Bewerbung zum Moderator von Duckliveyt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG]Duckliveyt #Blindfisch

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Leon T., aber die meisten Leute nennen mich „Duck“

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:504783455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits mehrmals gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte von März 2020 bis Juli 2020 aktiv auf MO.

Jetzt spiele ich aber seit Ende Dezember 2020 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag. Ab 12 Uhr mittags bis 8 Uhr abends trifft man mich eigentlich auf MO an.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 01w 1d 08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Neewer NW-7000

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, aufgrund von einem schön designten und funktionierenden Pointshops und funktionierendem Items.

Die Community ist hilfreich, sozial und zuvorkommend, was sowohl auf das Team, als auch auf die User zutrifft.

Man hat positive Spielerfahrungen und auch nach viel Spielzeit hat man noch Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem momentanen Team unter die Arme greifen.

Ich bin sehr oft auf dem Server wodurch auch ich, als User, mitbekommen konnte, wie bestimmte User auf dem Server Regeln brechen.

Ich möchte für ein gutes Miteinander innerhalb des Spieles sorgen und den Usern ihre Fragen beantworten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe mittlerweile einiges an Spielzeit gesammelt, ich würde daher behaupten, dass ich die Regeln mittlerweile sehr gut kenne und auch durch meine Garrys Mod Spielzeit einiges an genereller Spielerfahrung gesammelt habe.

Ich bin eine lernfähige Person, die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Server spielt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Garrys Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bis jetzt nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Im Moment habe ich keine, mir bekannten Probleme mit Usern,

sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich gerne bereit dieses schriftlich oder bei einem TS Gespräch zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Leuten aus dem Team, aber auch hier, sollte jemand mit mir Probleme haben, bin ich gerne bereit dazu sie zu lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, mir sind keine Kicks außer AFK Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten

https://prnt.sc/y9kmcb

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits einen 3 tägigen Ban wegen AFK Zeitfarmen erhalten aber ich habe mich geändert und Zeitfarme gar nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über alle Arten von Feedback und hoffe meine Bewerbung war angenehm zu lesen:!:

MFG [MG]Duckliveyt #Blindfisch

• Designtechnisch ist deine Bewerbung, aus meiner Sichtweise heraus, nicht gelungen. Zu große Lücken. Keine Angenehme Farbwahl.

Design ist natürlich subjektiv.

Aber durch die Lücken fällt auf den ersten Blick gar nicht auf dass deine Antworten eher dürftig ausgefallen sind.

Bei den Hauptfragen könnte man ein bisschen mehr Inhalt reinbringen und diese ausführen.

Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, aufgrund von einem schön designten und funktionierenden Pointshops und funktionierendem Items.

Ich finde der Server hat weitaus mehr Qualitäten als nur einen funktionierenden Pointshop

viel weniger AFK Zeit zu Farmen ich glaube das ist mir bis jetzt gut gelungen.

Da fänd ichs toll wenn hier noch wer die Aktivität der letzten 2 Wochen anschauen könnte und mal schauen könnte

• Guten Morgen,

da ich dich nicht als privatperson bewerten kann, beziehe ich mich hier nur auf deine Bewerbung.

die Punkte 10 und 11 sind nicht gerade gut ausgefüllt besonders Punkt 10.

Man kann den link zu deinen warns nicht öffnen.

aber du scheinst mir dennoch eine recht Kompetente person zu sein aber wegen den anderen 2 punkten Bleibe ich Neutral

ich Wünsche dir noch viel glück

MFG: Mysteri6

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von [MG]Duckliveyt #Blindfisch“ zu „Bewerbung zum Moderator von Duckliveyt“ geändert.
  • Hallo

meine Frage ist willst du irgendwie das McO-Team trollen, weil du dich nicht gerade zum ersten mal bewirbst und du den Punkt der gegen deine Bewerbung spricht, also deine "AKTIVITÄT" nicht gerade sehr gut verbessert hast. ( Zur letzten Bewerbung hingegen "nur" 31h mehr finde ich jetzt nicht so viel zumal du eine Person bist, bei der man überlegen muss ob die 31h auch wirklich aktiv gespielt sind)

Ich bin gegen eine Annahme (Gründe sind die selben wie schon bei deiner letzten Bewerbung)

LG PACKO

• Hallo

meine Frage ist willst du irgendwie das McO-Team trollen,

Ich würde gerne von dir wissen, wieso du mit so einer respektlosen Antwort dem Bewerber entgegentrittst. Dieser hat dir nichts getan und versucht sein Glück, den Moderator-Posten anzustreben. Egal zu wem du das geschrieben hättest, ich denke, dass jegliche Personen danach sehr demotiviert gewesen wären und du auch nicht gewollt hättest, mit so einem Satz in deiner Bewerbung begrüßt zu werden.

Hallo

meine Frage ist willst du irgendwie das McO-Team trollen, weil du dich nicht gerade zum ersten mal bewirbst und du den Punkt der gegen deine Bewerbung spricht, also deine "AKTIVITÄT" nicht gerade sehr gut verbessert hast. ( Zur letzten Bewerbung hingegen "nur" 31h mehr finde ich jetzt nicht so viel zumal du eine Person bist, bei der man überlegen muss ob die 31h auch wirklich aktiv gespielt sind)

Ich bin gegen eine Annahme (Gründe sind die selben wie schon bei deiner letzten Bewerbung)

LG PACKO

Jeder hat zwar ein bestimmtes Vorurteil zu anderen, aber du selber spielst nicht auf dem Server oder zumindest nicht mehr aktiv und solltest daher nicht beurteilen können, ob der Bewerber wieder in seinem alten Verhaltensmuster zurückgefallen ist. Diese "31h" sind übrigens 37 Stunden. Seine letzte Bewerbung ist jetzt genau 20 Tage her: Siehe hier. Umgerechnet sind das also 1.85 Stunden am Tag, welche, laut Voraussetzungen, völlig ausreichen.

Ich möchte mich nicht für den Bewerber aussprechen, da es immer noch einen Punkt gibt, der groß gegen einer Annahme spricht, diesen kennt er auch. Dennoch denke ich, dass man nicht über eine Aktivität urteilen sollte, wenn man selber nicht aktiv auf dem Server ist und daher nicht wissen kann, ob diese Person sich gebessert hat, wenn es um das Thema "AFK-Farming" geht.

• Guten Tag Leon.

Wir sind im Moment noch nicht von dir überzeugt, deine Bewerbung ist auch kein Augenschmaus. Solltest du an deinem Auftreten auf dem Server arbeiten und dir nächstes mal mehr Mühe geben, kann es eventuell etwas werden. Mach dich positiv bemerkbar, fürs erste abgelehnt.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.