Also ich wäre auf jeden fall als Hintergrund Person dabei :)
Beiträge von Loigan2
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du beschwerst dich über unregelmäßige Abstände, aber:
Ich wollte zeigen wie es aussieht.
Du beschwerst dich über Rechtschreibefehler, machst aber genau in diesem Punkt welche:
Zitat von dir: Wenn dann einheitlich und nicht mit weiss anfangen und dann einen Farbwechsel machhen.
Also vergleicht ihr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, der kurz auf dem Handy geschrieben wurde um kurz den Dislike zu begründen, mit Rechtschreibfehlern in einer Bewerbung?
Loigan wollte noch sagen das es meine erste Bewerbung ist ich war noch nicht so im Forum aktiv werde mich verbessern :)
Meine Beiträge gingen gegen die Bewerbung und nicht an die Person, da mir die Person nur positiv aufgefallen ist. Die Bewerbung war einfach kurz dahingeschrieben, aber da sie verbessert wurde ziehe ich meinen Dislike zurück. Hoffe ihr seid jetzt zufrieden mit meinem "Trollbeitrag".
-
-
Gerne
1. Abstände
nicht
einheitlich und
allgemein
der Bewerbungsaufbau
2. Farbe
Die Bewerbung hat bis zu den ersten 3 Punkten keine Farbe.
3. Punkt 6 sehr unübersichtlich mit vielen Rechtschreibfehler und sonstigen Grammatikfehlern in der ganzen Bewerbung.
4. falscher Posten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Fazit
In deiner Bewerbung fehlt das Fleisch am Knochen und es sieht aus als hättest du 20min max gebraucht für die Bewerbung.
LG Loigan2
-
Das grundlose stabilisieren von Feinden sollte verboten sein.
Grund:
Viele Spieler stabilisieren grundlos Spieler der anderen Koalition, um diese zu nerven und diesen die falsche Hoffnung zu geben, doch noch vom Medic hochgeholt zu werden. Man kann sich nie sicher sein, ob man gerade in Sicherheit gebracht wird oder ein Feind einen einfach stabilisiert.
Wenn man stabilisiert wird und zuvor respawnt, hat man nach der Wiederbelebung keinen NLR Timer. Ein entsprechender Vorschlag, der das ändern sollte, wurde ja leider abgelehnt.
Man darf also nur noch Feinde wiederbeleben, wenn man diese auch selber wiederbeleben und freilassen will.
OT: Man darf doch gar keine Gegner hochholen oder nicht?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich hier nicht auf balancing sondern nur auf ob es Historisch Sinn ergeben würde. :D
Die L85 ist ein Britisches Gewehr und wird von der Britischen Armee benutzt es würde nicht viel Sinn machen wenn plötzlich die Thanatos es benutzt.
Die M16 ist ein Amerikanisches Sturmgewehr welches im Vietnam Krieg benutzt wurde es würde keinen Sinn machen wenn die Thanatos es jetzt nun bekommt und weil die Midas schon verschiedene m16 Varianten im Shop hat finde ich sollte dieser style das die Thanatos eher russische/östliche und die Midas eher amerikanische/westliche Waffen benutzt behaltet werden sollte.
Wie schon gesagt Ich spreche hier nicht von einem Balancing Standpunkt nur von einem Historischen Standpunkt.
Lg Umbrella :D
natürlich gibt es das Argument das die Waffen ja auf Herkunft und auf "Lore" verteilt werden jedoch sollte unter solchen Sachen nicht der Spielspaß bzw. das Balancement leiden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Kontakt:
Auf TS: Lexsus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Ingame-Daten:
Char 1: Corporal der Deutschen Panzertruppe
(Ehemalige Fraktionsleitung der Syrischen Panzertruppe)
Char 2: Oberstabsgefreiter der Quds-Brigade
4. Ziele:
Mein Ziel ist eine Stärkung der Deutschen Panzertruppe mit dem Ziel mehr aktive, kompetente und leistungsfähige Mitglieder zu haben, sowie ein stabiles Leitungssystem zu erreichen. Weiterhin möchte ich mithilfe der Befehlsgewalt, welche man als Offizier bekommt, die Koalition in Offensive und Defensive leiten, um im Kollektiv erfolgreiche Einsätze zu vollführen.
