Beiträge von Loigan2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Serpent's Hand, hat wie die Chaos Insurgency mehrere Berufe mit anderen Aufgaben.

Der Defender ist eher eine "Tank"-Einheit, welche ein schweres Schild und Maschinen Gewehre besitzt, sie haben 200 HP und 100 AP, sind dafür aber langsamer als der Durchschnitt der Berufe.

Der Assault beschränkt sich dort eher auf "Mobilität" und Sturmgewehre, sie besitzen ein platzierbares Schild und 100 HP, sowie 100 AP, jedoch haben sie keinen Geschwindigkeites boost o. s.

Ansonsten kannst du auch gerne unter dem F4-Menü nochmal die Jobbeschreibung lesen, dort stehen die Berufe genau beschrieben.

Schweres Schild und platzierbares Schild ist doch das gleiche oder irre ich mich?

Stell dir vor du gehst zur Schule und einer sagt: Das ist FailRP, ich hol einen Admin! Unlogisch oder? Sowas hat im RP nichts zu suchen.

MFG Loigan2

Hacker probieren eigentlich sich die Mühe zu machen, sich als normaler Spieler zu verdecken (Forum Account, TS etc.) Mehr sag ich nicht ich bin wieder still. ^^

Ja gut da ich kein hacker bin oder mir die mühe mache wie sich ein hacker verhält habe ich keine Ahnung wie die sich verhalten aber es würde mich interessieren wie du das siehst kann ja mal deine Meinung schreiben und eventuell dein ingame Name schreiben wenn du auch dabei warst

Ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht aktiv auf PX spiele. Ich misch mich nicht ein. Es war ledeglich eine Anmerkung.

Hacker probieren eigentlich sich die Mühe zu machen, sich als normaler Spieler zu verdecken (Forum Account, TS etc.) Mehr sag ich nicht ich bin wieder still. ^^

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com