Wer bin ich
Hallo ,da die meisten mich kennen aber andere auch nicht deswegen schreibe ich das hier, ich will mich einfach nur mal vorstellen :)
Ich bin Fabien Burger, und bin wie Man liest in der Familie Burger von Kenni Burger, ich bin in der Familie seit ungefähr 8 Monaten oder Weniger,
Über mich
Ich bin Fabien Jordan .B und bin unter dem namen Fabien Burger auf MRP zu finden, ich bin am 15.12.2007 Geboren somit 12 Jahre alt, ich bin Geboren in Flensburg und wohne in dem Jetzigen zeitpunkt in einem Dorf in Schleswig Holstein, ich mache seit ungefähr 4 Jahren Youtube und man kann die einen oder Anderen videos/clips von MRP Sehen Ich heisse da TheJordan07, ich gehe momentan in die Dänische Schule. Damit ich nicht lange erklären muss ich wohne nah an der Dänischen grenze und der teil wo meine schule ist war mal Dänemark.
Im RP
Ich bin im RP Teilweise Nervig aber meistens Gelassen und Komisch wie andere finden, ich Habe eine spielzeit von 5 wochen und 3 Tagen auf MRP,
Ich spiele seit September 2019 auf MRP
Schlusswort
man kann Mich gerne auf Steam adden
[MG] JRDN oder auf Twitter schreiben @JRDN92845145 wenn weitere fragen stehen zu mir,