Beiträge von PACKO
-
-
Exekution
-
8/10
-
-
8/10
-
-
-
Hallo
meine Frage ist willst du irgendwie das McO-Team trollen, weil du dich nicht gerade zum ersten mal bewirbst und du den Punkt der gegen deine Bewerbung spricht, also deine "AKTIVITÄT" nicht gerade sehr gut verbessert hast. ( Zur letzten Bewerbung hingegen "nur" 31h mehr finde ich jetzt nicht so viel zumal du eine Person bist, bei der man überlegen muss ob die 31h auch wirklich aktiv gespielt sind)
Ich bin gegen eine Annahme (Gründe sind die selben wie schon bei deiner letzten Bewerbung)
LG PACKO
-
-
Heyho
Das einzige was ich zu dir sagen kann ist, du bist die einziege Person die ich während meiner Mod/Admin-Zeit fürs " Time-Farming " bannen musste, weil du es so übertrieben hast das man es schon " Time-tryharden " hätte nennen können.
Definitiv gegen eine Annahme
-
-
-
3/10
-
Heyho Memes
Ich finde du bist manchmal trotz deiner langen Spielzeit sehr unentschlossen was die Regeln und Verhaltensweisen auf dem Server betrifft. Zudem steigerst du dich ins Spiel manchmal zu sehr hinein wodurch du auch ab und zu etwas aufbrausend bist, (aber keines falls beleidigend)! Ich weiß jeder ist ein eigener Mensch und man sollte ihn nicht mit anderen vergleichen ,aber dennoch möchte ich einmal als Beispiel sagen ,wenn man OmaraNicholas als Beispiel nimmt, hat man ihn wegen Unreife demotet (ob das der Grund zu ausschließlich 100 % ist weiß ich nicht). Allerdings wenn er zu " unreif " ist finde ich nicht das du hingegen reif genug bist!
Deswegen bin ich gegen eine Annahme
MFG PACKO
-
-
10/10
-
Märtyrer
-
-
Erwischt
-
8/10