler und Teammitglieder!
-Ich möchte Moderator werden weil ich das Team gut finde, und selber mal Gerne zum Team gehören möchte, das Team hat mich schon immer beeindruckt!
-Ich habe auch viel Erfahrung mit Moderator gesammelt, Ich war auf sehr grossen Server auch Moderator (Admin) aber ich habe die Server verlassen weil mir der server hier sehr sehr viel spass macht, und in letzter zeit am sehr viel spass macht!
-Weil ich finde das ich ein gutes Teammitglied sein werde und ich auch gerne Sachen klären möchte im Support, und mir das spass macht Situationen / den Usern zu helfen wenn sie Hilfe benötigen!
Probleme mit Nutzern
Probleme mit Admins
Wurde ich jemals gekickt
-Nein ich wurde noch nie gekickt!
-Bzw nicht das ich wüsste
-ja insgesamt 9
aber ich wollte mich bessern
-FailRP 22.10.2020
-NRL-Bruch 23.09.2020
-FailRP 18.06.2020
-RDM 06.04.2020
-Supportdrohung 24.03.2020
-Spam 21.03.2020
-NRL-Bruch/FailRP 14.02.2020
-NRL-Bruch 06.02.2020
-FailRP 14.01.2020
-Aber ich habe das Regelwerk öfters gründlich durchgelesen!
-Nicht das ich wüsste
Mit freundlichen Grüßen
Ricardo

-
Ene, die vorläge is mir gerade egal mein Geld is weg!
-
Guten Abend!
ich habe 20 euro gespendet und habe dann auch Ticket Verwenden gedrückt habe aber das geld nich bekommen und ja... ich habe auch Rejoint...
Aber ich brauche das IC geld!
-
Moin kaan oke Perfekt ich werde die Bewerbung mal überschreiben!