????????? ??? ????????? ????? ??? ??? ???????
???????:
Discord: Cloudy601#3403
Forum: Cloudy601
Steam: Cloudy601
??????-?????:
[tabmenu]
?????:
▶ Mein größtes Ziel ist die Arbeit vom Chief Sebastian Shephard zu unterstützen so wie es Aldin Rose schon getan,
┖ Ihm die Trello-Arbeiten abnehmen z.b. Beförderungen im Trello eintragen & diese dann auch im Forum eintragen
▶ Dokumente etc. aktuell halten
┖ Discord
┖ Trello
┖ Geschäftsanweisungen
┖ ggf. Hilfe beim Fraktionsbeitrag
▶ Dem Chief bei Entscheidungen unter die Armen Greifen
┖ Beispielsweise bei Beförderungen oder Kündigungen
▶ Trainingseinheiten mithilfe der Direktionsleitungen
┖ Fahrtraining durchführen, 10–80 Übungen.
┖ Schusstraining durchführen.
┖ Geiselnahmentraining
┖ Stürmungstraining
▶ Unterstützung die Hundestaffel auszubauen
┖ Dokumente der Hundestaffel überarbeiten mit der 923 Florian Fischer
┖ Hilfe bei der Weiterbildung der Hundeführer & Hunde.
┖ Hilfe bei der Erweiterung der derzeitigen Besetzung
▶ Gutes Verhältnis zum Kollegium aufbauen
┖ Ein Ansprechpartner der Kollegen sein
┖ Ihnen bei Problemen möglichst schnell helfen
▶ Leitstelle weiter ausbauen
┖ Funktion & Aufgaben der Leitstelle Dokumentieren
┖ Mögliche neue Funktion für die Leitstelle etablieren
┖ Eine Anleitung für die Leitstelle schreiben
▶ Ausbildung für Ausbilder einführen
┖ Derzeit ist es so das die Ausbilder keine richtige Ausbildung erhalten wie sie Ausbilden sollen, daher möchte eine Ausbildung für die Ausbilder Etablieren
┖ Ausbildungsdokumente ggf. überarbeiten.
▶ Zusammenarbeit der Direktionen Stärken
┖ Einmal im Monat eine Besprechung der Direktionsleitungen einführen
┖ Zusammen mit dem Chief in dieser Besprechung Verbesserungsvorschläge und Kritik sammeln
▶ Aktiveren Streifendienst
┖ Derzeit stehen viele Polizisten nur im PD herum, diese dazu bewegen auf Streife zu gehen.
┖ ggf. eine Person oder mehrere Personen ernennen dies zu beaufsichtigen
▶ Kritik und Vorschläge der Polizisten aufnehmen und ggf. bearbeiten
┖ Ich habe es schon oft mitbekommen das Leute Vorschläge und Kritik hatten diese aber niemand angenommen hat
┖ Ich möchte mich dafür einsetzen diese anzunehmen
??-??????????:
Es begann alles am 11.05.1989 als ich, Roy Johnson im Dunwood Krankenhaus geboren wurde,
Meine Mutter eine einfache Reinigungskraft aus New Exton und mein Vater ein Maurer aus Dunwood. In Dunwood, war die Kriminalität ziemlich hoch, weswegen man das Leben noch schwerer hatte, als es sowieso war, jeden Tag über Fälle, jeden Tag Menschen Leiden, jeden Tag kam etwas im Fernsehen, Raubüberfall hier Mord da. Da hat man es echt nicht leicht als kleiner Bubi in so einer großen Stadt. Es war der 4.7.2000, ich war gerade 11 Jahre alt und befand mich auf dem Weg zur Schule, jeden Tag wurden Leute unser Schule um ihr Taschengeld bestohlen mal von Kleinkriminellen mal von Leuten aus der Schule, ich hatte Pech. Es war ein Kleinkrimineller, er hatte ein Messer und wollte mein Taschengeld, das Problem war ich hatte so gut wie keins, damn also bedrohte er mich und sagte, ich solle ihn bis in einer Woche 100 Dollar bringen oder er würde mich umbringen, auch wenn ich es jemanden sagen würde, würde er mich umbringen, also wusste ich nicht was zu tun. Trotz dessen ging ich zu meiner Lehrerin und schrieb auf mein Arbeitsblatt: “Hilfe ich werde bedroht“, unter dem Vorwand Bücher holen zu gehen, nahm sie mich mit und ich erklärte was passiert ist, sie rief die Polizei an kurz darauf kamen zwei Detectives in die Schule. Sie waren undercover