Beiträge von Jahseh

Solche Funksprüche sind den Leuten bekannt die schonmal in der GTA-RP Szene unterwegs waren, es dient wirklich nur rein dazu es so möglichst verständlich wie möglich im RP auszudrücken das es sich um einen Streamer / Streamsniper handelt, damit die anderen schon mal bescheid wissen wie sich schon vor der Situation darauf vorbereiten können.

Aber wieso sollte man auf so etwas Aufmerksam machen? Wieso sollte ich mich durch eine OOC-Information im RP Anpassen im RP sollte es mir ja egal sein ob die Person ein Streamer ist oder nicht, hat ja nichts mit der Situation zu tun.

Ebenso finde ich es auch Fragwürdig wieso nur der Chief of Police eine "besondere" Waffe bekommt. Auch verstehe ich nicht was eine AP Pistole im P.D. verloren hat, normale Pistole, Ja. Aber wieso eine Automatische Pistole?

Wie andere auch bereits angesprochen haben, finde ich dass es viel zu viele und unnötige Funkcodes gibt. Das hält den Funk absolut nicht Clean sondern sorgt nur für Verwirrung.

10-50 Feuer einstellen | Wieso dafür einen Funkcode? "Feuer einstellen" zu rufen ist viel verständlicher als extra einen Code dafür zu haben.

10-60 Täter geflohen | Brauch man auch keinen eigenen Funkspruch für. Wenn ein Täter flieht kann man genauso auch 10-80 Funken.

10-12 - Im Gespräch mit dem Bürgeramt | Dann kann man sich ja auch einfach normal im Funk abmelden, oder? Ist ja egal ob ich mit dem Bürgeramt, der Justiz oder sonst irgendwem unterhalte, ich verlasse ja scheinbar den Funk.

Die Rangordnung finde ich eigentlich ganz gut, außer, dass der Detective ein normaler Rang ist. Würde es nicht viel mehr Sinn machen (sofern der Server läuft) eine eigene Detective Abteilung aufzumachen, anstatt es auf einen Rang festzusetzen? Wenn du den Rang des Detectives erreichts hast du keine Ausbildung zum Detective oder sonstiges du hast einfach nur guten Streifendienst o.ä. verrichtet.

(Falls ich irgendwas falsch verstanden habe, gerne drauf hinweisen. Ebenso entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler habe nicht drauf geachtet.)

Ich kenne Eclipse aus der sogenannten "

letzten Community

"

Eclipse/Rimuru ist eine sehr nette Person und setzt sich immer für andere ein! Mit Ihm kann man echt nichts falsch machen. Er hat Humor, geht Neutral an jede Situation ran und man kann mit ihm auch spaß haben.

Edit: Seine Supportführung in der "letzten Community" war auch mehr als zufrieden stellend.

Dafür

Ich persönlich fande den alten Code 99 [Panik Knopf] besser. Die Stimme und das piepen, haben mir das Gefühl gegeben, dass bei der Streife die diesen ausgelöst hat, richtig was schief läuft/gelaufen ist und es sehr dringend ist. Und das ist ja auch der Sinn eines Panik knopfs. Der jetzige ist ein einfaches kurzes und leises piepen was ich beim ersten mal sogar überhört habe und wenn ich dies höre, kommt es mir nicht sehr ernst vor. Das manche den alten Sound nervig fanden, kann ich verstehen, war bei mir allerdings absolut nicht der Fall. Auch das man jetzt ein "Icon" angezeigt bekommt, dass einen zeigt wo genau das ist, finde ich absolut nicht gut. Southside ist sowieso nicht gerade die größte Map und die Fehler des falschen Standortes waren nur auf NewExton so schlimm.

Also in kurz, ich bin für den alten.

1. Steam-Name:

quitex. [ https://steamcommunity.com/id/quitexx ]

1b. Roleplay Name:

Jahseh Stone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:157513910

3. Datum des Verlusts:

31.05.2020

4. Was ist passiert:

Server absturz

5. Verloren:

HK-416 ($20,000)

P90 ($15,000)

Schweres Schild ($5000)

Riot Schild ($5000)

Platzierbares Schild ($5000)

6. Zurückerstattung:

Das Geld

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Amelya / K9 Mulan

9. Server:

PoliceRP

1. Steam-Name:

quitex. [ https://steamcommunity.com/id/quitexx ]

1b. Roleplay Name:

Jahseh Osman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:157513910

3. Datum des Verlusts:

29.04.2020 0:47 Uhr.

