Bewerbung zum Moderator von Ricardo Hernandez

• Bewerbung zum Moderator von Ricardo

Roleplay Name:

ZivilistPolizeihundCrip

Thiron Hilton

k9 Balu

Ricardo Hernandez

Realer Name:

Ricardo

Steam-ID/Discord

STEAM_0:1:523102244

Name: I_xmanjo2

Discord: ????????-_-????????#1047

Wie alt bin ich

-Ich bin 16 Jahre Jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich

-Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

-PoliceRP MG 200 euro

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr17:00-24:00 Uhr16:00-24:00 Uhr16:00-24:00Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

-Donator++

Gesamte Spielzeit

-522,5 std (allgemein)

-Meine Spielzeit beträgt 1Woche 3Tage 35Minuten (und es wurde mal die Spielzeit zurückgesetzt)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

-Mein Mikrofon funktioniert super!

Welches Mikrofon besitze ich?

-Xhype

Was halte ich von dem Server

-Ich finde den Server gut, ich bin Positiv beeindruckt, ich finde es gut das es nicht nur 10 Jährige gibt (nichts gegen kleinere Kinder).

-In dem server sehe ich Potenzial, Es macht mega spass auf dem Server!

-Es herrscht eine nette Community!

Warum möchte ich Admin werden

-Ich möchte Moderator werden weil ich das Team gut finde, und selber mal Gerne zum Team gehören möchte, das Team hat mich schon immer beeindruckt!

-Ich habe auch viel Erfahrung mit Moderator, Ich war auf sehr grossen server auch Moderator aber ich habe die server verlassen weil mir der server hier sehr sehr viel spass macht, und in letzter zeit am meisten spass macht!

Warum sollten wir dich annehmen?

-Weil ich finde das ich ein gutes Team Mitglied sein werde und ich mich auch gerne Sachen kläre, und mir das spass macht situationen/ den Usern zu helfen wenn sie hilfe benötigen!

-Ich bin Nett, Hilfsbereit, Höflich. Ich kann Konflikte gut Klären.

-ich habe Erfahrung

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

-Ja war ich aber der server wo ich Moderator/admin war wurde leider geschlossen....(war superadmin)

War ich bereits Mitglied des Serverteams

-Auf diesem Server nein aber ich würde gerne jetzt dazu gehören.

Probleme mit Nutzern

-Ich habe mit keinen User/ Nutzer Probleme sowie auch nicht mit einem vom Server Team.

Probleme mit Admins

-Ich habe mit niemand Probleme ich mag alle vom Serverteam:)

Wurde ich jemals gekickt

-Nein ich wurde noch nie gekickt!

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

-ja insgesamt 9

-FailRP 22.10.2020

-NRL-Bruch 23.09.2020

-FailRP 18.06.2020

-RDM 06.04.2020

-Supportdrohung 24.03.2020

-Spam 21.03.2020

-NRL-Bruch/ FailRP 14.02.2020

-NRL-Bruch 06.02.2020

-FailRP 14.01.2020

Ich habe auch nochmal ganz genau das Regelwerk durchgelesen und mich Vertraut damit gemacht und ich will mich jetzt Bessern!

Wurde ich bereits gebannt

-Nicht das ich wüsste

Persönliche Stellungnahme

-Ich möchte Moderator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

-Ich selber habe Erfahrung im GTAV/ G-mod Support Bereich auf vielen Server... gesammelt.

Außerdem war ich auf weitern G-gmod/ GTAV Projekt als Administrator tätig.

-

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo :heart:

Einmal editiert, zuletzt von i_xmanjo2 ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied Ricardo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ricardo Hernandez“ geändert.
  • Moin i_xmanjo2,

Ich hab mir mal deine Bewerbung genauer angeschaut, und muss sagen dass die Bewerbung echt Mager und nicht gut ausgefüllt ist. Außerdem hast du zu viele Abstände benutz und hast einige Rechtschreibfehler, wie z.B. :

Mikrofon funktioniert einband frei!

Ich beziehe mich hier nur auf die Bewerbung, nicht auf dein Spielverhalten, weil ich nie was mit dir zutun hatte.

• Ich finde es etwas kritisch das dein letzer Warn erst ein paar Tage her ist.

Außerdem hast du generell ziemlich viele Warns in deiner gesammten Spielzeit erhalten.

Genauso finde ich die Aussage in dem Punkt:" Was halte ich von dem Server" nicht gerade passend ( ich finde es gut das es nicht nur 10 Jährige gibt )

Wenn dir schon nicht einfällt was du schreiben sollst dann schreib auf keinen Fall so etwas denn ich finde das kommt nicht gerade gut rüber.

Und deine Bewerbung ist ziemlich mager wie @Kaan bereits erwähnt hat.

Würde dir raten deine Bewerbung eventuell noch mal zu überarbeiten denn eventuell hast du dann auch eine besser Chance als Teammitglied angenommen zu werden.

Viel Glück !

• -Ich finde den Server gut, ich bin Positiv beeindruckt, ich finde es gut das es nicht nur 10 Jährige gibt (nichts gegen kleinere Kinder).

Weil es nicht nur 10 Jährige gibt?

Was ist das für eine Aussage. Dein "nichts gegen kleinere Kinder" hilft dir dabei echt nicht.

Du sagst damit eigentlich gerade aus, dass du das Spielen mit kleineren Kindern dir keinen Spaß bzw. weniger Spaß macht.

Und jemand der so voreingenommen an die Userschaft angeht, können wir nicht gebrauchen.

Ebenfalls wurdest du erst vor fünf Tagen verwarnt, was uns als Teamleitung an deiner Regelkenntnis zweifeln lässt.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.