Beiträge von Loigan2
-
-
Wenn ich mich nicht täusche ist diese bereits im Terror Automaten
-
jo mach ich danke dir.
kann geschlossen werden
-
Kann gut sein
-
Manchmal ob MvT oder SCP fängt mein Spiel automatisch und random sich zu reconnecten und ich finde keine Lösung dazu.
Hat jemadn eine idee was dies auslöst?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT: Das war glaube ich
-
Es soll ja natürlich nicht bei jedem x-beliebigen Debrief abgespielt werden.
Geht wirklich nur um wichtige Dinge.
Als Gegenstück für die Terror-Fraktion, wäre folgendes Lied vielleicht eine Option.
Hier noch ein Vorschlag von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Terror Lazarett ist auch ein leerer Raum.
-
1. Roleplay-Name:
Mobile Task Force Sicherheitsdienst D5 475 "Fade" Jelenko Smirnow Sergeant Security Guard 1b. Realer-Name
Mein Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name lautet Loigan2.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Juni 2022 aktiv wieder auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 17:00 - Open-End Open-Start - Open-End Open-Start - 22:00 4. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, weil ich schon seit Anfang von diesem Server Interesse an der SH habe und mehrfach versucht habe der SH beizutreten. Ich kenne ein paar Leute, die in der SH anwesend sind und mit denen ich schon Kontakt in der MTF habe. Wie mein bereits von all den Bewerbungen weiss, bin ich noch nie in einer GoI gewesen und möchte demnach mal wissen wie es ausserhalb der Foundation ist. Die Lore der SH und all die ganzen Geheimnisse, die in der SH verborgen sind hat dazu geführt, dass ich immer ein bestehende Interesse habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich mich aus der Vergangenheit gebessert habe und nicht mehr so reintrolle (sei es durch Warns oder auch nur durch mein Steam-Name). Ich habe taktische Erfahrungen in der MTF gesammelt und weiss wie man einen Trupp leitet und könnte sowas gut in der SH umsetzen. Ich bin nicht so toxic wie früher und kann jetzt auch Niederlagen akzeptieren ohne gross zu shittalken. Ich bin zudem auch flexibel und überall einsetzbar wo eine Lücke gefüllt werden muss. Ich behalte auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf und raste nicht sofort aus wenn ich aus versehen mal sterbe durch Friendly Fire zB.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 2 Warns: FearRP und einen wegen FailRP. Ich habe keine Warns. Auf Anfrage kann ich dir Verwarnungen begründen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und bin bereit jegliche Resonanz in Kauf zu nehmen.
-
1. Roleplay-Name:
Mobile Task Force Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftler D5 475 "Fade" Dimitri Petrow Jelenko Smirnow Jelenko Smirnow Sergeant Security Guard Containment Unit Junior Researcher 1b. Realer-Name
Mein Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name lautet Loigan2.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
Ich spiele seit Anfang Juni 2022 aktiv wieder auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 17:00 - Open-End Open-Start - Open-End Open-Start - 22:00 4. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, weil ich schon seit Anfang von diesem Server Interesse an der SH habe und mehrfach versucht habe der SH beizutreten. Ich kenne ein paar Leute, die in der SH anwesend sind und mit denen ich schon Kontakt in der MTF habe. Wie mein bereits von all den Bewerbungen weiss, bin ich noch nie in einer GoI gewesen und möchte demnach mal wissen wie es ausserhalb der Foundation ist. Die Lore der SH und all die ganzen Geheimnisse, die in der SH verborgen sind hat dazu geführt, dass ich immer ein bestehende Interesse habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich mich aus der Vergangenheit gebessert habe und nicht mehr so reintrolle (sei es durch Warns oder auch nur durch mein Steam-Name). Ich habe taktische Erfahrungen in der MTF gesammelt und weiss wie man einen Trupp leitet und könnte sowas gut in der SH umsetzen. Ich bin nicht so toxic wie früher und kann jetzt auch Niederlagen akzeptieren ohne gross zu shittalken. Ich bin zudem auch flexibel und überall einsetzbar wo eine Lücke gefüllt werden muss. Ich behalte auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf und raste nicht sofort aus wenn ich aus versehen mal sterbe durch Friendly Fire zB.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe weder Verwarnungen noch Warns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und bin bereit jegliche Resonanz in Kauf zu nehmen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Darf man fragen wieso nicht die SH ausgetauscht wurde bzw. wieso überhaupt die CI entfernt wurde?
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fade
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Roleplay-Name:
Fraktion MTF Containment Team Sicherheitsdiesnst Wissenschaftler Sonstiges Name E6 475 "Fade" Jelenko Smirnow Jelenko Smirnow Jelenko Smirnow Jelenko Smirnow Rang Corporal Containment Assistant Security Guard Junior Researcher N/A 1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich spiele seit Anfang Juni auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - Open End Open Start - Open End Open Start - 22:00 4. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time:
U-TIme
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Mitglied der Alpha-1 werden, weil mich das hohe Management und vor allem eben der Personenschutz den man leisten muss. Ich habe schon Erfahrungen in der MTF gesammelt und möchte die Erfahrungen als Leitfaden in der Alpha-1 benutzen. Ich wollte früher auch schon in die Ethik beitreten, da ich denke ich könnte gewisse Verantwortungen übernehmen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin motiviert und zielstrebig meine Aufgaben als Alpha-1 sauber und ordentlich zu absolvieren. Ich habe Erfahrungen in Kampfsituationen und weiss wie ich daher Personen beschützen kann. Zudem bin ich flexibel und habe eine schnelle Reaktionszeit und kann dementsprechend schnell Befehle warnehmen und ausführen. Ich gebe bei hartnäckigen Personen nicht nach und setze mich durch.
