Schusserlaubnis bei Lockdown oder Code Red

• 1. Art des Vorschlages:

eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das man bei Lockdown oder Code Red als SHD Mit / Funk eine Durchsage machen darf das alle in die Zelle sollen wer sich nicht dran hält wird erschossen oder wen das nicht geht das man die Zellen abschließen kann

3. Begründung:

Ich als SHD habe das Problem das wen Code Red oder Lockdown ist das alle wieder aus der Zelle kommen und ich muss die ganze Zeit schüßankündigung raushauen mit /Funk kan man einfach allen Bescheid geben oder man kann ja auch es in den Regeln ändern das wir bei Lockdown oder Code Red schießen dürfen

4. Inhalte:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Schuss Erlaubnis bei Lockdown oder Code Red“ zu „Schusserlaubnis bei Lockdown oder Code Red“ geändert.
  • Ist absolut nicht gut. Bringt die SHDler nur zum Ballern und stört die User. Ich möchte nicht joinen und sofort abgeknallt werden. Dies raubt den Spaß und generell bringt es keine RP - Möglichkeiten außer "Ich schieße dich um weil du die Zelle verlassen hast."

Ebenfalls fördert das NLR - Brüche so das Personen ganze Zeit versuchen herauszugehen und halt immer wieder abgeknallt wird.

Wenn man in die Tabliste sieht dann steht da nur noch "[O] Beispiel SHDler 24 Kills / 0 Deaths"

• Wieso löst man das nicht einfach im RP? Es gibt bis zu sechs Personen im Sicherheitsdienst, es gibt die MTF, die KR-Einheit und den Omega-Seven-Assault. Es können regelmäßig Ansagen per Intercom gemacht werden, damit auch Spieler, die neu gejoint sind, davon in Kenntnis gesetzt werden.

Eventuell könnte die Regelung zum Gebrauch des Tasers bei Code Red gelockert werden, sodass nur einmal eine Vorwarnung angekündigt werden muss und nicht dreimal.

Das Problem ist hierbei jedoch auch, dass viele D-Klassen in solchen Situationen das FearRP missachten und deshalb auch bei einem Lockdown bei Code Red einfach aus der Zelle rennen und den Befehlen des Sicherheitspersonals keine Beachtung schenken.

• Zitat von Strudi

1b – Sonderregeln

• Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet. Hierbei ist durch die Eigenschaften von GMod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens 1-2 Sekunden zu beachten.

[...] Es kann nicht sein, dass jede D-Klasse direkt erschossen wird, nur weil vor 5 Minuten irgendwas in den Chat geschrieben worden ist. Es wurde gesagt, dass es vorher schon D-Klassen gab, die versucht haben sie mit ihren Fäusten anzugreifen. Aber ich lief ganz normal aus der Zelle, hatte keine Fäuste draußen. Es ging von meiner Person keinerlei Gefahr aus.

Und zu den Leuten, die dauernd rausrennen?

Zitat von Strudi

Dann muss man 20 Tickets schreiben. Du kannst nicht einfach jeden erschießen, nur weil 5 Idioten immer wieder meinen Trollen zu müssen. Ist ja auch nicht so schwierig, die Namen der Idioten zu lesen, die jedes Mal raus rennen. Ticket eröffnen, Namen und FearRP-Bruch / NLR - Bruch rein und dann kümmert sich ein Teamler darum. Aber Unbeteiligte darunter leiden zu lassen, ist nicht der Way to go.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.