(OOC) Doktor Yoshi Italia: was 12fst du und erstellst kein ticket amk
Was ist mit Yoshi. Der darf es dann ja auch nicht sagen trotz seines Ranges.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(OOC) Doktor Yoshi Italia: was 12fst du und erstellst kein ticket amk
Was ist mit Yoshi. Der darf es dann ja auch nicht sagen trotz seines Ranges.
Gesichtsbuch
Japanische Medizin at its best.
https://www.bilder-upload.eu/bild-ae3917-1590859648.png.html
Ich finde, wenn man auf die Mutter geht, ist es einfach Abschaum no front. Stell dir vor, du beleidigst jemandem seine Mutter und deren Mutter hat zBsp. Krebs. Weiss du wie schlimm du jemanden verletzten kannst mit nur ein paar Wörtern.
An dieser Stelle bin würde ich dich ganz klar ablehnen.
(PS: Der Entbannungsantrag ist auch nicht der beste (Rechtschreibefehler usw.) )
Der liebe Calliou ist vor und seit meiner Medic-Karriere stets positiv im Roleplay rübergekommen. Er ist stets freundlich und hat nie böse Absichten auf jemanden gehabt. Von meiner Seite aus finde ich die Bewerbung schön und würde ich ihm eine Chance geben und sehen ob er auch geeignet für den Posten ist. Auch finde ich, dass seine Spielzeit recht stabil ist.
Fazit:
+
Freundlich
Stabile Spielzeit
Schöne Bewerbung
Hat schon administrative Erfahrungen
-
An den Schwächen kann man noch dran arbeiten.
Definitiv für eine Annahme!
9/10
Man sieht dich gefühlt überall xD
Ein muss ins Radio, wenns nicht schon im Radio ist:
Stereo Love (Molella Remix)
LinXiee Dann kann man es wie beim Mediziner bei den Medics machen. Wenn ein Mech da ist, kann man den NPC nicht benutzen, ausser der Mech ist in Haft.
Es ist kein PoliceRP, sondern TürkischehochzeitRP
https://www.bilder-upload.eu/bild-11c834-1590155622.png.html
Spaten555 Also wechselt er den Char von Blood zu Yakuza oder hab ich das falsch verstanden?
1Char: Markus Freeze [S.C] Bloods
Soweit ich weiss ist es verboten, bei Gangs/Mafia zwei Chars zu haben.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe nicht afk flucht beganngen
Hier musst du sagen was du gemacht hast, nicht was du nicht gemacht hast... -_-
Ich persöhnlich hab dich leider nur im Roleplay getroffen, da ich nicht der älteste PRP Spieler bin.
Was ich aber sagen kann, dass du stets freundlich und ruhig bist, vorallem im PD gegenüber den Rekruten.
Vielleicht wird dieser Kommentar als Like-Funktion nutzen gelöscht, aber falls du das siehst, dann weisst du, dass ich für eine Annahme bin.
Alles anzeigenLustig das genau das durchgesetzt wird was schon sehr viele davor sagten ^^
Man lernt lieber erst später darausJap , Lukas und ich haben uns besprochen und ich habe ihn in Kenntnis gesetzt wo es viele Fehler gibt und diese wurden ausgebessert.
Finde ich gut, dass dies etwas anfängerfreundlich gestaltet wird, da die Ausbildung zwar nicht schwer ist, aber definitiv übertrieben für einen Roleplay Server. Die Kompetenz durch den schwierigen Test wurde nicht gesteigert :^).
Im Bestfall man schult niedrigere Ränge allgemein noch etwas zusätzlich, bspw. im Rang Private First Class.
Ja auch das war meine Intention und jetzt laufen die Ausbildungen nur noch ne Halbe Stunde - 45 Minuten je nach Ausbilder
Das bedeutet bei mir nicht mehr 4h 30min sondern nur 2h?
1. Steam-Name:
Loigan2
1b. Roleplay Name:
Luka Mihajlovic
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Datum des Verlusts:
10.5.2020 / 19:55
4. Was ist passiert:
Servercrash
5. Verloren:
Baseballschläger