Ich würde dir das Logitech G PRO X empfeheln.
Beiträge von Loigan2
-
-
Nein
Hast du schonmal gehackt?
-
Thema kann geschlossen werden. Ich habe das gleiche nochmal gratis bekommen, da das kaputte erst zwei Monate alt war.
-
Yes einer hat mich abgefuckt mit seinen 5 Kollegen dann hab ich ihm eine Faust in den Bauch verpasst und dann war er gestillt.
Hast du schon mal ne Ohrfeige von deiner lehrerin kassiert?
-
-
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja
Hast du schon einmal Depressionen gehabt
-
Schweres Schild und platzierbares Schild ist doch das gleiche oder irre ich mich?
Nein. Das Schwere kannst du nur zum aufbrechen von Türen nutzen.
Aber sie sehen gleich aus, oder?
-
Die Serpent's Hand, hat wie die Chaos Insurgency mehrere Berufe mit anderen Aufgaben.
Der Defender ist eher eine "Tank"-Einheit, welche ein schweres Schild und Maschinen Gewehre besitzt, sie haben 200 HP und 100 AP, sind dafür aber langsamer als der Durchschnitt der Berufe.
Der Assault beschränkt sich dort eher auf "Mobilität" und Sturmgewehre, sie besitzen ein platzierbares Schild und 100 HP, sowie 100 AP, jedoch haben sie keinen Geschwindigkeites boost o. s.
Ansonsten kannst du auch gerne unter dem F4-Menü nochmal die Jobbeschreibung lesen, dort stehen die Berufe genau beschrieben.
Schweres Schild und platzierbares Schild ist doch das gleiche oder irre ich mich?
-
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
Synox
1b. Roleplay Name:
Icks Nahui
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive (soweit ich mich erinnere)
6. Ausführender Admin:
Marc Groth (STEAM_0:0:211901141) | Zyptrex
7. Was habe ich gemacht:
Am PD war ein Schild wo auf Englisch drauf stand das man das PD ohne Erlaubniss betreten darf und sonst halt AOS, da es auf Englisch war habe ich den Mod Marc Groth darauf hingewiesen das die aller erste Regel des Servers die "Only German" Regel ist, er hat mich darauf hin in das Admin Gespräch teleportiert und ich hab ihn halt gesagt das er seine eigenen Regeln kennen sollte, er sagte darauf nichts und bannte mich für eine Woche.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich dieses Verhalten von einen Mod nicht nachvollziehen kann, ich finde sowas einfach nicht ok. Warum sollte ich bestraft werden, wenn ich jemanden auf einen Regel hinweise?
Beweise:
Hier ein Clip, ja ich habe mich ein bisschen Respektlos Verhalten das stimmt.
Link: https://medal.tv/clips/36325140/d1337izkOT9IStell dir vor du gehst zur Schule und einer sagt: Das ist FailRP, ich hol einen Admin! Unlogisch oder? Sowas hat im RP nichts zu suchen.
MFG Loigan2
-
Hallo, ich habe vor wieder aktiv auf SCP:RP zu spielen, aber auf eine Frage weiss ich die Antowort nicht und zwar: Was ist der Unterschied zwischen der Assault- und der Defenderklasse?
MFG Loigan2
-
Willkommen!
-
Nein
Hast du schon mal jemanden so richtig gefetzt?
-
Hacker probieren eigentlich sich die Mühe zu machen, sich als normaler Spieler zu verdecken (Forum Account, TS etc.) Mehr sag ich nicht ich bin wieder still. ^^
Ja gut da ich kein hacker bin oder mir die mühe mache wie sich ein hacker verhält habe ich keine Ahnung wie die sich verhalten aber es würde mich interessieren wie du das siehst kann ja mal deine Meinung schreiben und eventuell dein ingame Name schreiben wenn du auch dabei warst
Ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht aktiv auf PX spiele. Ich misch mich nicht ein. Es war ledeglich eine Anmerkung.
-
Alles anzeigen
Mich würde es sehr freuen wenn sich leute das anschauen und ein Kommentar da lassen weil ich das ganze system von den mods das die gleich immer bannen ohne zu reden und erstmal eine Aufnahme fordern deshalb finde ich es unfair.
Wenn ich hacken würde würde ich mir nie die mühe machen wie
1. Ts joinen und nachfragen wie sie auf die Idee kommen.
2. Forum acc. und ein entbannungsantrag schrieben.
3. ein zweites mal die geduld haben das alles nochmal zu machen
4. extra für euch die shadowplay Aufnahme anmachen
5. Alles geben um das vertrauen zu gewinnen wie oben genannt
6. Es gibt nur wenige deutsche server die auf ttt laufen aber genau der PX server gefällt mir gut wäre ich ein hacker würde ich auf jeden server hacken und es wäre mir egal aber das ist nicht so
Hacker probieren eigentlich sich die Mühe zu machen, sich als normaler Spieler zu verdecken (Forum Account, TS etc.) Mehr sag ich nicht ich bin wieder still. ^^
-
Du hast die Steam-ID64 angegeben. Du brauchst aber die Steam-ID32. Nach Angaben sollte deine Steam-ID diese sein: STEAM_0:1:98956026
-
OT:
Ich möchte nicht entbannt werden
Wieso machst du dann einen Entbannungsantrag? Verstehe ich nicht.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.