Die Ziele möchte ich durch Trainings, verteilen von Aufgaben, aktiver Mitgliedersuche und für Mitglieder offenes Verhalten erreichen beziehungsweise fördern.
5. RP-Geschichte:
Lexus Gorbatschow kommt aus einem Dorf in Sibirien, wo er seine Kindheit in recht armen Verhältnissen einer Farmerfamilie verbrachte. Durch den vom Opa geerbten T-34 aus dem zweiten Weltkrieg, zeigte Lexus´s Vater ihm, wie solch eine Maschine funktioniert. Dadurch entwickelte er großes Interesse an diesen Fahrzeugen und wartete diesen so, wie er es von seinem Feldtraktor gewohnt war.
Als Lexus 22 wurde und gerade sein Studium zum Ingenieur absolviert hatte, bewarb er sich zum Panzerregiment der russischen Panzerdivision. Nach vielen Erfolgen bei kleinen Einsätzen, wurde er zur Verstärkung nach Syrien mit seinem Favorit, dem T-72, geschickt. Dort stiegt er als Leutnant ein und arbeitete sich über die Jahre hoch.
Eines Tages geriet Lexus in einen starken Konflikt mit seinem Generalsstab und entschied sich für einen Überlauf zur Midas Koalition. Dort erwies er sich als effizientes und förderndes Mitglied, weswegen Lexus einen positiven Aufstieg erreichte und heute nun mit seiner Erfahrung als Oberstleutnant der Deutschen Panzertruppe für die Midas kämpft.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich erreichbar. Auf dem Server bin ich durchschnittlich von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Woche und in Ferien bzw. Wochenenden fast den ganzen Tag.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Dir gefallen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Lexus
Ich gebe eine Recht simple und leichte Erklärung ab, weshalb ich dagegen bin.
Du bist gerade mal erst vor 3 Stunden übergelaufen und ich finde du solltest dich erstmal in der Midas beweisen, bevor du direkt eine Führungsposition übernimmst.
Trotzdessen war er vorher Oberst und hat Ahnung vom Panzer fahren und hat schon viele Kämpfe für sich entschieden. Zwischen Midas und Thanatos gibt es auch nicht so einen grossen Unterschied.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Leben in 30 Sekunden beschrieben.
-
Aktivität: Es gibt zurzeit nur einen Unteroffizier (mich), einen Offizier und ein dutzend Mannschaftler. Dies möchte ich ändern, weil es sehr schade ist, wenn (fast) nie ein Medic anwesend ist.
Trello: Das Trello wird zum aktuellen Zeitpunkt mager behandelt und es wird nicht alles eingetragen und dies möchte ich ebenfalls ändern.
Unterstützung: Jeff bekommt zum aktuellen Zeitpunkt viel Hate bei Debriefs, obwohl er sein bestes gibt. (gibt ja einen Grund wieso er Oberst wurde) Deswegen will ich ihm helfen, dass es wieder Medics gibt und er nicht bei jedem einzelnen Fehler heraussticht, weil man es keinem anderen Medic übel nehmen kann. (da es nicht viele gibt).
Dokumente: Dieses Ziel kann ich nicht genau beschreiben und wollte es lediglich anmerken lassen, dass ich auch auf das Rücksicht nehmen werde.
Ansprechpartner: Es gibt immer wieder Fragen, Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge die offen oder unbeantwortet gelassen werden. Vor allem die Verbesserungsvorschläge könnten nützlich sein.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bewerbung zum Oberstleutnant von Jelenko Smirnow
[tabmenu]Loigan2 und STEAM_0:1:535028873
Loigan2
Mr.Kikiriki#1312
Auf Anfrage
Ingame-Daten:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich will die Aktivität der Medics fördern und diese beibehalten.
Das Trello auf dem neusten Stand halten.
Den Oberst unter die Arme greifen und miteinander das Regiment aufrecht halten.
Dokumente aktualisieren und ggf. eine neue Version erstellen, wenn nötig.
Offen für Probleme, Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezüglich dem Regimentes.
