Du bist seit dem 31.12.2019 Gebannt, was schon eine Sehr lange Zeit ist.
Zudem wurdest du von einem ehemaligen Teammitglied gebannt welches nicht mehr im Team ist, daher muss ich ein Co-Owner um deinen Entbannungsantrag Kümmern.
Ich bin der Meinung das dein Ban auf jeden Fall aufgehoben werden kann, da du schon über 1 Jahr gebannt bist, und du dir extra die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen + Einen Forumaccount zu erstellen.
Auch hier kann man deinem Gametracker Profil nicht unbedingt Glauben schenken, jedoch sagt es schon etwas aus, wenn dieses nur 145 Minuten aufgezeichnet hat (all-time)
Zum Gametracker muss ich sagen das die Spielzeiten etc ganz oft falsch oder garnicht aufgezeichnet werden.
Bei mir funktioniert es auch nicht richtig.
Daher kann man sich nur 100 % auf die Zeitaufzeichnungen auf dem Server verlassen.
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung,
2. Beschreibung:
Sollte man inhaftiert werden, wird man nach 10 Minuten trotzdem in den AFK-Modus versetzt,
Mein Vorschlag beinhaltet die Aussetzung des AFK-Modus während man Inhaftiert ist.
3. Begründung:
Sollte beispielsweise ein Polizist RP mit einem Gefangenen machen wollen, und diese Person wurde in den AFK-Modus versetzt, kann kein RP mit der Person gemacht werden und es werden möglicherweise unnötige Tickets für RP-Flucht erstellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
du hast dir drei Accounts erstellt, um den Ban zu umgehen. Laut deinem Freund hast du ihm 6 Millionen geboten, damit er dich nicht im Support meldet. Als er in den Support ging, bist du sofort offline gegangen, damit wir dich nicht finden. Du solltest etwas mehr Gras darüber wachsen lassen und dann kannst du gerne erneut einen Entbannungsantrag stellen. In dem Sinne abgelehnt.
LG Cloudy601
Edit: Nach Absprache mit den Co-Ownern sind wir doch zum Entschluss gekommen den Ban auf 2 Wochen zu Verkürzen, da du dir Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast und Reue zeigst. Ebenfalls sehen wir wie viel dir der Server am Herzen liegt, da du mehrere Accounts erstellt hast um erneut spielen zu können, trotz dessen muss die Strafe einen Lerneffekt haben, weswegen ich deinen Ban auf dem Hauptaccount nicht komplett aufhebe.