Mir ist auch noch aufgefallen das einige Fahrzeuge und Polizisten unsichtbar sind
Beiträge von Justinnn
-
-
Bei mir sind nur Errors kann mir jemand den Link für die Kollektion schicken?
-
Ich gucke später ob es geht
-
Sicher? Empfangen andere das?
Ja nervt Ziemlich
-
Ist es Normal das man im Funk spricht während man das Funkgeräte nicht in der hand hat.
-
Warum wurde die Schrift an der Wand im D-Trackt Entfernt Ich war deswegen schon einmal im Support
-
Wie wird man befördert geht es automatisch wen ja ich bin schon sehr lange SHD und bin immer noch SHD wen nicht automatisch von wem kann man dann befördert werden
-
1. Art des Vorschlages:
eine Änderung
2. Beschreibung:
Wen ein Klasse D über die Linie geht darf er ohne Ankündigung getaidert werden ich finde den Text an der Wand unötig
3. Begründung:
Ich finde die Nachricht an der Wand sonst unnötig.
4. Inhalte:
-
Du kannst der D-Klasse auch einfach sagen, sie soll sich nicht befreien.
Klingt vielleicht ganz leicht, aber wenn die restlichen D-Klassen am D-Trakt stress machen sind die ShD oft überfordert obwohl sie insgesamt vielleicht 5 Leute sind an der Schleuse. Und wenn man ihnen mit dem Tod droht sollten sie sich befreien kommt die Ethik ins spiel.
Ja stimmt man könnte ja auch das Befreien verbieten in echt kan man sich auch nicht einfach Befreien
-
Habe lange mit den Befreizeiten der Fesseln gekämpft und bin mir sicher, dass wenn ich es noch mal erhöhen würde, dass das dann wieder für Probleme sorgen würde.
Ich denke, eine Regel wäre vielleicht doch eher angebracht.
Oder evtl. Bestrafung durch SHDs.
Ja eine Regeländerung währe gut das man sich zb bei strafzeiten nicht Befreien darf
-
1. Art des Vorschlages:
eine Änderung
2. Beschreibung:
Besserere Handfesseln für SHD Weil die D Klassen sich immer so schnell Befreien oder eine Änderung das man sich bei bestimmten Situationen nicht Befreien darf zum Beispiel bei 5 Minuten Strafzeit.
3. Begründung:
Wie oben beschrieben die Befreien sich immer so schnell
4.
-
Der Server ist glaube ich gegen 18 Uhr abgestürzt. Jetzt wird er immer noch nicht angezeigt liegt das an mir oder was ist los
-
1. Art des Vorschlages:eine Änderung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag ist das man bei Lockdown oder Code Red als SHD Mit / Funk eine Durchsage machen darf das alle in die Zelle sollen wer sich nicht dran hält wird erschossen oder wen das nicht geht das man die Zellen abschließen kann
3. Begründung:
Ich als SHD habe das Problem das wen Code Red oder Lockdown ist das alle wieder aus der Zelle kommen und ich muss die ganze Zeit schüßankündigung raushauen mit /Funk kan man einfach allen Bescheid geben oder man kann ja auch es in den Regeln ändern das wir bei Lockdown oder Code Red schießen dürfen
4. Inhalte:
-
Darf man als Techniker technische Test bei scp Zellen durchführen zb s
Scp 173 die Tür
-
Wen ein SHD die Tür zu macht könnte ich als Klasse D die zellentür öffnen
-
Ist es gewollt das man als class D seine Zelle selbst öffnen kann wen die geschlossen wurde
-
Was kann ich den da machen Bei den ganzen Jobs weiß ich nie was ich tun soll oder was erlaubt ist
-
Nur auf den
-
Creative Roleplay
-
Hallo seit 2 Tage lagt bei mir der Server total ich kann mich dann gar nicht bewegen und bei mir ist Dan Ping 200 bis manchmal 800 und ich wollte fragen ob mir jemand irgendwelche Tipps geben kann um die Lags zu veringern