Allgemeine Änderungen im Police Department

• Guten Tag Liebe Kollegen des Southside Police Departments ich möchte sie wie folgt in Kenntnis setzen:

Wir haben mehrere Änderungen vorgenommen und möchten hier über diese berichten:

• Das Police Department ist immernoch ab dem Rang des 2Lt+ und Detectives ab dem Rang des SSGT+ dazu befugt Durchsuchungsbefehle zu erstellen, hierbei zu beachten ist das diese erst vom Stadtrat genehmigt werden müssen
    • Ab dem Rang 2Lt+ dürfen Waffenscheine ausgegeben werden wenn keine Stadtratsmitglieder sich im Staate befinden.
    • Schutzwesten sind im Einsatz bzw. Streifendienst verpflichtend. Im Police Department sind diese abzulegen.
    • Die Funkcodes : 10 - 60 Schussfreigabe, 10-90 Officer in Bedrängnis, Code 11, Code 12 , Code 13, Code 5 , Code 6, Code 7 existieren wegen nicht mehr da wir sonst zu viele teilweise unnötige Funkcodes haben
    • Der Test nach der Grundausbildung umfasst mittlerweile nur noch 45 Punkte. Mit 40 erreichten Punkten hat man diesen Test schon bestanden. Damals hatten wir 167 Punkte welche eindeutig zu viel im Zusammenhang mit der Anzahl der Fragen waren und auch die Anzahl der Fragen wurde von 31 auf 19 gesenkt , da dies nicht User freundlich ist.

Diese Entscheidung tritt am 10.05.2020 um 20:36 in Kraft

Mit freundlichen Grüßen

Chief 643 AL. Lukas Pohl, 2Lt. 169 A. Tom Smith, Cdr. 928 AB. Jeff Lopez, Cpt. 611 AB. Lukas Haßmeyer

Lukas @Deniz. Carlos. Remirax

• Deniz.

Hat den Titel des Themas von „Änderungen der Ausbildung bzw. Vorschriften des Police Departments“ zu „Allgemeine Änderungen im Police Department“ geändert.
  • Die Funkcodes : 10 - 60 Schussfreigabe, 10-90 Officer in Bedrängnis, Code 11, Code 12 , Code 13, Code 5 , Code 6, Code 7 existieren wegen nicht mehr da wir sonst zu viele teilweise unnötige Funkcodes haben

SWAT-Funkcodes bestehen weiterhin, korrekt?

SWAT-Funkcodes bestehen weiterhin, korrekt?

Ja SWAT Funkcodes bestehen weiterhin

• Finde ich gut, dass dies etwas anfängerfreundlich gestaltet wird, da die Ausbildung zwar nicht schwer ist, aber definitiv übertrieben für einen Roleplay Server. Die Kompetenz durch den schwierigen Test wurde nicht gesteigert :^).

Im Bestfall man schult niedrigere Ränge allgemein noch etwas zusätzlich, bspw. im Rang Private First Class.

• Lustig das genau das durchgesetzt wird was schon sehr viele davor sagten ^^

Man lernt lieber erst später daraus

Jap , Lukas und ich haben uns besprochen und ich habe ihn in Kenntnis gesetzt wo es viele Fehler gibt und diese wurden ausgebessert.

Finde ich gut, dass dies etwas anfängerfreundlich gestaltet wird, da die Ausbildung zwar nicht schwer ist, aber definitiv übertrieben für einen Roleplay Server. Die Kompetenz durch den schwierigen Test wurde nicht gesteigert :^).

Im Bestfall man schult niedrigere Ränge allgemein noch etwas zusätzlich, bspw. im Rang Private First Class.

Ja auch das war meine Intention und jetzt laufen die Ausbildungen nur noch ne Halbe Stunde - 45 Minuten je nach Ausbilder

• Das bedeutet bei mir nicht mehr 4h 30min sondern nur 2h?

• Jap , Lukas und ich haben uns besprochen und ich habe ihn in Kenntnis gesetzt wo es viele Fehler gibt und diese wurden ausgebessert.

Ja auch das war meine Intention und jetzt laufen die Ausbildungen nur noch ne Halbe Stunde - 45 Minuten je nach Ausbilder

Das bedeutet bei mir nicht mehr 4h 30min sondern nur 2h?

Eine Ausbildung darf nicht mehr länger als eine Stunde dauern

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.