RP-Story:Jelenko Smirnow wurde am 14.10.1981 in einem abgelegenen Dorf im Osten Nordkoreas. Seine Mutter war auf dem Reisfeld tätig und sein Vater war ein Metzger. Jelenko ging zur Grundschule in der nächsten Stadt. Dort fand er sein grosses Interesse am menschlichen Körper heraus und hat sich als Ziel genommen Feldsanitäter zu werden, da ihm zur gleichen Zeit das Militär interessierte. Neben der Schule arbeitete er in der Bäckerei, um sein Geld für sein Medizinstudium zu verdienen. Die Bäckerei gehörte einem Freund von seinem Vater. Nach der Grundschule besuchte er die Medizinuniversität in Pjöngjang.
Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Studium ging er in das Militär und machte dort eine Fortbildung zum Feldsanitäter. Als der Konflikt zwischen den zwei Grossmächte (Midas und Thanatos) zu eskalieren schien, wurde er samt seiner Brigade und unzähligen weiteren and die Frontlinie geschickt. Dort kämpfte er und konnte sich bis heute den Rang des Oberfeldwebels und die Medaille der Tapferkeit verdienen.
Wann spiele ich in der Woche:Montag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-Open-End 16:00-Open-End 16:00-21:00
Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe es war keine Zeitverschwenung, die Bewerbung zu lesen und es sich gelohnt hat für mich und dich.
-
Entweder lebendig gekocht werden oder gar nicht duschen.
-
1. Kontakt:
Mein Steam-Name lautete Loigan2.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Ingame-Daten:
Name Jelenko Smirnov "Oluja" Luca Barth Atakan Berken Rang Oberfeldwebel Gefreiter Private Gefreiter Regiment Nordkoreanischer Mediziner Quds Brigade Deutsche Panzerdivision Kurdische Scharfschützen 4. Ziele:
-Das Trello regelmässig aktualisieren
-Interessante Seite der Scharfschützen zum Vorschau bringen
-Scharfschützenanwärter ausbilden
-Stress von Einheitsleitung übernehmen
-Mannschaftler bei Fragen aufklären
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.00-18.00 16:00-18:00 16:00-18:00 16:00-Open-End 16:00-Open-End 16:00-21:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Solltet euch was reizen könnt ihr gerne einen Beitrag verfassen.
-
Indem man die ständig rausparkt und in den Kampf stürzt ohne Angst zu haben diesen zu verlieren.
Ein Transport Heli ist strategisch gesehen genauso wie ein Kampf Heli ein wichtiger Bestandteil einer Offensive bzw. Defensive, wenn man die richtig verwendet.
Wie gesagt bin ich nicht davon abgeneigt die Kosten zu verringernDer Transportheli wird nur auf grossen aktionen gebraucht und nicht bei einem Flaggenangriff. So wurde es mir gesagt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Loigan2.
1b. Roleplay Name:
Name Jelenko Smirnov "Oluja" Xiang Sung Rang Oberfeldwebel Soldat Stabsgefreiter Regiment Nordkoreanische Mediziner Quds Brigade Chinesische Piloten 1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe meines Wissens um die 60,00€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv, nachdem mein PC kaputt war, seit dem 8. August.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-18:00 16:00-18:00 16:00-18:00 16:00-Open-End 16:00-Open-End 16:00-21:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den Rang des Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
5d 2h 35min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Als der Server online war, ging ich auf den Server und schaute ihn mir an. Das Konzept und alles drum und dran, hat mich sehr begeistert, dass ich jetzt immer noch am Server klebe.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teil des Teams sein, weil ich in meiner administrativen Zeit auf Build&Fight schon eine wundervolle Zeit hatte.
Es gibt ein paar Gründe wie zum Beispiel, dass ich sehr viel Spass hatte, beim Helfen von Spieler, als auch im Team zu arbeiten. Diese Laune möchte ich auch auf diesen Server bringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich helfe gerne Mitmenschen, wenn ich sehe, dass sie Hilfe brauchen, weil ich nicht davon absehen kann, wenn jemand ein Problem hat. Ich mag es, soziale Kontakte zu knüpfen und daher habe ich Freude im Team zu arbeiten.
Stärken:
geduldig
hilfsbereit
Freude an Teamarbeit
Schwächen:
Ich rede öfters viel zu viel und damit könnte ich Leute nerven.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war wie oben schon erwähnt ein Moderator, sowohl auch Admin auf dem Build&Fight Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, noch nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin bereit für jegliche Resonanz.
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn es einmal friedlich ist. :)
-
Wer Skill hat schafft es in den Heli