4. Was ist passiert:

Serverabsturz

5. Verloren:

MP9 (300 Schuss)

100 Rüstung

Baseballschläger

Brechstange

6. Zurückerstattung:

Das Geld oder die Items.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Alle Crips die zu diesem Zeitpunkt Online waren.

9. Server:

PoliceRP

Guten Abend liebes MG-Team,

ich schreibe jetzt einfach mal drauf los. Was ich direkt am Anfang los werden möchte: Der Server ist sehr gut aufgebaut und die Teammitglieder waren bis jetzt alle nett. Dennoch gibt es eine Menge Punkte die mir ein sehr großes Dorn im Auge sind, zum größten teil istes leider die Community. Man kommt auf den PRP Server um anständiges RP zu Spielen. Das dachte ich mir als ich vor ca. 1 Woche Aktiv auf diesem Server spielte. Ich lies mich also zum Polizisten Ausbilden und war mehr als positiv überrascht, dass das PoliceRP so ernst genommen wird. Als ich dann am Abend Offline ging und morgens wieder kam, war ich jedoch schockiert. Ich kam auf den Server und wurde dauerhaft von den Gangs Provoziert. Ich wurde dauerhaft Beleidigt und gerammt (massives Copbait auf dem Server). Das beachtete ich solange nicht, bis ein Blood mein Fahrzeug messerte. Ich verfolge Ihn und er fuhr in seine Hood. Dort zielte ich mit meiner Waffe auf Ihn und gab Ihn eine Schussankündigung. Er zog eine Waffe und ich schoss los. Der Gunfight dauerte ca. 5 Minuten. Ich habe Gewonnen und wollte gerade wieder rausfahren, als er zu mir kam und schrie:,, Willst du gebannt werden?" Ich erwiderte darauf: ,,Wieso denn?" Dann fragte er mich im Chat nach einem OOC-Gespräch. Ich stimme den zu und wir redeten. Dieses Gespräch gefiel in anscheinend nicht, weshalb er mich am Ende des OOC-Gespräches Beleidigte. Ich fuhr also wieder ins P.D wo mir dann ein Crip (nicht 100% sicher) folgte. Ich blieb im Tor des P.Ds stehen uns sagte, dass er nicht rein darf etc. Als er dann rausfuhr, ich das Tor schloss, fuhr er wieder ein bisschen rein so, dass er dadrin rumbugt. Dann wurde ich gefragt ob ich Behindert sei und dies Verboten sei. Ich wartete im P.D auf einen Streifenpartner und wir fuhren dann wieder los. Wir fuhren eine Runde durch die Stadt, als ein Blood, ein Crip und ein Yakuza mich in Handschellen packten und zur Blood hood fuhren. Als wir dort waren, wurde ich "exekutiert". Als der andere Polizist dies mitbekam, schrieb er OOC, dass jeder der Gangster mehrere Regelverstöße beging. Denen war dies jedoch egal und wir alle führten eine OOC-Disskusion im Chat. Dort wurde ich mal wieder ohne jeglichen Grund beleidigt. Auch wurde gesagt, dass ich nur "abfucke" und mich "verpissen soll" weil man mit mir "kein RP machen kann". Ich bin einfach nur mehr als enttäuscht von der Community. Nach der Disskusion im Chat, kam der Yakuza ins P.D und entschuldigte sich, wies jedoch jede Schuld von sich. Was mich auch stört sind manche Spieler die das RP von bekannten YouTubern oder Streamern nachmachen. Es ist einfach nur beschämend wenn man hören muss, wie eine 12-14 Jährige Person das RolePlay eines YouTubers/Streamers Kopiert. (Akzent, Charackter, Auftreten.)

Naja ich denke mit diesem Beitrag werde ich eine Menge Hate abbekommen, jedoch ist mir dies egal. Dies sind die ersten und vorerst auch einzigen Eindrücke die ich von PRP auf ModernGaming sammeln konnte. Die Polizei untereinander machte mir den anschein, sehr Kompetent zu sein. Dort läuft alles ab, wie es auf einem SeriousRP ablauen muss.

Gruß,

Jahseh