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen für die Bewerbung und bin offen für jegliche Resonanz.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Ich bin bei der MTF als Corporal E6 475 "Fade" anwesend.
Ich bin beim CT als Containment Unit Jelenko Smirnow anwesend.
Ich bin beim Sicherheitsdienst als Security Guard Dimitri Petrow anwesend.
Ich bin bei den Wissenschaftlern als Junior Researcher Jelenko Smirnow anwesend.
Ich bin sonst als Jelenko Smirnow anwesend.
[tabmenu]STEAM_0:1:535028873
[tabmenu]Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den White Suit der Global Occult Coalition.
[tabmenu]Ich spiele seit dem Juni 2022 wieder aktiv auf dem Server.
[tabmenu]Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möchte der GOC beitreten, weil ich noch nie ein einer GOI war und mich es interessiert was man in einer GOI so macht. Das abwechslungsreiche Roleplay zwischen Angriff und Tests macht die GOC speziell für mich und es sticht heraus von den GOIs. Ich bin überzeugt, dass es eine gute Abwechslung wird von dem ganzen Foundation Alltag. Ich interessiere mich auch für die Delta-5 wegen den Flaggenkämpfe bei der die GOC/FBI/UIU auch mitwirkt.
[tabmenu]Man sollte mir eine Chance geben, weil ich schon Erfahrungen im PVP und RP habe. Das RP habe ich weil ich tätig bei den Wissenschaftler bin und habe als MTFler schon in vielen Kampfsituation gekämpft. Daher weiss ich wie man richtig pusht und Stellungen aufbaut. Ich bin auch als Person ein ruhiger und freundlicher Mensch der Leuten gerne bei Problemen hilft. Zudem kann man mich in jenste Positionen setzen und ich werde gute Leistungen aufweisen
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen und auch keine Banns
[tabmenu]Ich bedanke mich, dass ich euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und bin für jegliche Resonanz offen.
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fade
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Roleplay-Name:
Fraktion MTF Containment Team Sonstiges Name E6 475 "Fade" Jelenko Smirnow Jelenko Smirnow Rang Corporal Containment Assistant N/A 1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich spiele seit Anfang Juni auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - Open End Open Start - Open End Open Start - 22:00 4. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time:
U-Time
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Mitglied der Alpha-1 werden, weil mich das hohe Management und vor allem eben der Personenschutz den man leisten muss. Ich habe schon Erfahrungen in der MTF gesammelt und möchte die Erfahrungen als Leitfaden in der Alpha-1 benutzen. Ich wollte früher auch schon in die Ethik beitreten, da ich denke ich könnte gewisse Verantwortungen übernehmen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin motiviert und zielstrebig meine Aufgaben als Alpha-1 sauber und ordentlich zu absolvieren. Ich habe Erfahrungen in Kampfsituationen und weiss wie ich daher Personen beschützen kann. Zudem bin ich flexibel und habe eine schnelle Reaktionszeit und kann dementsprechend schnell Befehle warnehmen und ausführen. Ich gebe bei hartnäckigen Personen nicht nach und setze mich durch.
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen für die Bewerbung und bin offen für jegliche Resonanz.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
1. Steam-Name:
GucciCum69
1b. Roleplay Name:
Jason Anderson
1c. Realer Name:
Luka
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 60€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wenn der Server released wird, werde ich aktiv sein.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ab dem August bin ich unter Woche von 17:00-22:00 verfügbar und am Wocheende ist es unklar.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang des VIP+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich konnte noch keine Spielzeit sammeln, da der Server noch nicht veröffentlicht wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich find das Konzept von MilitaryRP perfekt, da ich mich für das Militär interessiere. MvT damals war echt eine lustige zeit und ich hoffe das NvT auch so sein wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich mir die Zeit damals als Moderator sehr gefallen (auf B&F und MvT) hat und ich es wieder erleben will. Ich möchte Spielern schnellstmöglich helfen können und ein Ansprechpartner für jegliche Probleme sein und falls es schlechte Laune gibt, will ich es wieder gerade biegen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich schon moderative Erfahrungen habe und diese wieder benutzen werde. Ich bin geduldig, hilfsbereit, zuverlässig und ich versuche Probleme alleine zu lösen bevor ich jemanden hollen muss. An Teamarbeiten habe ich viel Freude und das allgemeine soziale Leben mit anderen Menschen interessiert mich sehr.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Moderator und Admin auf Build&Fight.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war Moderator auf MvT, falls das zählt.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Problemen mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Problemen mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze noch keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Leser und Leserinnen, die sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und bin bereit für jegliche Resonanz.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich melde mich für 2 Wochen (bis zum 25.04.2022 ab aufgrund von Ferien.
Ingame: Pvt. 475 Jason Anderson