angezogen mit einem undercover Fahrzeug, wie cool das nur ist. Sie nahmen mich mit auf die Wache und Befragten mich, Ich musste ein Phantombild zeichnen lassen, am nächsten Tag beobachteten sie mich dann auf den Weg zur Schule und sahen, wo ich lang ging, ich zeigte ihnen Unauffällig wo der Ort war, wo er das letzte Mal war. Am darauffolgenden Tag kam er dann und wollte die 100 Dollar von mir haben, obwohl er mir eigentlich mehr Zeit gab, warum auch immer brauchte er sie jetzt ganz dringend. Das war der Moment, wo die Polizei, also die beiden Detectives zu schlugen. Wow es war geschafft ich war in Sicherheit und das motivierte mich Polizist zu werden, allerdings hatte meine Eltern nicht mehr genug Geld, weswegen ich die Schule nach der 9ten Klasse mit Hauptschulabschluss verlassen musste, aber da ich trotzdem noch für die Sicherheit der Menschen sorgen wollte bewarb ich mich bei einer Sicherheitsfirma in Dunwood, welche mich dann auch mit 17 Jahren einstelle, ich arbeitete sehr fleißig und hart, weswegen ich auch schon bald befördert wurde und so ein höheres Gehalt erhielt zum Glück, denn mit diesem Gehalt konnte ich es schaffen mein Abitur nachzumachen, da ich endlich genug Geld hatte. Ich schaffte das Abitur dann schließlich auch mit einem Schnitt von 2.0., ich war nicht dumm, sondern einfach nur arm. Also bewarb ich mich in der Polizeiakademie von New Exton und wurde als einer der wenigen als Auszubildender angenommen. Alles klappte ganz gut dort, vor allen Dingen die Nahkampfverteidigung, da ich diese schon als Sicherheitsdienst gelernt hatte. Ich schloss meine Ausbildung erfolgreich ab und wurde als Private, Streifenpolizist von New Exton.
Die ersten Jahre als Polizist liefen sehr gut, Ich wurde auf Private First Class befördert. Allerdings passierte dann ein Unfall Irgendwer oder irgendwas hatte meine Schusswaffe sabotiert, sodass sie schon bei der kleinsten Berührung abfeuerte, ich nahm sie also bei einer Kontrolle eines Gefangenen raus und zu meinem Unglück löste sich der Schuss und ich schoss den Gefangenen in den Arm. Deshalb wurde ich zu Private degradiert, aber wie es sich später herausstellte war die Waffe manipuliert trotz dessen bekam ich meinen Rang nicht wieder. Ich ging zur DEA, da ich eine Einladung von dieser bekam ich stellte mich dort gut an. Ich arbeite mich in der DEA bis zum Corporal hoch, bis ich eines Tages vom Commander der Detectives Div Oeffner angesprochen wurde, das ich gute Arbeit machen würde und das man Leute wie mich in den Detectives gebrauchen würde. Ich nahm das Angebot an und arbeite bis heute bei den Detectives, allerdings auf einer anderen Dienststelle, nämlich in Southside. Ich bewarb mich zum Second Captain der Detectives ich wurde angenommen, also war ich endlich Second Captain.
Bis zur Änderung der Detectives zum FBI (Federal Bureau of Investigation) dort wurde ich Second Deputy Director was ich bis Heute noch bin. Nun bewerbe ich mich zum Assistent Chief.
???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
| ?????? |
???????? |
???????? |
?????????? |
??????? |
??????? |
??????? |
| 16:30 Uhr -22:00 Uhr |
16:30 Uhr - 22:00Uhr |
16:30 Uhr - 22:00 Uhr |
16:30 Uhr -22:00 Uhr |
15:45 Uhr - Open End |
13:00 Uhr - Open End |
13:00 Uhr - Open End |
???????????? ?????????????:
Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung zum Assistant Chief gefallen.
Ich würde mich über viele konstruktive Kommentare und Anmerkungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen Roy Johnson